Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14966 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
424 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?92
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |781
Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoo´s.... Teil8

*********0_bw Paar
117 Beiträge
Mein Tattoo
*********n_by Frau
447 Beiträge
@michael250
Tut so eine Tattoo am Hinterkopf nicht besonders weh? *smile*
noch was lustiges
das hat SIE gestochen
Ihr Erstlingswerk
das hat ER gestochen
@Ink_Steel
oje*schock*

das erste sieht aus wie eine Zeichnung meiner 4 jährigen Nichte...
kicher
...mit den besten grüßen an tim burton und "DIR STICHELEI"
********ycho Mann
14 Beiträge
meine
einmal abstraktes ich und einmal Molekülstrukturformel von Koffein.
fast nur schöne tats hier...

dann zeig ich meins auch mal. Nüx besonderes, war ne Kurzschlußreaktion in ner verdammt harten Zeit.
Machts für mich deshalb aber besonders. Schwälbchen sagt: "Du kannst überall hin, wo du willst, du bist frei, du kannst machen was du willst und schaffen was du willst."
*******coon Paar
324 Beiträge
Fußtattoo von unserem weiblichen Part
Dann möchten wir auch mal das Tattoo von unserem weiblichen Part zeigen. Ist noch recht neu, ca. 5 Wochen alt.
Dann
mag ich euch meins auch mal zeigen. Ist vom 20 Januar muss aber noch nachgestochen werden *gg*
ist direkt nachdem stechen noch sehr dunkel mittlerweile nicht mehr
***dF Paar
7.832 Beiträge
Joooooooo.....
.......das sieht wirklich gut und gekonnt aus. *ja*

LG
F
von AundF
Danke ich werd es meiner Chefin ausrichten *ggg*
@datlinchen
wirklich sehr schön? Wieso cheffin?
@****ec weil ich in einem Tattoostudio arbeite und ich mir das von meiner Chefin hab stechen lassen *smile*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Also mir - A - von AundF gefällt das Blumentattoo auch sehr gut! *top**bravo*

Allerdings finde ich, passt es nicht zu dem Schriftzeichen, ist aber Geschmackssache.
@datlinchen
interessant! wo ist das studio? macht ihr auch intimtattoos?
@ toptec

Das Studio ist in Grevenbroich bei Neuss/Düsseldorf was genau verstehst du unter Intimtattoo?
eine bekannte möchte ein tattoo im intimbereich (schambereich bis zu den schamlippen). macht so etwas ? wie heißt das studio?
und wieder was neues.
Johnny Cash - Hurt Songtext
*********n_by Frau
447 Beiträge
Wie lange hat denn das gedauert, bis der Songtext auf deinem Körper war? Bestimmt ne Ewigkeit oder? Die Stelle kann ich mir auch sehr schmerzhaft vorstellen.

lg Magicwoman
Das hat 3 Stunen gedauert, der Schmerz war manchmal schon echt fies, gab aber schlimmere Stellen.
*g*

der songtext ist aber von NIN, johnny hats nur gecovert. finde das cover aber persönlich besser.
mein erstes, aber sicherlich nicht das letzte ^^

ich war sehr nervös, am anfang hab ich sogar etwas gezittert XDDD
sehr schöne tattoos ..

Hier mein tattoo
**********Knopf Paar
81 Beiträge
hab endlich...
...auch eins...da es noch nicht abzusehen ist, wann es fertig wird...hier schonmal ein vorgeschmack!
Nach der 3. Sitzung!
Ich bin auch wieder auf den Geschmack gekommen
Mein ersters Tattoo, hab ich vor 4 Jahren stechen lassen. Bild ist mit im Anhang. Hab klein angefangen Quasi und hab gedacht, das erste und das letzte. Von wegen(lach) Jetzt nach 4 Jahren, hab ich mir wieder eins stechen lassen. Diesmal oberhalb des rechten Knöchels, bis zum Ende der Wade. Das ist schon etwas grösser als das erste. Aber das ist nochnicht alles gewesen, der grosse Endspurt kommt jetzt und wird dann auch das grösste von allen dreien.... Eine Rosenranke entlang der linken Achsel bis runter zur Hüfte(einfach nur geil) Die Tattoos sind dann auch in meinem Profil zu finden. Die Rosenranke dauert allerdings noch 5 Wochen, Lg Tanzmausi
Das war mein allererstes Tattoo:-)
*********e007 Frau
67 Beiträge
nixerl
mein 1.tes tattoo vor 4 jahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.