Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2493 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?96
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Partner?

******now Frau
502 Beiträge
Eigenartiger Weise scheint es viele Maenner anzumachen, wenn Frau es sich selbst macht.
Mir persoenlich ist es egal, ob mein Freund zusehen wuerde oder ich dabei alleine bin. Doch wenn es ihn geil macht, wird es nicht lange bei meiner Solonummer bleiben ...
*****019 Mann
578 Beiträge
Mir würde das schon sehr gefallen, wenn es sich eine Frau in meiner Gegenwart selber machen würde. Leider hat sich das bis jetzt noch keine getraut.
Sowas ist eben doch etwas sehr intimes und man kann es ja nicht erzwingen.
Mir würde es auch gefallen, wenn sie von mir verlangt, daß meine Hose zu bleiben muß, zumindest so lange, wie sie es nicht anders will ☺️
***46 Mann
1.101 Beiträge
Gibt ja auch die Version das die Frau große Probleme hat zu kommen und es sich z.b. mit einem Toy selber machen muss oder möchte. Zumindest ist es bei uns so.
Ich habe immer gerne zugeschaut wenn sie es sich dann gemacht hat. War immer sehr geil gewesen.
*******Baer Paar
452 Beiträge
Mein Schatz und ich lieben es, uns auch mal gegenseitig dabei zu beobachten, wenn wir masturbieren. Es fördert eine Geilheit, die wir lieben und brauchen, um dann gegenseitig die Erfüllung zu finden, wenn mein Schatz mich bumst und abspritzt!
***21 Frau
5 Beiträge
Mir wurde schon häufiger zugeschaut und ich liebe es ihn dabei zuzusehen wie er geil von mir wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.