Naja, das ist wieder so eine Frage, ob die Frauen - weil die ja sowieso alle gleich sind (kennst du eine, kennst du alle) - ja alle auf gleiche Weise kommen. Ich habe im Laufe der Jahre wirklich krasse Leidensgeschichten von und bei Frauen erlebt. Fangen wir mal mit einer Dame an, die sobald man ihren Kitzler berührte einen Orgasmus hatte, den man deutlich von außen sehen konnte.
Sie schämte sich sehr dafür und litt darunter, weil es ihr unmöglich war direkt im Anschluss Sex zu haben. Da stellte sich unweigerlich die Frage, wie sie überhaupt Sex hat, aber das gehört jetzt nicht hier her.
Wirklich viele Frauen haben mir geschildert, dass sie entweder Probleme haben zu kommen oder eben gar nie kommen. Zum Glück liegt das im deutlich überwiegenden Teil am Kopf und ist nicht einer Anomalie physiologischen Ursprungs geschuldet und dann ist es ein unbeschreibliches Erlebnis, wenn man den gordischen Knoten im Kopf lösen kann und sie den ersten Orgasmus hat.
Das sind oft unvergessliche und sehr intime Momente. Wenn diese Frau lernt sich gehen zu lassen, die Kontrolle aufzugeben und sogar mehrere Orgasmen zu bekommt, dann ist es schwer sich an einzelne Orgasmen zu erinnern, aber man erinnert sich gerne an die Zahl und daran, dass man quasi den ganzen Tag gezittert hat.
Ich selbst erinnere mich an ein Wochenende in Schenklenksfeld an dem die bezaubernde Schwester S. 56 (!) Orgasmen an einem Tag erlebte und mit hängenden Schultern und grenzdebilem Lächeln am Sonntag beim Frühstück gestand "Ich kann nicht mehr".
Jetzt werden die Mansplaining rufe nicht lange auf sich warten lassen, aber was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt.
Multiple Orgasmen sind möglich, aber eben nicht für jeden und nicht in jedem Alter. Viele Faktoren spielen hier eine Rolle.