Ich aktualisiere mein Profil recht selten.
Meine Bilder sind, obwohl teilweise aus der Anfangszeit, noch immer relevant, da sich seitdem oberflächlich bei mir im Wesentlichen nichts geändert hat.
Der Furchenacker des Gesichts und die anderen Problemzonen sind darauf sowieso nicht zu erkennen. Also nichts beschönigt, sondern lediglich fokussiert.
Anders der Text. Ich möchte mich in meinem eigenen Profil schon wiederfinden. Mir gelang es aber noch nie, mit wenigen Worten auf den Punkt zu kommen. Dementsprechend liest sich das denn auch. Eigentlich habe ich so einige Fehler eingebaut, der hier schon angesprochen wurden...
Nachdem die anfänglichen Versuche, die Beschreibung bei Bedarf zu modifizieren, eher zum Kuddelmuddel geführt haben, setze ich den Text bei groben Verstößen der Zeit gegen meine gewohnten Befindlichkeiten lieber gleich neu auf.
Beim Lesen anderer Profile erhoffe ich mir eigentlich nur, dass der Ausdruck dem Anspruch der Kampagne in eigener Sache auch gerecht wird, sprich, dass man sich die Mühe macht, mit eigenen Worten zu formulieren. Denn: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, doch erst ein gutes Wort öffnet dir die Pforte.