Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Wie erfüllt man sich seine Sexwünsche?351
Wie erfüllt man am besten seine Sex Wünsche? Wie geht man da am…
zum Thema
Wünsche und Fantasien126
Silke Maschinger hat sich einmal zu dem weiten Feld der erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Supersex

Supersex
Wie sieht für euch Männer "Supersex" aus?
Wünsche die ihr euch nicht traut auszusprechen (vor euren Frauen), Fantasien oder einfach das was ihr schon immer mal machen wolltet
Wie sieht ein richtig "geiler" Abend für euch aus?

Ich will alle Tabus brechen, doch ich bräuchte dazu ein paar Anregungen, deswegen würde ich mich über ein paar Antworten freuen.
****_be Paar
414 Beiträge
Hm ich frage mich warum Supersex zwangläufig mit verborgenen Sehnsüchten ,die niemand sonst kennt zu tun hat...
Bezieht sich eigentlich deine Frage auf einen Abend oder allgemeine Vorstellungen?
Wer lesen kann...
Also wenn du hier beim stöbern durch das Forum nicht fündig wirst...
Zudem müsstest du mal definieren, was ein "Tabu" für dich / euch ist...

Viel Spass beim lesen!
********girl Paar
190 Beiträge
hmmm
Naja wir kennen das auch, Bock auf was Ausgefallenes, aber keine genauen Vorstellungen, da hat uns ein Blick ins Forum schon oft geholfen neue Sachen zu testen, lies dich doch einfach mal von A-Z durchs Forum...Denn wenn du hier nix findest, wo sonst??? [b]fg[/b]

LG Bad_Bed_Girl [b]engel3[/b]
********lver Paar
71 Beiträge
Das kann man schlecht pauschalisieren, aber ich kann sagen was beim letzten "Supersex" war:
Meine Freundin hat das Zimmer schön zurechtgemacht mit dem passenden Ambiente, hat einen Stuhl in die Mitte gestellt und für mich gestrippt...danach war die Stimmung einfach so aufgeheizt, dass der Sex super war.
Das drumherum hat einfach an dem Abend sehr gut gestimmt...aber es gibt noch sooo viel mehr was für super Sex sorgt *zwinker*
****pi Paar
985 Beiträge
Ich will alle Tabus brechen

was bringt es dir alle tabus zu brechen, wenn deine gespielin nicht mindestens genauso tabulos ist ?

das ultimative sex-erlebnis hat weniger etwas mit dem überschreiten diverser grenzen zutun als vielmehr mit dem perfekten zusammenspiel beider.
supersex
ich glaube supersex is dann wenn beide partner das bekommen was beide glücklich macht .muss es immer der letzte kick sein ? Gibt es supersex im kopf ?

lg
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Der absolute Supersex?
Da ist dann auch immer Liebe dabei *g* Alles andere wird dann zur Nebensache *roll*
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
@*********a969
Danke - sehr viel besser hätten wir es auch nicht sagen können!

Obwohl: gegenseitige Sympathie und Achtung kann auch sehr wohl zu einem Feuerwerk führen...
**JE Paar
285 Beiträge
ist für uns/mich...............
wenn man viel zeit für hat,
Stimmung,Lust muß passen und ein freier Kopf ohne altagsprobs. *roll*
Ohne Kind im Haus so das man nicht gestört werden kann,
mehr ist sicher nicht von nöten *zwinker*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Wenn mir die Frau
vermittelt, dass ich in diesem Moment alles bin, was sie braucht, um sich gut zu fühlen. Wenn ich ihr wohltue.
Wenn es dann noch heißt "Jetzt und hier liebe ich Dich..." ist es perfekt.
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Naja....
Feuerwerk? Klar kann man das auch mit viel Symphatie und Offenheit erleben, aber wird wurden doch nach Supersex gefragt und da ist ein Feuerwerk natürlich schon mit drin *g*
ein richtig geiler abend sieht bei mir so aus:

wir badengemeinsam...ne flasche sekt dabei...entspannen, loesen ne badesalztablette auf...und wenn meine suesse dann anfaengt, an sich rumzuspielen mit den worten "ich dehne mich schonmal ein bischen", bin ich schon auf 180 *g* der gedanke alleine macht mich an...die vorstellung, was sie gerade macht, ohne es zu sehen...

oehm...ich woltle nicht zu weit ins details gehen...aber auf jeden fall beginnt ein geiler abend in der wanne und endet ne weile spaeter erschoepft in unserem bett *g*
Supersex
Ist es jedes mal wieder, mit meiner Süßen *ggg*
immer zusammen
den super sex kann man nicht beschreiben... das wäre alles nur geplanter sex. Super sex ist wenn sich beide im strudel der gefühle fallen lassen und einfach alles an "sex" geniessen was beiden spass macht und das so lange bis beide im selbem moment "kommen" . das ist super sex
****si Paar
3.184 Beiträge
Für mich ist Sex dann super, wenn es gelingt die Spannung und Geilheit vor dem Höhepunkt möglichst lange auf hohem Niveau zu halten, so dass ggf. auch nach dem ersten Schuss noch Pulver da ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.