"Uns gibt es nur im Doppelpack" bedeutet bei uns lediglich, dass jemand der sich mit uns treffen will sich auch auf uns beide einlassen muss – wir möchten immer als Paar wahrgenommen werden.
Wir daten auch alleine, stimmen uns aber darüber ab mit wem wir uns treffen, wo man sich trifft und was man macht usw.
Das könnte sich bei mir z.B. so anhören: "Schatz, ich gehe mit Petra (fiktiver Name) gleich ein Eis essen und dann gehen wir zu ihr nach Hause. Ich denke dass ich so um 23:00 Uhr wieder zurück bin.“
Hinterher erzählen wir uns dann eben so viel über das Einzeltreffen, wie wir es für nötig erachten, ganz individuell. Eifersucht gibt es bei Einzeltreffen je nach persönlicher Stimmungslage immer mal wieder, spielt aber für uns keine große Rolle, weil wir diese negativen Gefühle miteinander besprechen und somit bisher beseitigen konnten.
Jedenfalls sind wir bei Einzeltreffen, bei denen wir nicht räumlich zusammen sind, nicht ganz so locker wie bei Treffen, bei denen wir zusammen als Paar auftreten. Für mich ist es deshalb auch wichtig, ihre Datingpartner persönlich zu kennen und zumindest sympathisch zu finden, um ein gewisses Maß an Vertrauen zu diesen Männern zu haben.
Dennoch können wir uns auch nicht alles vorstellen, gemeinsame Wochenenden oder Urlaube mit dem jeweiligen Sexpartner ohne den eigenen Partner liegen für uns auch noch in weiter Ferne.
Meistens ist es aber tatsächlich so, dass ihre Sexpartner zu uns nach Hause kommen und ich dann
nicht direkt dabei bin, sondern irgendwo im Haus einer Beschäftigung nachgehe. Ich habe für mich festgestellt, dass ich Dreier oder MFMF bisher nicht wirklich mag, weil ich wegen der Anwesenheit anderer Personen für mich immer das Gefühl habe abgelenkt zu sein, bzw. mich nicht wirklich in mein Gegenüber einfühlen kann.
Des weiteren ist es so viel schwerer ein Paar zu finden, bei dem sich alle 4 beteiligten attraktiv und sympathisch sind.
Er schrieb