Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
408 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?382
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Gedanken beim Auslösen des Orgasmus?

Ich stelle mir dabei die Entführung und Schwängerung durch mehrere Aliens in einem schicken Raumschiff vor.
*****ild Mann
203 Beiträge
das mit dem Raumschiff,
ist Interessant , aber das mit dem Schwängern ist besser ,

Wo sagtest Du landet das Schiff ?

Ich könnte vielleicht aushelfen, wenn der Allien versagt !
Die sind auch nicht mehr das,was Sie mal waren ! - lässt alles nach - früher, ach früher ... das waren Zeiten - ET ein glühender Penis und das an der Hand -genial -

Heute muss man froh sein ,wenn Sie drei Brüste haben und einen katzenschwanz ,l äßt alles nach ... ne ... ne - kaum noch was gutes ....

in planetarischer Trauer_Passbild_
*********under Frau
41 Beiträge
wer dabei denken kann, ist nicht orgasmusfähig ,-) denn genau da setzt denken aus, ählich bzw. identisch den männern!
Wo sagtest Du landet das Schiff ?
Ich sag einfach mal Bielefeld.
Nicht bestimmtes
Das ist nunmal so verschieden wie der Sex. Manchmal bin ich so beschäftigt und wild, dass ich überhaupt nichts bestimmtes denke und nur genieße. Manchmal konzentriere ich mich auf den erotischen Ausblick vor oder über mir und hin und wieder habe ich natürlich auch Fantasien die das Ganze noch beschleunigen (wie etwa weitere fiktive Männer oder Frauen um uns herum). Aber das ist eher selten.
Wenn ich wirklich an was anderes ...
... denken müsste, andere Leute oder komische Fantasien, dann hätte ich wohl die falsche Partnerin. Aber halt, ich hab ja gar keine Partnerin! Vielleicht ist das das Problem? Oder die Lösung? Sucht es euch aus ...
Denken ...
... wenn ich komme???

Das ist wahrscheinlich einer der Momente im Leben, in dem ich nicht denke!

LG
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Ganz Deiner Meinung.*ja*
mach weiter, genau so UND BITTE NICHT AUFHÖREN......
*******lin Mann
1 Beitrag
klassisches klischee
Da ja bekanntlich unser Wabbelding im Kopf das krasseste Sexorgan ist sollte man auf es hören.
Leider kann man die Wünsche nicht so oft erfüllen. Ich muss ja gestehen, dass es die Vergangenheit ist, die mich zum Höhepunkt bringt wenn die Gegenwart nicht soooo erregend ist.
Die Frau mit der ich das schönste Erlebniss hatte tigert dann immer in meinem Kopf herrum. Manchmal ist das dann schon seltsam an eine andere Frau zu denken als an diejenige der ich grad nahe bin.

"Nackt sein ist natürlich. Warum schämst du dich?"
Unsere Gedanken zum Orgasmus sind, das wir beide uns wieder etwas gutes getan haben zur sexuellen Befriedigung, sei es in GV oder AV.

Wir mögen beides gern *love4*
1000 Gedanken...
...in Bruchteilen von Sekunden,aber das einzige was davon bleibt ist dieses Gefühl beim Orgasmus selber,dieses Gefühl wie die Sonne in meinem Gehirn explodiert und danach eine angenehme leere hinterläßt.
LG Peter
DuaneHanson schreibt:
Wenn ich wirklich an was anderes denken müsste, andere Leute oder komische Fantasien, dann hätte ich wohl die falsche Partnerin. Aber halt, ich hab ja gar keine Partnerin! Vielleicht ist das das Problem? Oder die Lösung? Sucht es euch aus ...
die Eingangsfrage bezieht sich nicht unbedingt auf Sex zu zweit, also kannst dich ruhig auch als Single angesprochen fühlen, für die die Frage erst recht passt ... *zwinker* ... und da glaub ich kaum, dass du keine stimulierenden Gedanken dabei hast, wenn du dir's alleine machst, oder genügen dir die Profolfotos der User ..... *fiesgrins* ?
????
Profolfotos
Was ist das nu wieder????

Nee, im Ernst - hier ging es doch um die Gedanken kurz vor dem Orgasmus, also die letzte Sekunde davor. Zur Stimulanz oder vorher beim Sex hat wohl jeder schon mal Kopfkino geschaut, aber hier geht es um die Gedanken kurz vorher. Und da bleib ich bei unserem ersten Post - da denk ich nicht!*nein*

Oder hab ich das jetzt alles falsch verstanden und es geht doch nur ums Kopfkino?! *hae*
@ Beeplay
Es ist das Kopfkino
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
das kopfkino läuft nur bis kurz vor dem finale, danach ist totalausfall.

ein orgasmus ist sowas einmaliges, wer dabei auch noch denken kann hat keinen orgasmus oder den total falschen partner dazu.
An was denkt ihr, um den Orgasmus auszulösen oder zu beschleunigen? Und falls das nicht geht - was ist das letzte, was euch beim Beginn des Orgasmus durch den Kopf geht, bevor's mit dem Denken aussetzt ...?

Oh je... oh je...

Ich denke im Normalfall beim Sex gar nichts, sondern lasse mich einfach nur fallen, genieße jede Berührung, jedes Stöhnen, jeden Seufzer seinerseits, jede optische Erregung die sich an seinem Körper zeigt, seinen Geruch und auch den Geschmack seiner erregten Haut, die da dann nämlich ganz besonders gut schmeckt.

Und ehrlich, aber wenn ich mir erst was zusammen spinnen muss, damit ich kommen kann, wird der Orgasmus nie so genial, so intensiv und VORALLEM nachhaltig, wie wenn er durch totales fallen lassen und pures Genießen ausgelöst wird.

Zugegebenerweise habe ich mich in meiner Jugend aber auch ab und an mal "woandershin geträumt", weil mein Liebhaber so sch...e war. Aber das passiert mir eben nur dann, ansonsten kommt es eher zu oben beschriebenen.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ist auch meine meinung

zu erleben wie der partner zum gipfel kommt und man selbst anfängt zu fliegen - was soll es schöneres geben

keine gedanken der welt
also ich finde das Denken während des Sex echt hinderlich *zwinker*

das Fühlen is mir um Längen lieber (haha, welche Doppeldeutigkeit).
Aber ich habs ja au leicht, nen Mann der mich begeistert und liebt, den ich wie wahnsinnig liebe, da brauche ich mir keine Gedanken ums Kommen zu machen...

bei SB is das wieder was anderes, da brauche ich Kopfkino, um kommen zu können...

sagt sie
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ah deshalb ...
also ich finde das Denken während des Sex echt hinderlich

demonstrieren manche prophylaktisch für die komplette Abschaffung *kopfklatsch*
denken is glückssache vor allem bei ihr
sagt er
wenn man mit der gleichen Frau schon zwanzig Jahre zusammen ist, ist es keine Sünde, wenn man als "Orgasmusauslöser" an eine andere denkt ... *zwinker*
**cM Mann
2.562 Beiträge
Themenersteller 
Is' ja schon spannend, es gibt also sowas wie einen generellen konsens, daß bei "echten" Orgasmen nich tmehr gedacht wird. Aber ganz abgesehen davon, daß es trotzdem irgendwann sowas wie einen letzten Gedanken davor geben muß (eben bevor man aufhört zu denken), ist doch das berühmte fallenlassen und sich auf seine Sinne konzentrieren doch auch sowas wie ein Gedanke ... wenn auch weniger Kopfkino als mehr die Richtung "Huch, der beißt mich jetzt auch noch in die Schulter, das Gefühl is ja der Hammer - aaaahh *loskomm*"

m.
So was wie
Sch....Ooohhhh................Verd....nn.....n.......... SCHEISSE.......................

So was vielleicht???? *fiesgrins*
lol

stelle Mir vor wie Wir beim Gardinen bügeln zusammen von der Leiter fallen.
dann geht nichts mehr
Guten Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.