Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
428 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Gedanken beim Auslösen des Orgasmus?

*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
dass war dann aber absulut kein orgasmus.

wer dabei solche gedanken hat, der macht was falsch ......
Der TE braucht Anregungen... Wohl das eigene kopfkino schon total im arsch...
*haumichwech*

ich glaube man muss dabei zwischen selbstbefriedigung und sex mit dem partner unterscheiden. beim sex denk ich nix besonderes, wobei ich bei der selbstbefriedigung gedanken im kopf hab, die mich anmachen. beim orgasmus selber is nix mehr mit denken *ggg*
*******lin Paar
26 Beiträge
Bevor manche hier unnötige Kommentare lassen, sollten sie es sein lassen..

Ich denke, der Verfasser dieses Threads hat sich schon etwas dabei gedacht, als er diesen hier verfasst hat (Und wenn er es als Anregung für seinen Orgasmus ist, na bitte, ist doch sein Ding. Es muss ja keiner drauf antworten).

Es gibt soviele, teilweise, wirklich unnötige Threads hier im JC, dass ich denke, dass man hier nicht auch noch "dämliches" Zeug reinschreiben muss..

Und was man so denkt beim Orgasmus? Kann von bis sein... Dreierkonstelationen, einfach nur zwei Frauen, alt alles was einem so durch den Kopf schiesst! *zwinker*
********berg Mann
804 Beiträge
Ich stelle mir vor...
...ich sei Paul Potts und würde es grad mit Susan Boyle treiben,..wir beide gemeinsam auf der Titanic,am Bug dieses Riesenschiffes vögelnd,sie pfeift Wind of change von den Scorpions,waghalsig über den Bug lehnend,..ich,das Gesicht mit blauer Farbe bemalt,gebe ihr den *Braveheart*,wie seienrzeit Mel Gibson im gleichnamigen Film mit der,an die Briten gerichteten droh-Geste und erhobenen Fäusten,..."HuarRRr,...(laut) HAAaaArRRR*.

(p.s.: Alles gar nicht wahr,in Wirklichkeit denke ich die ganze Zeit an Cindy aus Marzahn um mich aufzugeilen).
@********berg
*lol*

mensch, nun zieh doch diesen thread hier nich so ins lächerliche, nich, dass emt_berlin anfängt zu weinen *ggg*

ps: ich denk auch oft an paul potts *zwinker*
....
Der Gedanke kurz davor:

Wenn Du JETZT aufhörst, bring ich Dich um!
Der Gedanke kurz davor:
Wenn Du JETZT aufhörst, bring ich Dich um!

*haumichwech*

*guterbeitrag*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
" ist da noch schnaps in der pulle?? cool!"
beim
letzten ons eher:

"hätt ich doch meine vorurteile gegenüber cabriofahrern mal zugelassen..." *motz*
Cindy aus Marzahn um mich aufzugeilen *schock* neee da kenn ich besseres...
unsere Staatschefin das macht den Orgasmus perfekt *ggg* *ggg*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
unsere Staatschefin das macht den Orgasmus perfekt

*schock* ... na wenn das der horst hört...

setzen! 6!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Wer ?
Horst?
Ich?
*******rde Frau
3.191 Beiträge
nur wenn du mit nachnamen köhler heisst und übermorgen den emir von kuwait empfängst. *mrgreen*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ne, muss ich passen bei dem Nachnamen....

aber unser Gildo Horn heisst mit richtigem Namen Horst Köhler

aber was hat der mit der Staatschefin zu tuen

Rätsel über Rätsel
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*aua*
Ich lach' mich scheckig.

*lach*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
was ist das letzte, was euch beim Beginn des Orgasmus durch den Kopf geht, bevor's mit dem Denken aussetzt

unterschiedlich

Wie jetzt ... das war's schon wieder ???

oder

eigentlich wollte ich Ihn noch reinstecken ...

aber in den meisten Fällen

hoffentlich kriegt sie nichts mit ... *smile*

letzte Gedanken
Also der letzte Gedanke, so nach dem Vorspiel, wenn der Punkt erreicht wird, wo es kein zurück mehr gibt, wo das ziehen iim Schritt den Absch(l)uß ankündigt, dann denke ich nur noch:

ICH KOMME *g*
Oder wie wäre es damit:
"Geil, schon wieder Erster!"
**cM Mann
2.572 Beiträge
Themenersteller 
@Umile...
Durchaus verständlich, aber ... denkst Du das wirklich?? Oder denkst Du nur, daß Du's denkst...?
Ich jedenfalls denke nicht, ich ficke!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
aktuellste erkenntnis
gestern wurde ich mitten beim orgasmus von meinem baby in die blase getreten und ich dachte: "hoffentlich pinkel ich meinem partner nicht ins gesicht..." *zwinker*
DocM
Das hab ich wirklich schon das eine oder andere Mal gedacht.
Vor allem gibt es so fiese Männer, die es TOLL finden, einen ein wenig zu "ärgern" *grrrrr*.....

*motz*
*******beso Mann
138 Beiträge
An was denkt ihr, um den Orgasmus auszulösen oder zu beschleunigen? Und falls das nicht geht

• was ist das letzte, was euch beim Beginn des Orgasmus durch den Kopf geht, bevor's mit dem Denken aussetzt ...?

Deine Frage zielt wohl auf das Kopfkino.
Ich finde diese Frage sehr interessant und sie beschäftigt mich.

Ich habe verschiedene Gedanken, je nach Stimmung und Situation.

Meist ist es ein lauter schrei, JAAAA, JAAHAAA, JAAA, WOW…und dann hört das Denken endlich auf.

Mal denke ich einfach an `loslassen, laufen lassen, ich lass meinen Strom ungehindert rausfliesen´. Mal schau ich sie an, schließe die Augen und sehe nur noch ihre wunderbaren ölglänzenden Titten vor mir wippen oder ihren Sexymund küssen.

Mal stell ich mir vor, sie hätte mich gefesselt oder ich halte sie so fest, als sei sie ans Bett gefesselt und ich versenke mich in ihrem geilen Body.

Auch Gedanken an einen Dreier sind geil, eine zweite Sie sitzt mit ihrer Muschi über mir oder massiert mir beim Fick die Eier.

Und manchmal denk ich `hoffentlich schlitze ich sie nicht auf oder komm aus ihren Ohren wieder raus´, denn es kann schon mal recht heftig und ausdauernd sein.

Und genau diesen Gedanken mag ich nicht gerne, denn er kann mir den Höhepunkt im letzten Moment verderben.

Überhaupt, blöde Denkerei!

Ich bin gelegentlich sehr angespannt, da denke ich einfach zuviel hin und her. Und daher mache ich mir Gedanken über das Kopfkino und frage mich, wie es anderen damit geht. Auch Frauen…

Übrigens verstehe ich nicht wirklich, warum so selbsternannte Witzchenschreiber sich hier auslassen und damit nur zeigen, dass sie sich mit einem Thema nicht auseinandersetzen können oder wollen.
Ich finde, das ist überflüssig, denn dieses Thema kann sehr interessant sein.
Übrigens verstehe ich nicht wirklich, warum so selbsternannte Witzchenschreiber sich hier auslassen und damit nur zeigen, dass sie sich mit einem Thema nicht auseinandersetzen können oder wollen.
Ich finde, das ist überflüssig, denn dieses Thema kann sehr interessant sein.
versteh nich was mich anderer leute kopfkino angeht oder interessieren sollte... und umgekehrt sind meine gedanken nich umsonst meine gedanken. wenn ich wollte, dass man es weiss, würd ich´s sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.