Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14948 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
426 Mitglieder
zum Thema
Tattoo-Idee gesucht6
Ich mochte mir ein kleines Tattoo stechen lassen, entweder ein Symbol…
zum Thema
Tattoo und Dermal Anchor gleichzeitig?3
Ich habe bald einen Tattoo Termin. Es kommt in den Nacken ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoo´s.... Teil8

:-D
cooles pic BG362

und wieder muss ich feststellen das negative kritiken nicht akzeptiert werden

stattdessen ist alles TTTOOOOOLLLLL und SSSSSSSSUUUUUUUUUUPPPPER

PS:deshalb guck ich meist nur noch und denk mir meinen teil,es lebe die meinungsfreiheit
Kritik
Hallo ihr, ich vertrage Kritik! Ansonsten hätt ich die Bilder ja net eingestellt *fiesgrins* Und das meine Tattoo`s nicht jeder gut findet is auch kein Problem für mich. Ich liebe sie und werde sie mein Leben lang an meinem Körper lassen *ja*

PS: BG362 Knöchel waren schon besetzt ! *smile*
****_nw Mann
184 Beiträge
Netiquette = Fremdwort?
@***62 Man darf seine Meinung äußern, muss dabei sich aber an Spielregeln halten. Wenn man das nicht macht, dann muss man sich die Antwort gefallen lassen. Die deutsche Sprache kennt mehr als Beleidigungen, wozu der Begriff Gurke in diesem Kontext eindeutig gehört.

1. Seid nett zueinander

Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll wie ihr auch behandelt werden wollt. Beleidigungen und Provokationen sind in diesem Forum völlig fehl am Platze.

Es wäre verwunderlich wenn alle dieselbe Meinung hätten, deshalb:
Jedem das seine, aber bitte mit Respekt.

Jegliche persönliche Provokation ist hier fehl am Platz. Also bitte auch keine Aussagen wie: "Blödsinn was ihr da von euch gebt", "Lese erstmal richtig", "Wie dumm muss man sein...", "Deine Meinung ist Schwachsinn"...

Wenn du unbedingt eine persönliche Kritik loswerden willst, dann schreibe dem User eine Mail. Im Forum hat dies nichts verloren.

Es ist nicht gestattet, andere Mitgliedernamen oder deren reale Namen zu nennen oder private Mails zu veröffentlichen. Erlaubt ist die positive Nennung von Freunden oder ein Hinweis auf ein gemeinsames Paarprofil. Veröffentlichungen gemeinsamer, private Erlebnisse unter Nennung der Namen anderer sind nur bei ausdrücklicher Zustimmung der Beteiligten gestattet.

@*******h21 Es ist hier eher die Frage wie kritisiert wird und nicht die generelle Ablehnung von Kritik. Ich muss mein Gegenüber nicht beleidigen, um ihn kritisieren zu können...
***62 Mann
855 Beiträge
Gurke ist nur nen Ausdruck für nen schlechtes Tattoo und keine Beleidigung . Die Ösis nennens halt Krapfen .
Und meiner Meinung sind das Gurken . Also in keinem Forum bisher die ich kenne war Gurke eine Beleidigung und das sehe ich auch weiterhin so.
Persönlich wurde auch niemand angegriffen sondern immer nur die Tattoos beeugt .
Den Vorwurf beleidigend zu sein kann ich so nicht stehen lassen , denn das ist nicht der Fall .

Fakt ist aber das ich keine Tattoos die nicht so geworden sind schön rede. Das hilft keinem weiter . Denn jede Gurke ist eine Gurke zuviel und DARF definitiv in der heutigen Zeit nicht mehr passieren durch die ganzen Informationsplattformen .
****_nw Mann
184 Beiträge
"Ich stelle hier mal ein Foto meiner Tattoos ein. Die Vorlage stammt von meiner kleinen Tochter und der Tätowierer hat es wie gewünscht genauso gestochen wie es meine Tochter gezeichnet hat."

"Das sind ja beides totale Gurken... Wie kann man sich heutzutage so etwas stechen lassen?"

Du bewertest Tattoos negativ, die explizit in dieser Form aus entsprechendem Anlass gestochen wurden.

Im allerbesten Fall hast du gedankenlos geschrieben... Mit deiner Art der Verwendung der deutschen Sprache implizierst du etwas negatives bezüglich der Trägerin.

Tut mir Leid aber solche Tätowierungen minderster Qualität sich stechen zu lassen kann ich in der heutigen Zeit nicht verstehen .

Damit zweifelst du die Entscheidungsfähigkeit der Trägerin an...
Mal ganz abgesehen davon welche Qualität zweifelst du denn da an? Die Farbe ist nicht zu tief gestochen, was übrigens eines der Markenzeichen einer Gurke ist...

Deine Meinung wird geachtet und respektiert, wenn du anderen Menschen mit Respekt begegnest. Deine Meinung hättest leicht anders formulieren können...

"Mir gefallen gefallen Zeichnungen von Kindern, die sich die Eltern tätowieren lassen, nicht, weil mir nur Arbeiten gefallen, die meinem künstlerischen Anspruch genügen. Man erfährt bei solchen Tattoos erst durch die Erzählung des Trägers was es mit diesem Tattoo auf sich hat."

... ist so ein Beispiel.
***62 Mann
855 Beiträge
Ähm die Elfen mal ausser Acht gelassen ... So habe ich ja beide Tattoos gewertet (siehe meine Aussage : das sind ja beides totale Gurken) und die Eule ist mal gar nichts . Keine geraden Linien . Keine Tiefe , Schattierungen schlecht - sowas nennt man meinem Kenntnisstand nach auch Gurke . Ich kritisiere hart , das mag wohl sein . Ich finde aber das heutzutage Tattoos einem gewissen Standard entsprechen müssen und das ist nicht der , das sie wie ein spät 90er Jahre Tattoos aussehen sondern den aktuellen Stand der Technik wiedergeben .

Trotzdem wehre ich mich explizit dagegen Menschen beleidigt zu haben das ist nämlich nicht der Fall .
So ich würde sagen genug gebrabelt!

Macht doch einfach weiter mit dem Zeigen eurer Tattoos
Hier sind meine beiden
Das neueste meiner Tattoos, im Oktober 09 gestochen
und mein erstes Tattoo, gestochen irgendwann im Juni/Juli/August 1999
ok dann ich jetzt
hab da n paar schicke für meine mituser...
noch eins
geht noch besser
Hic_et_nunc
Ohne Worte aber da du mein Gesicht nicht sehen kannst *oh2* , EINFACH HAMMER! *sabber*
Hic_et_nunc
Mein Kompliment. Super hübsche Bilder. Wahnsinns Tattoo. Sehr hübsche Frau.
@Hic_et_nunc
einfach nur ein perfektes tattoo. wo hast du dir das stechen lassen?
**********aar59 Paar
41 Beiträge
So nun wollen wir uns auch der Kritik stellen.
Da Tattoo´s für ewig sein sollten, ist es nicht immer leicht das Richtige oder zu der Person passende Motiv zu finden und noch schwieriger gestaltet sich die Suche nach einen guten Profiinker.
Ich habe zwei, einmal Schulter und einmal Rücken.
******907 Mann
480 Beiträge
hier mal ein teil meiner sterne...
...
**********mance Mann
4 Beiträge
Dann reihe ich mich mal mit in die lange Liste hier ein und zeige auch mal einen kleinen Teil meiner Körpertapette *zwinker*
...Ein kleiner Ausschnitt
etwas älter und in Form einer Bleistiftzeichnung...
Mein erstes...
das ich gleich nach meinem 18 habe stechen lassen und mich noch immer nicht satt dran sehen kann..
ohne worte
da ich auf diesem bild nix erkennen kann von dem tattoo

weiß weder obs ein schriftzug noch etwas anderes sein soll

bessere bilder wären hilfreich

lg
... und mich noch immer nicht satt dran sehen kann..

Glaub ich dir bei der Stelle aufs Wort.
Ist -rein blicktechnische- ne echte Herausforderung (und ich weiß wovon ich rede). *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
Jetzt aber
So nun sollte es gut zu erkennen sein

Sehe ja ein das der erste versuch daneben ging^^
*******_XX Mann
538 Beiträge
Na dann...
... zeig ich mal was ich da so hab ist nicht besonders aber ich find es toll!!!
Da war der obere Teil einen Tag alt
Bild ist FSK18
**********mance Mann
4 Beiträge
Oh....na das ist ja mal was ganz tolles...
Vorallem vorn rum ist durchaus mal was anderes zu den ganzen Arschgeweihen der Frauen..

Vorallem das es so weit runter geht...
Meine Frage: war die Stelle nicht sehr schmerzhaft?
*******_XX Mann
538 Beiträge
Oh doch
auf den schamlippen tat es sehr weh, aber ich hab es überlebt *ggg*
**********mance Mann
4 Beiträge
Aber muss sagen....
Hut ab! *wow* *hypno*

Ist echt gelungen und mal was anderes eben.
Vorallem sehr sauber gestochen, soweit ich das sehen kann.
*********2_nw Mann
1 Beitrag
Mein erstes!
frisch gestochen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.