Schaut doch mal bei Wax in the City vorbei, die sind echt super, mit einer tollen Methode, ich habe damals 30 Euro komplett bezahlt, sind fast überall vertreten, schaut das Ihr nicht an jemand gerät, der noch nicht routiniert darin ist, das geht lange, unsauber und ist mit Schmerzen verbunden. Intimbereich + Popofalte sollte in 15 Minuten glatt und fertig sein.
Epiliere seit Jahren, war aber ganz gut, um den Bereich unempfindlich zu machen, würde es die ersten Male empfehlen und dann umzusteigen.
Senzera kann ich nicht empfehlen, durch ihre Technik werden die Haare meistens "nur" angerissen und nicht an der Wurzel gepackt, die bieten auch sugaring an 47 Euro finde ich echt happig, zumal man in der ersten Zeit mindestens alle 2 Wochen hingehen muss, habe es nicht ausprobiert, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Man kann sich auch selber die Zuckerpaste kochen, steht im Internet, oder im türkischen Laden kaufen (unbedingt auskühlen lassen) Drogerieprodukte kann ich gar nicht empfehlen, klappt nicht. 🌺