Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2516 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?100
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Partner?

****ogw Mann
2.467 Beiträge
Sorry da war das handy wieder schneller...ich wäre gerne mal dabei
*****ond Frau
684 Beiträge
A deux ça doit être un jeux super érotique!
ich mag das ..
finde es mega sexy .. ihm zuzuschauen oder mir dabei zuschauen zu lassen.. für mich.. eines der besten Vorspiele..
auch ich finde es sehr geil, wenn sich beide selber befriedigen und man schaut sich dabei zu. und wenn es als vorspiel läuft ist es noch besser.....
*********Herz Mann
55 Beiträge
Sich vor dem Partner zu befriedigen kann eine reizvolle Variante sein. Sich dabei zum Höhepunkt zu bringen, kann ich mir jedoch eher nur für eine zweite oder dritte Runde vorstellen. Ich ziehe das gegenseitige Anfassen grundsätzlich vor, was entweder zum GV oder zur oralen Befriedigung führt. Darum SB vor dem Partner eigentlich nur, um sich gegenseitig einen Kick zum Abschluss zu verschaffen.
****i62 Mann
633 Beiträge
Grüss Euch

Ja das Thema interessiert mich. Und die Idee, aber wie macht man(n) das am besten?

LG und schönen Sonntag noch...😉
*********Stuff Mann
306 Beiträge
Ich stelle ich mir das gerade vor. Samstag Abend im Wohnzimmer. Der Partner hat Lust auf sex, sie nicht, ihr steht der Sinn nach geistigen Input, zb Dschungel Camp gucken!
Während sie die Chips aus der Küche holt - schrubbt der Herr des Hauses dich ordentlich einen!
Das hat was! Sehr anmachend und sicher auch erotisch. Die die Chips, er die Tempos in Griffweite.
*******961 Mann
42.284 Beiträge
Dschungel Camp geistiger Input ??? *lol*
Dann doch lieber schrubben!
*********t_76 Frau
13 Beiträge
Hallo erstmal in die Runde bin neu hier und dieses Thema finde ich sehr reizvoll. Ich muss dazu sagen das viel Mut und vertrauen da sein sollte um sich vor seinem Partner zu befriedigen..Spreche da aus eigener Erfahrung. Ich finde es sehr heiß wenn er mir dabei zuschaut das hat was.
****i62 Mann
633 Beiträge
Zitat von *********t_76:
Hallo erstmal in die Runde bin neu hier und dieses Thema finde ich sehr reizvoll. Ich muss dazu sagen das viel Mut und vertrauen da sein sollte um sich vor seinem Partner zu befriedigen..Spreche da aus eigener Erfahrung. Ich finde es sehr heiß wenn er mir dabei zuschaut das hat was.

Hm sehr schön geschrieben. Nur wie ist es andersrum?

LG & schönen Tag 😊
*********t_76 Frau
13 Beiträge
Hm sehr schön geschrieben. Nur wie ist es andersrum?

Musste feststellen es hat ihm auch gut gefallen😉
Ich sehe das ganz entspannt und bin da sehr offen… wenn es in die Situation passt, warum nicht?!
Hallo ihr Lieben *g* Also mir gefällt es wenn ich einen Partner (Daddy) habe vor dem ich es mir selbst machen darf / muss *grins* . Der mir evtl sogar noch Anweisungen gibt. Ich werd dann allerdings auch schnell nervig und will das er weiter macht *gg* Ist für mich also eine art Vorspiel.

Liebe Grüße
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Selbstbefriedigung vor dem Partner? Das finde ich mega heiß - real und online. Aktuell bin ich zwar Single, aber es macht mir super viel Spaß. Klar, das kann alles echten Sex nicht ersetzen und das soll es ja auch gar nicht, es ist einfach nur eine spannende Abwechslung finde ich.
****igi Mann
6.019 Beiträge
ich finde es sehr erregend, wenn sich meine Partnerin selbst befriedigt und ich ihr dabei zuschauen darf.
Gleiches gilt, wenn ich mich befriedige und sie mir dabei zuschaut.
********thee Mann
198 Beiträge
Das muss man situativ sehen, meine ich.

Wenn die Partnerin es generell erregend findet mir dabei zuzusehen kann es sehr anregend sein.
Man schaut zusammen fern, ich habe Lust und fange an, an mir zu spielen.

• Entweder schaut sie zu und holt sich ungefragt einen Mundvoll von meinem Orgasmus ab.
• Sie wird selber richtig geil, will mehr, dann gibt es eben einen gepflegten....
• Oder sie spielt selber....

Teilnahmslos daneben sitzen kenne ich eher nicht.

Wenn beide offen sind, spricht nichts gegen Selbstbefriedigung vor oder mit dem Partner. *top*
Ich mache es ab und zu in seiner Anwesenheit! Warum? Weil es ihn sehr erregt und immer in hemmungslosem Sex endet! Er liebt es mir dabei zu zusehen!
****970 Mann
25 Beiträge
Zitat von *****ond:
A deux ça doit être un jeux super érotique!

Oui c'est est beaucoup mieux à deux c est sur
Eine schöne Spielvariante !

Manchmal vielleicht auch ein "Zeichen" für den Partner = eine Aufforderung.
Meine Partnerin hat das früher gerne gemacht.
Wenn Sie nackt neben mir im Bett lag - ein wenig über ihre Brüste gestreichelt hat - und mich dabei angelächet hat.
Oft hat sie mir dann meine eigene Hand zwischen meine Beine gelegt.
Meine Hand dort geführt und mich damit aufgefordert mich selbst zu massieren.
Sie hat mir dann lächelnd zugesehen und hat sich selbst auch begonnen zu massieren.
Allerdings, wenn ich kam, wollte sie das Ergebnis auf sich spüren *zwinker*.

Leider ist das lange her *snief*
ich finde es sehr erregend, wenn sich mein jeweiliger Sexpartner selbst befriedigt und ich ihm dabei zuschauen darf.
Gleiches gilt, wenn ich mich befriedige und er mir dabei zuschaut.
*******och Mann
1 Beitrag
Also für mich ist das absolut kein Thema. Wenn der oder die andere keine Lust hat Frage ich ob es ok ist in Gegenwart zu masturbieren oder nicht.
Meist ist das für die andere Person nur kurz interessant und ansonsten nicht anderes als wenn ich da jetzt lesen würde. *ggg*
*******los Paar
127 Beiträge
Da haben wir Beide kein Problem. Natürlich darf er sich selbst befriedigen neben mir, warum soll ich ihm deswegen Stress machen? Ich schaue auch gerne zu, es erregt mich. Umgekehrt genauso. Manchmal machen wir uns es gleichzeitig und schauen uns zu. Alles kein Problem.......
*******Neko Frau
59 Beiträge
Bei uns ist das eher das Nachspiel, meist von meiner Seite aus.
Wenn ich mal nicht zum Orgasmus gekommen bin, nutze ich dann meinen Satisfyer.
Mein Mann legt sich dann neben mich und stimuliert mich nebenher noch an den Brüsten und beobachtet das Schauspiel, bis ich dann komme.
Ich mag es aber auch ihm dabei zuzusehen, meist wenn ich meine Tage habe und nicht wirklich in der Stimmung für Sex bin. Dann nutzen wir auch jegliche Körperfläche, die ich zu bieten habe für das Finale. *ggg*
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von *******Neko:
Bei uns ist das eher das Nachspiel, meist von meiner Seite aus.
Wenn ich mal nicht zum Orgasmus gekommen bin, nutze ich dann meinen Satisfyer.
Mein Mann legt sich dann neben mich und stimuliert mich nebenher noch an den Brüsten und beobachtet das Schauspiel, bis ich dann komme.
Ich mag es aber auch ihm dabei zuzusehen, meist wenn ich meine Tage habe und nicht wirklich in der Stimmung für Sex bin. Dann nutzen wir auch jegliche Körperfläche, die ich zu bieten habe für das Finale. *ggg*
Das klingt super toll *g*
****ogw Mann
2.467 Beiträge
Nicht nur vor dem Partner ....allgemein gerne vorr anden 😌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.