Das, was manche Frauen "multiple Orgasmen" nennen, würde ich eher als Erregungswellen bezeichnen. Manchmal vor oder nach dem eigentlichen Höhepunkt, aber manchmal haben diese Frauen sogar kein einziges Mal das, was ich als Orgasmus bezeichnen würde.
(Vielleicht gibt es Frauen, die meinen, multiple Orgasmen zu haben, obwohl sie noch NIE auch nur einen hatten
)
Natürlich kann ich nicht fühlen, was sie fühlen, aber ich kann das aus einigen detaillierten Beschreibungen schließen, und aus körperlichen Reaktionen, die ich selbst miterlebt habe.
Es gibt durchaus auch Frauen, die tatsächlich etliche Male in kurzen Abständen kommen können, aber die scheinen mir nicht so häufig. Ich habe mal eine Frau erlebt, bei der das unverkennbar war. Sie war auch charakterlich so, dass sie es so gar nicht nötig hatte, jemandem was vorzumachen, weder aus Höflichkeit, noch um sich selbst als sexy darzustellen
Bei mir ist es schon viel, wenn ich an einem Abend dreimal komme. Meistens habe ich "nur" einen Höhepunkt, der mich auch vollkommen erfüllt
Jene Wellen von Erregung, die manche schon als Orgasmen bezeichnen, kann ich viele und stundenlang haben.