Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5840 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Partner kommt nicht gut an bei anderen - was kann ich tun?128
Mein Partner und ich suchen schon seit langer Zeit ein Paar für…
zum Thema
Warum nennt ihr Eure Partner Schatz?185
Oder lasst Ihr Euch Schatz nennen? Man liest es in vielen Profilen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Alleingänge! Warum?

*****gal Frau
422 Beiträge
Für uns ist ein Clubbesuch ein gemeinsames Erlebnis und wir sind uns einig, keine Alleingänge.
Wird man nicht fündig, dann vergnügt man sich halt zu zweit.
Ich werde niemals Sex mit Leuten haben, die ich unattraktiv finde.
Würde vor lauter Ekel sofort Herpes bekommen.
"Uns gibt es nur im Doppelpack" bedeutet bei uns lediglich, dass jemand der sich mit uns treffen will sich auch auf uns beide einlassen muss – wir möchten immer als Paar wahrgenommen werden.

Wir daten auch alleine, stimmen uns aber darüber ab mit wem wir uns treffen, wo man sich trifft und was man macht usw.
Das könnte sich bei mir z.B. so anhören: "Schatz, ich gehe mit Petra (fiktiver Name) gleich ein Eis essen und dann gehen wir zu ihr nach Hause. Ich denke dass ich so um 23:00 Uhr wieder zurück bin.“

Hinterher erzählen wir uns dann eben so viel über das Einzeltreffen, wie wir es für nötig erachten, ganz individuell. Eifersucht gibt es bei Einzeltreffen je nach persönlicher Stimmungslage immer mal wieder, spielt aber für uns keine große Rolle, weil wir diese negativen Gefühle miteinander besprechen und somit bisher beseitigen konnten.

Jedenfalls sind wir bei Einzeltreffen, bei denen wir nicht räumlich zusammen sind, nicht ganz so locker wie bei Treffen, bei denen wir zusammen als Paar auftreten. Für mich ist es deshalb auch wichtig, ihre Datingpartner persönlich zu kennen und zumindest sympathisch zu finden, um ein gewisses Maß an Vertrauen zu diesen Männern zu haben.

Dennoch können wir uns auch nicht alles vorstellen, gemeinsame Wochenenden oder Urlaube mit dem jeweiligen Sexpartner ohne den eigenen Partner liegen für uns auch noch in weiter Ferne.

Meistens ist es aber tatsächlich so, dass ihre Sexpartner zu uns nach Hause kommen und ich dann nicht direkt dabei bin, sondern irgendwo im Haus einer Beschäftigung nachgehe. Ich habe für mich festgestellt, dass ich Dreier oder MFMF bisher nicht wirklich mag, weil ich wegen der Anwesenheit anderer Personen für mich immer das Gefühl habe abgelenkt zu sein, bzw. mich nicht wirklich in mein Gegenüber einfühlen kann.

Des weiteren ist es so viel schwerer ein Paar zu finden, bei dem sich alle 4 beteiligten attraktiv und sympathisch sind.

Er schrieb
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wir haben uns hier kennengelernt und vorher, hatte jeder seine Cluberfahrung und wir mögen, einfach den Kick ab und an.
Deswegen machen, wir es nun zu zweit *knuddel*
Hat nichts mit Kontrolle zu tun, ganz im Gegenteil, wir kennen ja beide Seiten .
Im Club mögen wir auch mal getrennte Räume, da hat man später was zu erzählen. *fluester*

Für uns ist es ein Sechser im Lotto, einen Partner zu haben, mit dem man alles zusammen machen kann, seine Fantasien ausleben kann, sich im Alltag ergänzt.
Keine Heimlichkeiten, keine Lügen.
Vielfach beobachtet: Alleingänge sind oft der Anfang vom Ende einer Beziehung.

Gemeinsame Swinger-Abenteuer können als verbindend wahrgenommen werden. Getrennte sind immer ein Ausbruch, mit letztlich ungewissem Ausgang.
In Anwesenheit des Partners wird selten zuviel Intimität mit fremden geteilt, in dessen Abwesenheit kommt es im Rausch der Hormone viel eher dazu.
Zitat von *********en_79:

Gemeinsame Swinger-Abenteuer können als verbindend wahrgenommen werden. Getrennte sind immer ein Ausbruch, mit letztlich ungewissem Ausgang.
In Anwesenheit des Partners wird selten zuviel Intimität mit fremden geteilt, in dessen Abwesenheit kommt es im Rausch der Hormone viel eher dazu.
Dann kann die Beziehung aber nicht so toll gewesen sein! *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Naja, es gibt offene Beziehungen, die oft auch einseitig gelebt werden.

Wir machen uns da keinen Kopf, wieso und warum *nixweiss*
**C Mann
12.754 Beiträge
Zitat von ****ity:

...das wäre eine Beziehungsform, die mir nicht gefallen würde. Ich hätte das Gefühl, dass ein Part zur Öffnung der Beziehung "vergewaltigt" wurde oder es wäre ihm völlig schnuppe, dann wäre das für mich auch keine Beziehung...
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ****ity:

...das wäre eine Beziehungsform, die mir nicht gefallen würde. Ich hätte das Gefühl, dass ein Part zur Öffnung der Beziehung "vergewaltigt" wurde oder es wäre ihm völlig schnuppe, dann wäre das für mich auch keine Beziehung...

Frage mich auch oft warum die Menschen in eine Beziehung bleiben wenn sie unglücklich sind...
bzw nicht gerade unglücklich aber eher nicht vollständig sind
**C Mann
12.754 Beiträge
Zitat von ****na:
Frage mich auch oft warum die Menschen in eine Beziehung bleiben wenn sie unglücklich sind...

...Interessengemeinschaft...?
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Reicht das nur für eine liebes Beziehung?
Wenn ich eine liebes Beziehung habe, dann will ich alles mit meinem Partner teilen und mir ist es nicht gerade egal was er so nebenbei macht
Manche Menschen sind so lange zusammen, dass eine Trennung ggf. nicht in Frage kommt.

Durch Erkrankungen usw. wird die Beziehung schon einseitig geöffnet.
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Ich war auch lange verheiratet und sonst kein Sex aber ich wollte trotzdem wissen wo mein Mann bleibt und warum er nicht wie gewohnt zuhause war.
Wo es mich nicht mehr interessiert hat wo er sich rumtreibt und andersrum dann haben wir miteinander geredet und wir waren beide einverstanden dass es besser ist sich scheiden zu lassen und jeder geht auf eigenen Weg. Wohnungsgemeinschaft ist nicht so meins.
Aber jeder wie er mag, Hauptsache man fühlt sich frei und kann sein Leben leben.
Eig ziemlich simpel *g* Es geht darum, dass man zu zweit genießen will und nicht ständig Anfragen bekommen mag, bei denen es nur um sie geht. Es würde sicher recht schnell einseitig werden und das Gleichgewicht der Beziehung belasten *g*
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Genau! Ausser mein Partner ein Cucki wäre *zwinker*
**C Mann
12.754 Beiträge
Zitat von ****na:
Genau! Ausser mein Partner ein Cucki wäre

...die beziehen ihre Befriedigung aber meistens durch Zuschauen, was wiederum auch kein Alleingang wäre...
*********Cat75 Frau
864 Beiträge
Hier mischen sich wieder vollkommen unterschiedliche Vorlieben.
Es gibt die Paare, die Gruppensex total schön finden und die zusätzlichen Hände als Bereicherung und Abwechslung empfinden. Da geht es in erster Linie nicht um die fremde Haut - Paarsex hat man eh mit dem eigenen Partner - sondern um die zusätzlichen Hände, Zungen und Variationen die eben zu zweit nicht möglich sind.

Es gibt Menschen, die schätzen die Abwechslung, möchten sich aber beim Sex ausschließlich auf das Gegenüber konzentrieren und diesen Menschen mit allen Sinnen wahrnehmen. Ablenkung stört die eher.

Beide Seiten haben das Recht, ihre Vorlieben auszuleben und niemand muss die anderen verstehen. ( ich verstehe auch viele Vorlieben nicht, akzeptiere aber, dass es unterschiedliche Vorlieben gibt)
Es ist auch nicht möglich, die eine Seite von der anderen zu überzeugen oder eine wirkliche Begründung für eine gewisse Vorliebe zu haben. Sie macht Spaß und gut ist es. Wir müssen nicht alle die gleichen Bedürfnisse haben und jeder soll seine Sexualität leben, wie sie ihm gefällt.
*******ing Frau
452 Beiträge
Es gab eine Zeit, da war ich allein unterwegs und erlebte genau die Dinge, die ich erleben wollte. Hatte sozusagen eine Reise durch die bunte Vielfalts-Welt meiner Sexualität - allein.

Das war in gewisser Weise aufregend und befriedigend. Bis zu einem Punkt.
Ich konnte es mit niemanden teilen.

Dann traf ich auf IHN.
Er - ein bekennender DWS (dominanter Wifesharer), Hedonist und Genießer.
Ich - hingebungsvolles Luder, Muse und Kurtisane.

Seitdem gibt es keine Einzelgänger mehr von mir.
Ich will, dass ER dabei ist.
Ich erlebe Lust, die IHN triggert. Er empfindet Lust, mich zu sehen (egal ob im SC oder bei frivolem Gelage anderswo).
Ich empfinde umso mehr Lust, da ich weiß, dass es ihm Lust verschafft.
Das läuft parallel zu dem Erlebten.
Es findet im Kopf statt.
Und ergänzt sich einfach fulminant.

Das gemeinsam Erlebte am nächsten Tag oder Abend oder noch Wochen später dann nochmals Revue passieren lassen - für uns ist das die Erfüllung.

Und allen anderen hat es bis jetzt auch ganz gut gefallen, denke ich *zwinker*
(Eine Dame sollte immer bescheiden bleiben *zwinker* )
Das würde ich nicht so ernst nehmen. Ich mußte schon beobachten, daß solche zunächst unabdingbar erscheinenden Prinzipien manchmal situationsbedingt ganz schnell über den Haufen geworfen werden.

t.
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
Zitat von ****ata:
Keine Alleingänge! Warum?
In vielen Paarprofilen liest man das Credo: "Uns gibt es nur im Doppelpack." oder so ähnlich.

Mal abgesehen von einer Men-oder Wifesharing oder Cuckoldkonstellation, wo ich dieses Vorgehen nachvollziehen kann, stellt sich mir die Frage warum das vielen so wichtig ist?

Bei uns sind es drei Gründe:

1. Wollen wir beide fremde Haut erleben. Bei Alleingängen wäre zumindest vom "Angebot" her ein extremes Ungleichgewicht der sich bietenden Möglichkeiten.

2. Fühlt Joanna sich alleine dabei unwohl.

3. Das gegenseitige Zusehen und gemeinsame Erleben machen die Dates noch intensiver.

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Zitat von **C:
Zitat von ****ity:

Vielleicht möchte ja auch einer die Möglichkeit einfach nur nicht wahrnehmen und die Beziehung ist deswegen einseitig offen.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass alles einvernehmlich geschieht.
****ity Paar
16.583 Beiträge
So ist es bei den Pärchen eben auch .
*******Life Paar
20 Beiträge
Zitat von ****y84:
Zitat von *********en_79:

Dann kann die Beziehung aber nicht so toll gewesen sein! ;-)

Das sehen wir allerdings anders, weil Mann/Frau im Alleingang nach eine bestimmte Zeit sich zwar mehr lockern und fallen lassen kann, wenn der Partner nicht anwesend ist, somit steigt aber auch das Gefahr sich zu verlieben was dann oft doch zur Trennung führt...
Und: Einzelgänge bedeuten für uns eine offene Beziehung, steht nicht für gemeinsamen Genuß fremder Haut.
*******Life Paar
20 Beiträge
Zitat von *******ing:
Es gab eine Zeit, da war ich allein unterwegs und erlebte genau die Dinge, die ich erleben wollte. Hatte sozusagen eine Reise durch die bunte Vielfalts-Welt meiner Sexualität - allein.

Das war in gewisser Weise aufregend und befriedigend. Bis zu einem Punkt.
Ich konnte es mit niemanden teilen.

Dann traf ich auf IHN.
Er - ein bekennender DWS (dominanter Wifesharer), Hedonist und Genießer.
Ich - hingebungsvolles Luder, Muse und Kurtisane.

Seitdem gibt es keine Einzelgänger mehr von mir.
Ich will, dass ER dabei ist.
Ich erlebe Lust, die IHN triggert. Er empfindet Lust, mich zu sehen (egal ob im SC oder bei frivolem Gelage anderswo).
Ich empfinde umso mehr Lust, da ich weiß, dass es ihm Lust verschafft.
Das läuft parallel zu dem Erlebten.
Es findet im Kopf statt.
Und ergänzt sich einfach fulminant.

Das gemeinsam Erlebte am nächsten Tag oder Abend oder noch Wochen später dann nochmals Revue passieren lassen - für uns ist das die Erfüllung.

Und allen anderen hat es bis jetzt auch ganz gut gefallen, denke ich *zwinker*
(Eine Dame sollte immer bescheiden bleiben *zwinker* )

Sehr schön formuliert, und ich kann dir nur zustimmen, da ich eben noch mehr Lust erlebe, wenn ich weiß, dass es IHR Lust verschafft... Ja, ich glaube, das ist echte Liebe *g* *herz2*
Als könnte man sich nur durch Sex verlieben. Die meisten verlieben sich auf der Arbeit! 😉 Übrigens waren wir beide schon verknallt und kamen trotzdem nie auf die Idee uns zu trennen trotz Einzeldates. Gemeinsam andere vögeln klappt einfach nicht für uns und trotzdem mögen wir fremde Haut und das klappt schon seit Jahren, also für uns definitiv nicht Anfang vom Ende der Beziehung.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na ist doch prima, weiß auch nicht, warum man sich Gedanken macht, von anderen *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.