An was denkt ihr, um den Orgasmus auszulösen oder zu beschleunigen? Und falls das nicht geht
• was ist das letzte, was euch beim Beginn des Orgasmus durch den Kopf geht, bevor's mit dem Denken aussetzt ...?
Deine Frage zielt wohl auf das Kopfkino.
Ich finde diese Frage sehr interessant und sie beschäftigt mich.
Ich habe verschiedene Gedanken, je nach Stimmung und Situation.
Meist ist es ein lauter schrei, JAAAA, JAAHAAA, JAAA, WOW…und dann hört das Denken endlich auf.
Mal denke ich einfach an `loslassen, laufen lassen, ich lass meinen Strom ungehindert rausfliesen´. Mal schau ich sie an, schließe die Augen und sehe nur noch ihre wunderbaren ölglänzenden Titten vor mir wippen oder ihren Sexymund küssen.
Mal stell ich mir vor, sie hätte mich gefesselt oder ich halte sie so fest, als sei sie ans Bett gefesselt und ich versenke mich in ihrem geilen Body.
Auch Gedanken an einen Dreier sind geil, eine zweite Sie sitzt mit ihrer Muschi über mir oder massiert mir beim Fick die Eier.
Und manchmal denk ich `hoffentlich schlitze ich sie nicht auf oder komm aus ihren Ohren wieder raus´, denn es kann schon mal recht heftig und ausdauernd sein.
Und genau diesen Gedanken mag ich nicht gerne, denn er kann mir den Höhepunkt im letzten Moment verderben.
Überhaupt, blöde Denkerei!
Ich bin gelegentlich sehr angespannt, da denke ich einfach zuviel hin und her. Und daher mache ich mir Gedanken über das Kopfkino und frage mich, wie es anderen damit geht. Auch Frauen…
Übrigens verstehe ich nicht wirklich, warum so selbsternannte Witzchenschreiber sich hier auslassen und damit nur zeigen, dass sie sich mit einem Thema nicht auseinandersetzen können oder wollen.
Ich finde, das ist überflüssig, denn dieses Thema kann sehr interessant sein.