Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2516 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?100
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Partner?

*******los Paar
127 Beiträge
Ja im Club .....na klar, gibt nichts schöneres als die Herren zur Verzweiflung zu bringen...... lächel
*********der13 Paar
1.507 Beiträge
Also, leider ist ja mein mann dazu nicht mehr in der lage, aber bis vor 2-3 Jahren hat er sehr gern vor mir onaniert und ich vor ihm. das hat uns immer ganz wild erregt und wenn er dann kam hat er mich überall angespritzt. ich habe mich auch sehr gern selbst bedient und war immer toll erregt, wenn ich kam und er mich dabei ansah. heute tue ich es gern mal vor paar guten freunden. das erregt mich vielfach mehr, als vor meinem mann vor geraumer zeit. also ich finde es wunderschön, mich selbst zu befriedigen, wenn mir dabei ein oder mehrere Männer zusehen.
****i62 Mann
633 Beiträge
Zitat von ****doX:
ich mag das ..
finde es mega sexy .. ihm zuzuschauen oder mir dabei zuschauen zu lassen.. für mich.. eines der besten Vorspiele..

Guten Abend, ja interessant sehr interessant, die Frage wie bekomm ich das hin? Wie könnte das beginnen oder das Thema überhaupt zu fragen.

LG 🌹
*******los Paar
127 Beiträge
Ja so sehen wir es auch. Es ist mega erregend zu sehen wie sie ihrem Höhepunkt immer näher kommt, ihren selig entrückten Gesichtsausdruck, ihr immer schnellerer Atem, wenn sich ihre Finger über ihre Klitoris bewegen, das erste Zucken ihrer Schamlippen, und dann der Orgasmus. Es erregt unglaublich das beobachten zu dürfen .....und anschließend sie zusehen zu lassen, weil es sie genauso erregt.
******747 Mann
18 Beiträge
Bin oftmals so geladen, dass ich es mir ganz einfach selbst besorge, und ich weiß, dass SIE mir dabei heimlich zuschaut. Eigentlich ist es ja genau das, was ich möchte: dass sie mich beim wichsen genau beobachtet. Das mache ich ja genauso.

Ich glaube, diese Situationen, in denen wir uns zum gegenseitigen Beobachten des anderen beim wichsen "verabredet" haben, gab es vielleicht zwei- oder dreimal. Da unsere Wohnung nicht sonderlich groß ist, wird aus diesem "heimlichen" Abenteuer eh nix, außer der/die andere ist nicht zu Hause.

Habe aber schon oft daran gedacht, was wohl unsere ältere Nachbarin dazu sagen würde, wenn sie eine/n von uns bei der Selbstbefriedigung erwischen würde - so vielleicht im Waschkeller (wo ich es mir auch schon mal allein gemacht habe) oder auf dem Balkon...
Ich glaube, die sacht nix mehr.

Was ich damit eigentlich sagen will: Mir ist es nicht so ganz egal, wer mich dabei beobachtet, irgendwie möchte ich mir schon eigentlich die Wunsch-Zuschauer selbst aussuchen. Oder: man kennt sich überhaupt nicht, also man hat sich noch nie gesehen, dann wär´s mir auch gleich.
Na das klingt nach einem puren Vergnügen
Zitat von ********an23:
Ich mache es ab und zu in seiner Anwesenheit! Warum? Weil es ihn sehr erregt und immer in hemmungslosem Sex endet! Er liebt es mir dabei zu zusehen!

******_hh Mann
732 Beiträge
Meine Süße und ich, wir beide lieben es, dem anderen zuzuschauen, wenn sie/er Hand an sich legt. Beide gleichzeitig, ein geiles Spiel. *kopfkino*
Sie Schreibt:
Ich geile meinen Süßen immer richtig damit auf. Ich fingere mich auf und halte mir die verschiedenen Vibratoren an die Clit. Die Eier von meinem Mann binde ich immer ab. Der Saft gehört mir *kopfkino*
******r71 Mann
49 Beiträge
Ich finde es auch erregend, es sich mit dem Partner in einem Raum zu machen, sich dabei aber nicht zu sehen. Man hört sich nur und macht dirty talk. Man kann auch bei völliger Dunkelheit direkt nebeneinander liegen.
*********der13 Paar
1.507 Beiträge
es erregt mich sehr, wenn ich mich vor meinem, oder einem anderen Mann selbst befriedige. Meistens bleibt es dann aber nicht dabei, denn, egal welcher "er" möchte mehr, möchte seinen höhepunkt in meinem mund erleben
Zitat von *********der13:
es erregt mich sehr, wenn ich mich vor meinem, oder einem anderen Mann selbst befriedige. Meistens bleibt es dann aber nicht dabei, denn, egal welcher "er" möchte mehr, möchte seinen höhepunkt in meinem mund erleben
Wunderbar, du machst das richtig. Glaube jedoch, dass es für die meisten ziemlich schwer ist, vor dem Partner zu masturbieren, das kist für die meisten etwas Intimes, das sie nicht leicht teilen. Was schade ist, denn das genau macht erregenden Sex u. a. aus, dass man sich öffnet und gehen lässt.
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Zitat von *********der13:
es erregt mich sehr, wenn ich mich vor meinem, oder einem anderen Mann selbst befriedige. Meistens bleibt es dann aber nicht dabei, denn, egal welcher "er" möchte mehr, möchte seinen höhepunkt in meinem mund erleben

Das geht mir ähnlich, nur dass die Männer dann am liebsten dahin spritzen, wo ich gerade selbst aktiv bin - gibt mir aber meistens noch einen zusätzlichen Kick, wenn ich es spüre…
**********r69er Mann
221 Beiträge
Selbstbefriedigung
Denke mal, man braucht sich vor dem Partner bzw. der Partnerin nicht genieren es sich selbst zu machen. Habe auch schon einmal einen Doppelsolo erlebt, wobei sich meine Sexpartnerin und ich beide selbst befriedigt haben. Macht ebenfalls Spaß und ist auch mal was anderes. *zwinker*
**********chung Paar
91 Beiträge
Ich mag es wenn er mir dabei zusieht  oder ich ihm . Steigert die lust nach mehr ..oder wir es uns gleichzeitig machen...
Darf auch gern das ein oder andere Spielzeug dabei sein ,
*********der13 Paar
1.507 Beiträge
Ich mag das sehr und wir haben das sehr oft gemacht
**ni Frau
171 Beiträge
Warum nicht? Manchmal streichle ich mich auch einfach gerne zur Entspannung, ohne sexuelle Gedanken oder dem Wunsch nach einem Orgasmus. Das streichle ich mich ohne weiter nachzudenken jederzeit vor meinem Partner. Wenn er dann helfen will oder es sich mit der anderen Hand dabei macht, gerne, in Sex mündet das nicht.

Ansonsten finde ich es auch super geil, es mir zu machen, während er gleichzeitig seinen Schwanz wichst. Jeder kümmert sich zwischen den Beinen um sich selbst, aber wir küssen uns dabei und ich finde es einfach mega erregend zu sehen, wie sein Schwanz hart wird und er am Ende spritzt, und hoffe, es geht ihm ähnlich mit meiner Muschi.

Ansonsten ist es auch nicht selten, dass ich mich bei der SB am Sofa oder der Tischkante reibe und nach dem Kommen das Bedürfnis habe, ausgefüllt zu sein. Dann gibt es nichts schöneres als von seinem Schanz ausgefüllt zu werden, daher haben wir beide etwas davon.

Umgekehrt finde ich es auch ok, wenn er es sich macht. Es ist einfach schön zu sehen, wie sein Glied wächst und wie er kommt und genießt.
Ich liebe es, wenn ich Ihr zusehen darf oder Sie dabei im Arm halte. Es hat lange gedauert, bis sie sich darauf einlassen konnte. Ich hatte damit nie ein Problem, sie mochte es auch, wenn ich es getan habe. Hat wohl mit früher Konditionierung zu tun. Offenes Gespräch über Wünsche hat dann tatsächlich nach Jahren dazu geführt, dass sie sich darauf einlassen konnte. Es ist für mich einfach unglaublich, das zu sehen. Danke Frau.
Also ich habe auch immer gern zugesehen, wenn Sie es sich selber gemacht hat. Sehr erregend.
Bei uns ist es eine Spielart, das mich befriedige. Der Schuss landet dann auch meisten auf ihr.
Wenn ich es dringend brauche, lege ich meistens alleine an mir Hand an.
******ius Mann
61 Beiträge
Meine Partnerin liebt es, mich dabei zu beobachten, wie ich es mir mache. Sie selbst lässt es sich lieber machen, aber manchmal, wenn sie richtig heiß ist, besorgt sie es sich doch mit den Fingern oder sogar einem Dildo und wir schauen und gegenseitig dabei zu *g*
****61 Mann
47 Beiträge
Bei uns ist es ganz einfach: wir sehen uns gerne gemeinsam gegenseitig dabei zu *g*
Zwischen meinem Mann und mir gibt es auch alle Möglichkeiten.
Er alleine, ich alleine
Er macht es sich und ich darf dabei sein
Ich mache es mir und er ist dabei
Wir machen es uns beide im Beisein des Anderen

Tief emotional ist es für mich tatsächlich wenn ich es mir in seinem Arm mache.
Er meine Brustwarzen zwirbelt, mir erregende Sachen flüstert und einfach bei mir ist
und mich hält, wenn es mir kommt
Oder auch wenn ich dabei sein darf, wie er sich Lust verschafft, zu sehen, dass er sich das selbst wert ist, dass er geniessen kann, zu sich stehen kann. Ihn zu erleben hilft mir sehr zuzulassen mich selbst zu erleben, gehen zu lassen.
Es ist in Ordnung.

Das ist die emotionale Seite für mich neben der Tatsache, dass es mich natürlich körperlich erregt wenn ich sehe, wie sein Penis immer stärker wird, wie Lusttropfen kommen, seine Arme bei den Bewegungen, seine Atmung und wie er sich am Ende ergießt.
*********c_60 Mann
305 Beiträge
Ich mache es mir auch gerne vor meinem Partner. Auch wenn sie es sich vor mir macht.
****py Mann
18 Beiträge
Mache es auch vor dem Partner , kann es so ne Art Vorspiel machen um sich gegenseitig richtig aufheizen.
********iene Frau
214 Beiträge
Hallo
Mich macht es total an dem Partner dabei zu zuschauen wenn er es sich macht oder auch gegenseitiges zuschauen. Wenn ich ihm zuschaue anfange zuspielen.Aber ich finde man sollte das nicht generell so machen sondern mal mit in den Sex einbauen um eine Abwechslung zuhaben.
Auch das heimliche Machen hat seinen Reiz,wenn der Partner einen sozusagen erwischt und miteinsteigt.
Beim selber machen kann man herrlich das Kopfkino laufen lassen.Vom der Partner erwischt einen,könnte jeder Zeit reinkommen,kommt und steigt mit ein,ist anwesend und man macht es zusammen.
Herrliches Gefühl
LG Biene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.