Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14880 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
425 Mitglieder
zum Thema
Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?117
Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt…
zum Thema
Gibt es sowas wie ne geeignete erste Stelle für nen Tatoo?31
Ich spiele mal wieder mit dem Gedanken mir nen Tatoo machen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo lieber nicht, bis..

****Ba Mann
302 Beiträge
Ich bin irgendwie nicht der Typ "Tattoo". Ich habe immer Tom Selleck zitiert: "Er würde ja auch kein Sticker auf sein Ferrari kleben".
Vor kurzem habe ich mir ein Motiv überlegt und am Computer erstellt. Ein Bild von mir und das darüber gelegt....
Ich hätte es getan, aber ein Tattoo passt einfach nicht zu mir.
****a2 Frau
50 Beiträge
Ich bin irgendwie nicht der Typ "Tattoo". Ich habe immer Tom Selleck zitiert: "Er würde ja auch kein Sticker auf sein Ferrari kleben".

Hab ich früher auch immer gesagt, ich nenne es nicht Tattoo, sondern Gütesiegel....
********1979 Frau
460 Beiträge
Nach einer Dokumentation im Fernsehen habe ich gesehen, wo die Tinte im Körper landet - in den Lymphknoten. Das hat mich lange Zeit abgeschreckt. Allerdings man lebt nur einmal *zwinker*

Mein erstes Tattoo habe ich mir mit 43 stechen lassen. Einen Phoenix in schwarz auf dem Unterarm.
Ich hab bis dato so viel doofes mitgemacht und ich bin immer wieder von allein aufgestanden. Darum hatte ich über ein halbes Jahr schon geliebäugelt damit bis ich endlich das richtige Motiv gefunden habe.

Aber wenn man einmal angefangen hat...

Mit 44 hab ich mir ein weiteres machen lassen am Unterschenkel - für meine Tochter. Sie liebt es.
Weitere werden folgen. Ideen habe ich noch, die auch alle eine Bedeutung haben, aber habe mir vorgenommen eines pro Jahr ist genug *gg**.
********eite Mann
202 Beiträge
Zitat von ********1979:
Aber wenn man einmal angefangen hat...

Das kann ich bestätigen. *ja*
Mit 61 J. habe ich mir das erste auf den linken Oberarm stechen lassen, mit der Absicht aus Symmetriegründen rechts auch eines stechen zu lassen. Für mich waren die Tattoos ein schon ewig lang gehegter Kick. Habe da auch ziemlich lange, fast 10 Jahre, gezögert, bis ich das passendes Motiv und Tätowierer fand.
Naja, momentan 8 Jahre später habe ich 17 Tattoos. Weitere sind in Planung.
Warum ich mich zutackern lasse? Also, ich kann es mir leisten und wenn ich vor dem Spiegel stehe, dann gefallen mir die bunten Bilder.
Ja, Tattoos machen süchtig. *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.