Meine Fantasien basieren hauptsächlich auf das "gewisse" Miteinander mit einer Dame. Das Kennenlernen (gezielt oder auch zufällig), zusammen sein in unterschiedlichen Momenten und Situationen. Gespräche, die sich intensivieren, unter Umständen bewusst abgleiten. Gespräche auf Augenhöhe, in denen sich während des Verlaufs ein Machtgefälle entwickelt. Und dies auch bewusst ausgespielt wird.
Letztendlich ist es so, dass all diese Vorgeschichten - bevor es überhaupt zu irgendeiner Handlung kommt - mich unendlich anmachen. Wie etwas im Ansatz entstehen könnte, sich entwickelt und vielleicht dann wirklich entsteht und auch vollbracht wird.
Ich besitze sehr viele dieser Fantasien, die je nach Sichtweite des einzelnen Betrachters in Richtung Fetisch bzw. BDSM gehen. Es sind jedoch nicht die sexuellen Praktiken selbst, diese spielen oft eine eher untergeordnete Rolle. Es ist einfach das insgesamt Zustandekommen, was mich mehr oder weniger elektrisiert. Das ganze Drumherum, die teils nach und nach entstehende beklemmende Situation, die Atmosphäre. Das sind für mich die Hauptpunkte meiner Fantasien.
Ich gebe gerne zu, dass ich meine Fantasien meist oder eigentlich auch fast komplett für mich alleine auslebe ... mit Selbstbefriedigung. Meine erotischen Gedanken betrachte ich mittlerweile als einen Teil von mir und ich fühle mich auch wohl dabei.
Interessant dabei ist jedoch, dass nicht wenige meiner Fantasien in meiner (gewünschten?) Vergangenheit verlaufen. In den meisten Fällen als Heranwachsender. Verführt, vereinnahmt, gelenkt, für ihre Bedürfnisse benutzt und unter gewissen Umständen gar zu ihrem Lustgewinn (klar, letztendlich auch zu meinem, keine Frage) missbraucht zu werden.
Für mich ist das Ganze ein sehr spannendes Thema. Gerne schreibe ich mehr darüber. Fragt mich einfach ...