Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14946 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
426 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?92
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Zeigt eure Tattoos...255
An welcher sexy Stelle habt Ihr ein Tattoo? Könnte sie gerne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoo´s.... Teil8

****ni Frau
867 Beiträge
ok
hoffentlich nicht beim selben inker?!
****is Frau
9.947 Beiträge
nein definitiv nicht!!!
der "Stecher" war wirklich eine schlechte Wahl
und es ärgert mich auch das er es so verhunzt hat
denn sowohl der Entwurf als auch gerade die Stelle an der Hand gefallen mir nach wie vor....
wie gesagt....die Überarbeitung ist "in arbeit"
und diesmal bei jemandem der sein Handwerk wirklich versteht!
****ni Frau
867 Beiträge
dann viel glück und bitte bilder wenns soweit ist/war *zwinker*
****is Frau
9.947 Beiträge
na auf jeden fall! *ggg*
vor allem wenns dann soweit über den Körper läuft wie ich mir das vorstelle *mrgreen*
Kim41
Das ist eine sehr schönes Bild von Deinem sehenswerten attraktiven Körper, und Dein Schmuck ist das "Sahnehäubchen" obendrauf, wunderschön!
Kompliment!
*zwinker*
***62 Mann
855 Beiträge
@love_is
Überarbeitung hin oder her ... Die Linien sind ja schon sehr fett . Die können ja nur noch dicker werden . Wie soll das denn filigran wirken ?
Ich würde eher mal überlegen ob das nicht zu lasern ginge ....
******del Mann
119 Beiträge
@Kim41
Hammer !!!
Da hast du Dir ein hübsches Tattoo stechen. Ich finde es sieht total geil aus wie es sich so anschmiegt.
Tschöö schnuddel
@Kim41
Tolles TAttoo!
*******_bb Frau
176 Beiträge
danke
hey danke lieb von euch *zwinker*
@kim41
ist das tattoo neu?
So dann werde ich auch mal eines meiner Tattoos genauer zeigen.
Linkes bein
nähere Ansicht vom Portrait. Leider nur noch in S/W verfügbar.
Hallo Kim41,

mein Kompliment. Du hast einen tolles Tattoo. Es schmückt deinen hübschen Körper super.

LG Nick
*********ngel Frau
144 Beiträge
@PerniciousDeed
Geiles Tatoo....und Klaus Kinski hat nicht jeder..
großes Kompliment
Bin ich hier richtig ?? ;-)
Tattoo`s von mir !
Ganz neu
****ni Frau
867 Beiträge
ach ne...
das motiv an sich könnte mir schon gefallen, aber bei der wahl des inkers total daneben gelangt. keine einige gerade linie, übergänge und proportionen stimmen nicht und er kann weder hände/füße noch gesichter.
antwort ach ne !!!!!
Also zum ersten das Tattoo hat mein Tätowierer nur gestochen und nicht selber gemalt denn nun komm ich zum zweitem Punkt, dieses Bild hat meine Tochter gemalt und ich wollte es so wie sie es gezeichnet hat. Also bitte nicht auf meinen Tatowierer rum hacken *fiesgrins* der kann nichts für!!!!!!!!!!
noch eins
und noch eins
noch eins
****ni Frau
867 Beiträge
hm
er hat das also auf deinen wunsch von der vorlage übernommen ohne es etwas aufzuarbeiten? sieht so halt aus als wenn er es nicht kann.
aber wenns dir gefällt passt das ja. für mich persönlich wär das nix, aber vielleicht kann man das als nicht mutter nicht nachvollziehen *skeptisch*
Danke engelundengel *g*

sollen noch der ein oder andere Kinski folgen...
***62 Mann
855 Beiträge
@Westernfan ....
Das sind beides totale Gurken ......
Da ist jede Linie verwackelt . So schön vielleicht Kinderzeichnungen sind , lässt man diese wenigstens gut ausarbeiten . Die Stelle der Elfen geht ja mal gar nicht . Den schönen Rücken mal super versaut . Na ja wenigstens siehts gut coverbar aus .

Kinderliebe hin oder her die Ausführungen sind einfach schlecht .
*********n_by Frau
447 Beiträge
Also ich muss mich schon sehr wundern. Die Dame hat es doch plausibel erklärt! Sie ist eine Mama, ihre Tochter/Sohn? hat dieses Bild gemalt. Und sie wollte eben genau dieses Bild als Tattoowierung auf ihrem Rücken haben. WAS bitte, ist daran jetzt versaut?? Das hat ein Kind gezeichnet, wie habt ihr bitte als Kinder gemalt? Wie Picasso? Ich denke hierbei geht es eben um viel mehr als nur "das Bild". Für mich wäre es auch eine Arbeit von der ich ohne Hintergrundinfo sagen würde: "der Tattowierer war aber besoffen!", aber ich finde es eine schöne Idee irgendwie *g*

Seine Meinung kann man ja sagen, aber die Arbeit scheint mir von der Symbolik und der Message her gut geraten zu sein.

Ach und noch was: Ich denke wenn man die Tattowierung hätte "ausarbeiten" lassen, hätte genau das denn Sinn verfehlt! Denke ich zumindest...

lg Magicwoman
Magicwomen
Danke Magicwomen *anbet* , du hast es verstanden worum es geht! lg
***62 Mann
855 Beiträge
Tut mir Leid aber solche Tättowierungen minderster Qualität sich stechen zu lassen kann ich in der heutigen Zeit nicht verstehen . Die Eule war wohl auch so gewollt ?? Da würde ich mal schleunigst schauen wie anständige Eulen aussehen können . Schon mal drüber nachgedacht wie das Teil in ein paar Jahren aussieht ??
Selbst wenn das ja alles so gewollt war erwarte ich von einem guten Inker , das man sich die Sache erst mal überdenkt und dann aber eine andere Platzwahl nimmt . Die beste große Fläche , den Rücken einfach mal suboptimal genutzt .

So hat halt jeder andere Auffassungen von gelungenen Tattoos . Würde jeder alles gut finden gäbs ja nix zu diskutieren .
****_nw Mann
184 Beiträge
Die Tätowierungen
von Westernfan sind zwar selten aber nicht ungewöhnlich. Es kommt durchaus vor, dass Zeichnungen von Kindern eins zu eins übernommen werden oder sogar, dass die Kinder selber einen kleinen Teil einer Tätowierung ihren Eltern stechen.

Hier zählt die persönliche Bedeutung eindeutig mehr als eine "künstlerisch anspruchsvolle" Arbeit!

@***62 Da sie das entsprechend geposted hat, finde ich deine Kommentare im Anschluss an ihren Post ziemlich daneben.

*nono*
***62 Mann
855 Beiträge
Kannst doch denken was du willst . Die Eule sagt doch alles . Das ist ne Gurke und das andere hätte man sich vielleicht noch auf den Knöchel machen lassen können. Eine links eine rechts . Wenn man es unbedingt haben wollte .

Ich persönlich habe für solche miesen Arbeiten kein Verständnis und seine eigene Meinung darf man noch sagen dürfen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.