Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
427 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zum Thema
Verlassene Subs155
Guten Abend! Nach all den Berichten, wo die Doms und subs posaunen…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlassene Subs - Part II -

noch was...
und das es nicht nur subbi so geht zeigt m.E. folgender Thread von chamix:

Darf ein Dom traurig sein?

*zwinker*
*Geduld*
Mein Problem war und ist schon immer die Geduld gewesen.

Ich habe so versucht,an mir zu arbeiten,aber ich bin gescheitert,und leide heute noch sehr darunter.

Er war mein erster DOM,eigentlich der Einzige,der jeh mein Herz berührte.

Anfang Februar bekam ich den Laufpass,und das nach 8 Monaten.

Er gab mir genügend Chancen...ich denke,es waren zu viele,die er mir gab....ich testete immer weiter,wie weit kann ich gehen?

Es gibt Tage,gerade so ein Tag wie heute,da fragt man sich,wieso hält man so an ihm fest.

Vielleicht,weil er der Erste war?

Ich spiele gern mit dem Feuer,da muss man sich eben nicht wundern,wenn man sich verbrennt.

Nur warum lässt man ihn nicht gehen,eine Frage,die ich mir mehr als einmal stelle.
@Schlagfertig
Das erste Zitat kenn ich eher aus Khalil Gibran "Der Prophet" Über die Liebe S. 26

Zeittechnisch kann Schiller das ja wohl nicht bei Gibran geklaut haben *grins*
was nu?

GreeboGrüße
**********Engel Frau
25.897 Beiträge
Schiller
Der Schiller, den Schlagfertig gemeint hat, ist ein excellenter Musiker, der gottseidank heute noch lebt *zwinker*

Übrigens ein sehr empfehlenswertes Album, die "Weltreise". Auch für verlassene Subs...

lg *engel2*
********rtig Paar
28.101 Beiträge
na hier werden ja sachen ausgegraben *staun*
GefallenerEngel hat volkommen recht!
wusste nicht das der "andere" schiller auch alben veröffentlicht hat ... ich dachte der quellennachweis auf ein album macht jede verwechslung unmoglich

... aber so kann man sich irren [b]grummel[/b]

• SchlagFertige Grüße

na dafür kenne ich den Musiker nicht....
*floet* *floet* *floet*
(gibts denn keinen [b]Schandeübermeinhaupt[/b] Smiley?)

Khalil Gibran kann ich auf jeden Fall empfehlen. Der Titel "Der Prophet" mag vielen evtl komish kommen, aber der Typ hatte es echt drauf. gibts für unter 5€ bei Internet das Büchlein.
*geheimtipp*

GreeboGrüße
Heißt der Thread nicht Verlassene Subs ?
********bNbg Frau
12 Beiträge
ja.. so heißt er wohl ;)...

mhm nachdem mich mein [b]herr[/b] ... verlassen hat gibt es Mars_VenusNbg nicht mehr und ich bin nur noch als Venus unterwegs....

momentan habe ich ein richtiges gefühlschaos beieinander... trauer, wut, schmerz...

vor allem die art und weise.. ohne jede vorwarnung.. sonntag früh um 5.30 uhr ..beide im jc on.. alles noch in ordnung.. er schreibt, dass wir uns Montags treffen... was er an dem tag und generell als sub mit mir vorhat..

um 10.00 uhr bekomme ich eine sms (!) dass er jemanden kennengelernt hat, der ihm viel bedeutet (w) - er möchte die beziehung beenden bzw. ruhen lassen - wie vereinbart..

nach einigen sms hin und her hat er sich noch dazu geäußert, was die mails/der chat in der n8 bzw. am morgen für eine bedeutung hatte ...
[b]es war zum abschied[/b] (originalton...) -

für mich unbegreiflich.. niveau - und stillos.. und die frage - die ich wohl nie beantwortet bekomme.. habe ich was falsch gemacht - wenn ja, was...?

*traurig*
Ich weiß nicht, aber kann es sein das Schluss machen per SMS oder hier im Chat so langsam ganz normal werden!

Also jetzt mal an alle. Ihr habt euch angesicht zu angesicht verliebt. Warum könnt ihr dann nicht so ehrlich sein und auch in diesem moment dem anderen in die augen sehen?

wenn ihr ihn/sie nicht mehr liebt ist das doch kein problem oder?

da werd ich zum *fiesgrins*
********bNbg Frau
12 Beiträge
.. naja.. von verliebtheit kann bei mir/uns wohl nicht unbedingt die rede sein ... *zwinker* - im realen leben würden/hätten wir uns die köpfe eingeschlagen...

aber ansonsten kann ich dir nur uneingeschränkt recht geben *gr2*
********rtig Paar
28.101 Beiträge
@ venus
selbstzerfleischung wird dir da nix weiterhelfen!
ich glaube nicht, das du da WIRKLICH viel beizutragen hast ... er hat sich halt in eine andere verschossen.
über das WARUM und WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT kannst du sicher lange rätseln ... es wird dir aber nicht sonderlich weiterhelfen.
manchmal ist das leben eben ungerecht zu einem!

• SchlagFertige Grüße

Liebe hin, Liebe her.

per SMS oder im Chat schluss machen ist ein unding.

ich weiß noch als keine Handy noch nicht gab, da war es selbst am telefon absolut nicht angebracht, selbst das hat sich in zwischen schon salonfähig gemacht.

ich weiß nicht, bin da zu borniert oder was? aber ich finde die alte schule einfach angebracht.... vorallem beim schluss machen!
********bNbg Frau
12 Beiträge
@ schlagfertig

ja - da hast du sicher recht - aber ich denke und grüble im allgemeinen viel nach.. dann tu ich es in solch einem fall eben auch...

@ testify_you
die zeiten ändern sich leider - und nicht immer ändert sich alles wirklich zum guten oder in eine richtung, die angebracht wäre
[b]anVenusankuschelundtrostschenk[/b]

*troest*
*knutsch*
********rtig Paar
28.101 Beiträge
ich weiß nicht, bin da zu borniert oder was?
bist du sicher nicht
dadurch beweist der beste aber doch nur was er für ein mörderisches rückrat hat! ... ich würde denken ähnlich dem eines aals

• SchlagFertige Grüße

**********Engel Frau
25.897 Beiträge
@Venus...
Frage dich nicht, was du falsch gemacht hast. Frage dich lieber, was ist das für ein Dom, der zu feige ist, seiner Sub aufrecht und offen in die Augen zu schauen...

Auch von mir ein Trösterle für dich
*troest*
********bNbg Frau
12 Beiträge
was er für ein dom ist.. die frage kann nur er beantworten.. ich hätte zumindest nie gedacht, dass er sich je so verhalten würde.

beziehungen beginnen und gehen zu ende.. es gibt viele wege, ... man sollte sich aber vor allen dingen als dom schon ab und an gedanken machen, welcher wohl der richtige weg sein mag...
als dom hat man eine sehr hohe verantwortung gegenüber seiner *kleinen sub*.....

@ gefallener engel
danke tut gut, nach dem *brett*, dass ich bekommen hab
auch doms werden verlassen
ich bin verlassen worden und kam mit dem gedanken nicht klar. sie hatte sich einen freund genommen der auch mal über nacht bei ihr bleibt und sich um sie kümmert. leider habe ich die zeichen nicht erkannt. ich wollte sie wieder zurückholen und mein leben ändern (trennung von der ehefrau)
sie hat sich eingeengt gefühlt und mich duch die starke hand ihres freundes vor die tür gesetzt. bin zu weit in ihren privaten bereich eingedrungen sagt sie. aber wir hatten vorher ein ein gespräch bei dem ich mir eine chance erhoffte. und leider war sie wohl schon so eng mit ihrer neuen partnerschaft verstrickt.
sie hat meine frau angerufen und ihr alles erzählt.
nun habe ich zwei menschen verloren. es ist grausam.

hat jemand sowas schon mal erlebt?
auch doms werden verlassen.

*ja*

*hand* kenn da eine sub, die ihren herrn "im stich gelassen" hat.

aber wie immer und wie alles... es hatte seine gründe.

er wurde einfach nur zu nachlässig, versprach mehr als er zu halten im stand war.

als ich nach dem warum fragte kamen ausreden. leider. er war von anfang bis ende nicht ganz ehrlich.
er hat einfach eine subbi gefunden, die verfügbarer ist als ich.
die ihm mehr erlaubt, die keine sorgen mit spuren hat, die auch abends und an wochenenden verfügbar ist.
all das zählt plötzlich nicht mehr, was mal ausgemacht war.
aber egal. es ist vorbei, der schmerz saß tief und hielt lange, aber es ging vorbei.

ein neuer dominater part kam. wir stellten recht schnell regeln und gesetze auf.
heut frag ich mich wofür... wer hat sich daran gehalten? ich, klar, hätte ich es nicht, bzw habs mal nicht, gabs sofort strafe. aber er?
ich hab das kaum mal angebracht, warum diese einseitigkeit, ich hatte einfach nur angst, wieder die führung zu verliehren.
vielleicht hab ich dadurch auch die führung wieder verlohren? weil ich mir zu viel gefallen ließ?
ich weiß es nicht.

bin ich dran schuld, kann ich keine beziehung aufrecht erhalten?

diese angst nagte lange in mir.

aber auch diese zweifel können vergehen, müssen vergehen, werden vergehen.
traurig
es ist traurig wenn man einen menschen verliert mit dem man dinge getan hat die andere nicht verstehen. geweint, gelacht, geredet und viel mehr.
von innen nach aussen gekehrt und sie geliebt.

und dann kommt der wandel und sieser mensch ist plötzlich ein anderer.
sicher hat man fehler gemacht weil man um sie gekämpft hat. man kann nicht mehr klar denken und handelt nicht mehr kopfgesteuert.

dieses wird dann zum verhängnis, sie fühlt sichin ihrer neuen welt mit neuem partner bedroht. sie will diese welt behalten weil der andere mehr zeit aufbringt und man selber die zeichen nicht erkannt hat. nun gab es ein gespräch welches hoffen lies.....
aber leider kein ergebnis und der kopf spielt verrückt weil man mit aller macht liebt. dieses kann keiner verstehen.

der rückschlag ist extrem....die geliebte verloren und die ehefrau auch.
das haus verloren und das kind auch....nur weil sie sich rächen wollte hat sie meine frau angerufen und ihr alles erzählt.

ich könnte schreien aber dad leben muss weiter gehen. was mich kränkt dass ich zwei gesichter kennengelernt habe. das was ich geliebt habe und das was mich zerstört hat.

ich frage mich wirklich warum ein mensch das tut. aus rache?

gut ich bin in ihren privaten bereich vorgedrungen und habe versucht mit ihr zu sprechen...das ist so wenn man kämpfen will.

die returkutsche war schweinehart....wenn ich einen menschen geliebt habe dann trete ich nicht so gewaltig nach.

nun werde ich in den sauren apfel beissen und ausziehen, mein leben ändern und meinen weg gehen. zurücktreten werde ich nicht, denn ich habe ihre guten seiten in erinnerung und die waren immer sehr liebevoll.

tut mir leid aber ich werde diese zeit nie vergessen.
tut mir leid aber ich werde diese zeit nie vergessen

tu dir einen gefallen... vergiss sie nie, bewahre sie in einer ecke deines herzens.
vergessen darf man solche dinge nicht, man kann daran arbeiten sie zu verstehen, zu akzeptieren
Zofes Sebastian
verlassen zu werden ist schwer , aber einen neue partnerin zu finden ist viel schwieriger.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
wenn
Dom sich so einfach nicht mehr meldet...ohne vorwahrnung dich verlässt...du keinen kontakt mehr zu ihm herstellen kannst..nachdem du alles wirlich alles für ihn getan hast..gehoram und disziplin sehr wichtig für ihn waren..du dir keiner schuld bewusst bist und er auch nie etwas über verfehlungen geäussert hat ausser das er dich für von dir gewollten ungehorsam dich betraft hat...du niemals langweilig warst für ihn..denn er spricht immer deutliche worte..fällst du in ein loch fühlst dich in den staub getreten..und brauchst einen psychater um wieder funktionieren zu können.gefühle die du für ihn hast werden getreten und du fragst dich echt was oder wem du da vertraut hast.dein innerstes gezeigt hast und alles mit ihm geteilt hast.

alles in allem tut das sehr weh und es ist schwer wieder fuss zu fassen.die fragen nach dem warum bleiben unbeantwortet und dein herz hängt trotz allem noch an ihm...denn du hast ihm blind vertrauen können...er war immer da...bis er plötzlich sich in luft aufgelöst hat aus heiterem himmel.einem neuen Dom zu vertrauen fällt dir sichtlich schwer denn dein kopf ist trotz allem noch bei ihm...wie krank..man fühlt sich wie vor einen laster gerannt.

Serena. *snief2*
dom finden?
naja wie ihr selbst sagt einen dom zu finden ist schwer, also wo habt ihr eure doms kennen gelernt bzw wo soll/kann man suchen???? (außer natürlich hier)
WIE/WAS FÜHLT EIN/E VERLASSENE/R SUB?
vergleich:

er macht mir noch eine schöne bodage...
packt mich dann am seil und schmeisst mich damit aus dem fenster...

so hat es sich angefühlt! genau so!

bin froh dass es kein hochhaus war!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.