Also Momentan habe ich mich mit der Tatsache bewusst beschäftigt dass, mich Erniedrigung und unterwürfigkeit also einfach die Kontrolle abgeben und loslassen, mich leiten lassen wohl sehr erregt, es ist etwas peinlich irgendwie weil ich mir auch nicht wirklich erklären kann wieso ich beleidigt werden will, ich habe ein Stabiles Selbstbewusstsein und halte mich jetzt nicht für unnütz oder hab nen Grund für Peniskomplexe bin etwa 3 cm über dem Deutschen Durchschnitt was die Schwanz Länge angeht, und etwa so dick wie der Durchschnittliche Deutsche Penis (trotzdem würde ich sehr gerne von einer erfahrenen Domina Verbal und auch praktisch erniedrigt, beleidigt, verunsichert, ausgelacht, befehligt, geleitet und mein arsch könnte durchgeknetet und geschlagen werden während ich gefesselt bin und sie mich auf den Umschnalldildo vorbereitet mit einer menge Gleitgel und unterschiedlichen Anal Plugs, ketten, vibratoren, sie könnte mein After dehnen und verwöhnen bis der große Umschnallddo ohne zu viel drücken in mich eindringt... Ja ich würde gerne Gepeggt werden und dabei weiterhin hart demütigend beleidigt werden, ich will bestraft werden mit einem käuschheits Käfig den ich bis zu 10 minuten tragen muss wenn ich etwas in den augen meiner Domina Falsch mache und in Diesen Zehn Minuten sorgt sie dafür das sie mich richtig nieder macht und mir zusieht wie ich auf dem Boden Sitze mit meinem Schwanz der im Käfig anschwillt und nicht genug Platz hat bis es drückt und das Fleisch meines schwanz leicht durch das gitter des Käfigs gequetscht ist. Der Fakt das mich das es mich so erregt ist etwas erschreckend festzustellen gewesen aber auch irgendwie spannend und mich neugierig machend, die Sache ist.. Ich glaube nicht das das etwas ist das meine freundin anmachen würde und irgendwie würde ich mich auch nicht wohl dabei fühlen von ihr so erniedrigt zu werden ich hätte angst das sich das irgendwie auf unseren normalen alltag ausbreiten könnte und für mich ist es denke ich eher etwas rein sexuelles und ja meine Neugier. Ich glaube wenn wir abmachen würden das sie ausser vielleicht pegging keine aktiven Sexuelle Handlungen an mir ausübt und ich nicht an ihr, dann könnte meine freundin sogar einverstanden sein, aber ich werd wohl erstmal den Mut finden müssen ihr von dieser ungewöhnlichen Vorliebe zu erzählen und mal hören was sie davon hält, ich weiß nur das sie mich niemals verurteilen würde. nur kleine Berührungen, kitzeln oder klatschen auf meine Genitalien und das volle programm für meine Arsch backen und meine Rosette, dazu harte verbale Erniedrigung wie: "was bist du nur für eine mickrig Erscheinung, hast du zwischen den Beinen überhaupt nen schwanz? Zieh sofort die Hose aus mach dein unterkörper komplett frei, und sage:"ich bin dein Diener und gebe dir meiner Herrin meinen Willen, ab Jetzt folge ich nur noch ihrem Willen denn ich habe keinen eigenen und keine eigene Meinung mehr bis die Herrin mich freispricht, darf ich nur auf Anweisung ihrerseits handeln, wenn ich zu oft fragen sotelle gibt's wieder 10 Minuten cock cage sie kann jederzeit nach mir verlangen und ich verpflichte mich der Domina immer für die gesamte Zeit die Ausgemacht ist.
Ist nun vielleicht etwas detailreich aber ich versuche mich etwas mit diesem kink auseinander zu setzen um vielleicht zu verstehen wieso mich das erregt und als Fantasie in meinem Kopf rumschwirrt