Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14950 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
426 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?92
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Tattoos im Intimbereich57
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoo´s.... Teil8

******del Mann
119 Beiträge
@wir-sind-xx
das sieht ja total klasse aus. Ich finde es voll schick !!
sind ja echte tolle Tattoo`s,,,

sehr schön,
*********1985 Frau
200 Beiträge
ich hab mich gestern spontan zum üben bereitgestellt... das ist dabei rausgekommen *freu*
falco
Park
*****ios Mann
240 Beiträge
wow das ist wirklich ein toller Hingucker..
ist sehr schön ,,
*********1985 Frau
200 Beiträge
wem meint ihr?
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
ich war am freitag gewesen und hab die erste sitzung am oberschenkel gehabt. ich hab dort eine häßliche narbe und die möchte ich etwas verdecken. es geht aber noch weiter. konnte nur nich mehr *autsch*
sehr schön,,, *bravo*
****ni Frau
867 Beiträge
...
wird hier eig. alles als toll, schön, wow bezeichnet oder schaut ihr auch hin bzw. wisst auf was es ankommt?
traut sich keiner mehr zu kritisieren weil man gleich in der luft zerrissen wird?
die zwei post unter dem falco-schriftzug beziehen sich ja wohl auf diesen da nix anderes dort steht.
ich mein üben schön und recht, aber der "künstler" sollte mal noch an seinen übungshäuten bleiben und lernen gerade linien zu ziehen. ich kann in keiner weise nachvollziehen wie man sich in dem fall als übungsobjekt zur verfügung stellen kann und diese äußerst schlechte ausführung dann auch noch gelobt wird
*********ngel Frau
144 Beiträge
@ marini
da bin ich ganz deiner meinung. Ich finde den Schriftzug auch nicht schön und hab mich auch echt über die 2 Meinungen gewundert die das schön fanden. Entweder haben die noch keine richtig schönen Arbeiten gesehen oder die meinten das Ernst...allerdings kann ich dann nur noch den Kopf schütteln.
@Taurusqueen
Es wär toll, wenn du ein Bild im abgeheilten Zustand posten würdest. *skeptisch*

Wegen der Schwellung und der Rötung in der Schattierung deines frischen Tattoos (Bild 1) bekomme ich mir z.Zt. leider noch einen falschen Eindruck. *nixweiss*

Auf dem zweiten Bild - bei aller Liebe - kann ich außer deinem sexy Höschen nicht viel erkennen. Ist auf meinem Bildschirm total unscharf. *holmes*
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
@NipponSan
sorry, die bilder sind noch im tattoo-studio entstanden - also gaaaaaaanz frisch *mrgreen*

aber ich lass es mal von meiner freundin fotografieren, vielleicht siehst es dann besser. ist ja auch schon gut abgeheilt. *zwinker*
*********erin Frau
5 Beiträge
noch lange nicht zu ende geplant ist der ganze arm... und noch mehr am rücken natürlich
feuersucherin
das ist ein sehr ästhetischer und schöner Beginn - Kompliment und viel Erfolg, Freude mit Deinem Tattoo! *top*
*zwinker*
wenn das Tatto mal ganz vertig wird,, sieht es bestimmt ganz

große klasse aus,, *zwinker*
@feuersucherin
Bei dem Bild hab' ich echt Schwierigkeiten mich auf das Tattoo zu konzentrieren *sabber*

Das Tattoo sieht nach einem vielversprechenden Auftakt für einen prima Oldschool Sleeve aus. *ja*
*********erin Frau
5 Beiträge
vielen dank für die komplimente! hoffe kann schon bald die fortsetzung posten *zwinker*
bin schon sehr gespannt, wie es aussehen tut wenn es ganz vertig

ist, *g*
meins
so hier mal meins
kann nur sagen ,, echt toll ,,
danke dass freut mich kann es leider nicht im ganzen zeigen da er um die hüfte geht der schwanz des drachen und 1 cm rein in meinen
bitte schön ,, dafür nicht ,, ist ja echt tollllllllllllllllll
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
@NipponSan
so, jetzt mal ein "verheiltes" bild - leider selbst mit handycamera aufgenommen *roll*
Trotz der nicht guten Bildqualität würd' ich sagen: saubere Arbeit. *ja*

Ich hätte den Blüten allerdings etwas Farbe spendiert (Reiner persönlicher Geschmack. Ich steh' auf farbige Tattoos *frieden* ).
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
es war doch erst die erste sitzung. da kommt noch grau und weiß dazu. bunt mag ich persönlich nicht. *floet* ich hab alles in schwarz-grau-weiß. es geht ja dann noch bis zum unterschenkel runter und dann noch den seitlichen rücken wieder rauf - über die schulter bis zum linken oberarm *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.