Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14972 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
426 Mitglieder
zum Thema
Tattoo-Idee gesucht6
Ich mochte mir ein kleines Tattoo stechen lassen, entweder ein Symbol…
zum Thema
Tattoo und Dermal Anchor gleichzeitig?3
Ich habe bald einen Tattoo Termin. Es kommt in den Nacken ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoo´s.... Teil8

*********en_be Frau
8.089 Beiträge
und halt das aktuelle, welches am 29.01. weitergemacht wird.
auch mal was von mir
dann zeig ich mal
******_by Mann
10 Beiträge
Ich auch
so mal meine zeigen
eins zum anderen
******del Mann
119 Beiträge
Das sieht ja sehr geil aus.
Wie wieviele Sitzungen sind den dabei zusammen gekommen.
*top2* *top2* Hut AB *top2* *top2* *top2*
******_by Mann
10 Beiträge
ging eigentlich über jahre, wie er zeit hatte und ist immer noch nicht fertig
so auch mal eins von mir
****th Frau
73 Beiträge
Auch mal!
Oh, die Tattoos sind ja super! Ich liebe es, solche Kunstwerkr zu sehen! Hier meine doch vergleichsweise bescheidenen beiden. ... Aber wenigstens selbst gezeichnet.
Überarbeiten lassen?
Hallo,

ich hab mir den Phoenix letztes Jahr stechen lassen...bin aber irgendwie noch nicht so richtig zufrieden. Ich habe echt lange gesucht, bis ich mich entschieden habe, wer das stechen soll und die Bilder, die ich von ihm bisher gesehen habe, waren echt detailreich und teilweise sehr filigran.

Ich habe auch extra noch mal dazu gesagt, dass dass ich es so fein und detailreich wie möglich haben möchte.

Vielleicht bin ich zu perfektionistisch - aber ginge das nicht besser? Ist es sinnvoll das noch mal von jemand anderem verfeinern zu lassen, oder bin ich zu anspruchsvoll?

Vielen Dank für Feedback...
****ni Frau
867 Beiträge
ich glaube das noch verfeinert/detailreicher zu bekommen ist kaum möglich, ist von der farbe her ja schon sehr kompakt.
meiner meinung nach wurde es für deine wünsche viel zu klein angelegt. denn um details ausarbeiten zu können brauchts ja auch platz
***at Paar
852 Beiträge
der ganze stolz hessens
NUR DER OFC *zwinker*
@****ani: Danke für die Info, die Größe war von mir genauso gewünscht...hatte nur gedacht, man könnte das mit genug Zeit und Können noch feiner stechen. Ich bin mit dem Ergebnis auch nicht unzufrieden...nur fehlte mir irgendwie der letzte Kick...
********mper Mann
402 Beiträge
Meins
Ich zeig auch eins......
Angel´s Tattoo
Nun habe ich auch eines - meine eigene Creation *cool*
angelundstar
Die Eigenkreation sieht wirklich sehr gut aus - die kräftige Farbe des Oberteiles nimmt dem Tattoo auf dem Bild für meinen Geschmack allerdings ein wenig die Ausstrahlung.
Ansonsten: *top*
Für immer zusammen
Als Andenken an die schönen 6 Jahre mit meinem Pferd und der Grund, warum ich so bin wie ich bin.
*********n_by Frau
447 Beiträge
Hallo!

Das Motiv ist wirklich sehr gut und authentisch widergegeben. *g*

Das einzige, was ich persönlich nicht so gut erkennen kann, ist der Schriftzug. Ich finde ehrlich gesagt gar nicht raus, wie das Pferd hieß, aber ich denke in Natura ist es wieder besser zu erkennen.

lg Magicwoman
Hey

Den Schriftzug kann man in Natura deutlich besser erkennen, aber ich denke, das kommt auch dann, wenn es richtig abgeheilt ist.

Das Pferd heißt SHADOW.

Ich werde das Kompliment weiterleiten.
****ni Frau
867 Beiträge
finde das portrait ganz gelung soweit man es trotz der spiegelung erkennen kann. das knotenhalfter find ich leider gar nicht gut umgesetzt, hätte es daher ohne wesentlich besser gefunden
****yX Mann
91 Beiträge
Mein erstes....
Das war mein erstes vor rund 20 Jahren
********a702 Paar
550 Beiträge
hallo zusammen
habt wirklich tolle tättos *g* werd a mal bilder von meine machen und sie zeigen
****yX Mann
91 Beiträge
da bin ich aber mal gespannt *g*
Das ist ja kein Knotenhalfter und in dem Sinne auch nicht umgesetzt wie ein Knotenhalfter. Das ist ein Reithalfter, dass wie ein MR wirkt.
Sollte Gefühle Zeigen
Wollte eins dass deutlich Zeigt was ich mag. Und habe verstanden dass dieses Motiv doch nicht viel herum läuft. Wahrscheinlich wenig Leute mit gleiche Interessen. Meine Samlung ist von verschiedene Gemacht worden. Leider ist das Teil am Kreuz eigentlich .. Aber was soll es. Immerhin deutlich, keine Chenische Zeigen die ich nicht verstehe.
Das Letzte bis Heute. Rückseite des Beines
Dies war schon da.
Anderes Teil
Mitte
********a702 Paar
550 Beiträge
wie versprochen
ein paar Bilder von meinen Tattoos *bitteschoen*

lieber spät als nie *sorry*
mein erstes
mein bunny
****yX Mann
91 Beiträge
Das finde ich auch schön, so grazil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.