„Für mich bisher ein Mythos. Bei mir dauert es eine Weile bis ich zum Orgasmus komme. Aber natürlich kann ich bei entsprechend Zeit und Stimulation auch mehrmals kommen. Da liegt aber dann Zeit zwischen. Und bis zum zweiten Orgasmus dauert es länger als bis zum ersten….
Multiorgasmus Definitiv unterschied sich von einem normalen Orgasmus. Natürlich hängt es sehr von Partner ab und wie gut er Körper liest. Denn nach einem Orgasmus brauche ich normalerweise eine Pause und die anschließende Stimulation und Stimulation der erogenen Punkte kann unangenehm sein, wie die Entladungen des Stroms und man kann den gegenteiligen Effekt erreichen, bis hin zur Aggression auf meiner Seite 😅. Ich kann zum Beispiel einen Partner beißen , wenn er nicht damit aufhört. 😈
Ein solcher Orgasmus ist wie ein Höhepunkt, mit einem Plateau von 10 bis 30 Sekunden direkt mit Kontraktionen und einem scharfen Ausstoß von Flüssigkeit aus den Bartholindrüsen und als Folge - starke Wellen Feuchtigkeit. Und dann die gleiche scharfen , Höhepunkten nach dem ich, zB eine Pause brauchen, um sich auszuruhen .
Aber manchmal nach dem Orgasmus-Gipfel, wenn der Partner dich richtig erwischt und die Stimulation fortsetzt, dann kann man diesen Multiorgasmus-Effekt mit einer Reihe von kurzen Höhepunkten unterschiedlicher Intensität fangen.
Es fällt mir schwer, zu diesem Zeitpunkt objektiv zu sein, aber laut einem Partner kann es bis zu 3-5 Minuten dauern. Kein Wunder, dass ich nach einer solchen Überlastung des Nervensystems für 10-15 Minuten einfach ausgeschaltet werde. Ich schlafe einfach ein und dann will ich stundenlang keinen Sex haben.
Nach einem einzigen Orgasmus bin ich nach einer Viertelstunde bereit, einen schönen Abend mit meinem Partner fortzusetzen
LG Алиса