Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2516 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?100
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Partner?

******now Frau
528 Beiträge
Eigenartiger Weise scheint es viele Maenner anzumachen, wenn Frau es sich selbst macht.
Mir persoenlich ist es egal, ob mein Freund zusehen wuerde oder ich dabei alleine bin. Doch wenn es ihn geil macht, wird es nicht lange bei meiner Solonummer bleiben ...
*****019 Mann
583 Beiträge
Mir würde das schon sehr gefallen, wenn es sich eine Frau in meiner Gegenwart selber machen würde. Leider hat sich das bis jetzt noch keine getraut.
Sowas ist eben doch etwas sehr intimes und man kann es ja nicht erzwingen.
Mir würde es auch gefallen, wenn sie von mir verlangt, daß meine Hose zu bleiben muß, zumindest so lange, wie sie es nicht anders will ☺️
***46 Mann
1.105 Beiträge
Gibt ja auch die Version das die Frau große Probleme hat zu kommen und es sich z.b. mit einem Toy selber machen muss oder möchte. Zumindest ist es bei uns so.
Ich habe immer gerne zugeschaut wenn sie es sich dann gemacht hat. War immer sehr geil gewesen.
*******Baer Paar
481 Beiträge
Mein Schatz und ich lieben es, uns auch mal gegenseitig dabei zu beobachten, wenn wir masturbieren. Es fördert eine Geilheit, die wir lieben und brauchen, um dann gegenseitig die Erfüllung zu finden, wenn mein Schatz mich bumst und abspritzt!
***21 Frau
9 Beiträge
Mir wurde schon häufiger zugeschaut und ich liebe es ihn dabei zuzusehen wie er geil von mir wird
******012 Mann
1.331 Beiträge
Wir haben da kein Problem damit.
Meistens endet es dann doch mit sex.
Aber es kommt auch vor dass wir es bis zum Schluss selber machen.
*********ms97 Paar
109 Beiträge
Also machen es uns beide häufig selbst. Und meistens voreinander. Inzwischen ein fast schon fester Bestandteil unseres Repertoires geworden.

Wenn einer von uns keine Lust auf Sex hat fängt der/die andere an zu masturbieren und meist nimmt sich dann der in dem Moment lustlose Teil die Zeit und streichelt den anderen oder heizt mit ausgesprochenen dirty Talk Phantasien ein.
*******Baer Paar
481 Beiträge
So machen wir das auch, wenn uns danach ist. Meinen Schatz macht es schon geil, wenn ich meine Brüste und eine Möse streichle und ihn dann mit DirtyTalk anheize. Und dann dauert es auch nicht lange, bis er seinen Ständer aus der Hose holt und ihn abwichst. Das Ergebnis könnt ihr euch sicherlich denken!
*********_Worf Mann
9 Beiträge
Früher habe ich immer heimlich onaniert, bis mich meine Frau einmal dabei erwischt hat. Sie gab mir zu verstehen das sie enttäuscht war mich unter der Dusche onanieren zu sehen. Erst als ich ihr erklärt habe das ich mit unserem Sex sehr zufrieden bin, ich aber auch das onanieren liebe, war sie zufrieden. Sie bat mich aber es nicht mehr heimlich zu tun, seitdem onaniere ich auch wenn sie neben mir auf dem Sofa sitzt.
********er73 Paar
2.015 Beiträge
Ja klar warum nicht hat doch durchaus was schönes. Und meine Frau braucht durchaus nach dem Sex nochmal einen besonderen kick und das kann sie es sich am selbst machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.