"Ich stelle hier mal ein Foto meiner Tattoos ein. Die Vorlage stammt von meiner kleinen Tochter und der Tätowierer hat es wie gewünscht genauso gestochen wie es meine Tochter gezeichnet hat."
"Das sind ja beides totale Gurken... Wie kann man sich heutzutage so etwas stechen lassen?"
Du bewertest Tattoos negativ, die explizit in dieser Form aus entsprechendem Anlass gestochen wurden.
Im allerbesten Fall hast du gedankenlos geschrieben... Mit deiner Art der Verwendung der deutschen Sprache implizierst du etwas negatives bezüglich der Trägerin.
Tut mir Leid aber solche Tätowierungen minderster Qualität sich stechen zu lassen kann ich in der heutigen Zeit nicht verstehen .
Damit zweifelst du die Entscheidungsfähigkeit der Trägerin an...
Mal ganz abgesehen davon welche Qualität zweifelst du denn da an? Die Farbe ist nicht zu tief gestochen, was übrigens eines der Markenzeichen einer Gurke ist...
Deine Meinung wird geachtet und respektiert, wenn du anderen Menschen mit Respekt begegnest. Deine Meinung hättest leicht anders formulieren können...
"Mir gefallen gefallen Zeichnungen von Kindern, die sich die Eltern tätowieren lassen, nicht, weil mir nur Arbeiten gefallen, die meinem künstlerischen Anspruch genügen. Man erfährt bei solchen Tattoos erst durch die Erzählung des Trägers was es mit diesem Tattoo auf sich hat."
... ist so ein Beispiel.