Also ich regelmäßig. Ich möchte, dass diejenigen, die mein Profil anschauen, auch tatsächlich auf dem laufenden sind, wenn es um meine Vorlieben, Lebensumstände, mein aktuelles Äusseres und vor allem meinen Beziehungsstatus, geht.
Das deshalb, weil ich Gleiches von meinem Gegenüber erwarte.
Ich habe aber hier schon sehr oft festgestellt, dass die meisten Männer, auf ihr eigenes Profil wenig Wert legen und dem Ganzen wenig Bedeutung beimessen. Das kann aber durchaus auch mal dazu führen, dass ich eine Kontaktaufnahme ablehne, wenn da z.Bsp. bei UNBEDINGT steht: FFM
weil es schlicht und ergreifend für mich nicht in Frage kommt. Und ich weiß, das man auf Dauer, auf eine liebgewordene sexuelle Spielart, nicht verzichten kann/ will/ sollte.
Ich kenne z.Bsp. ein Profil, da steht oben drin im Text, er habe seine große Liebe wieder und will keine weiteren Dates und 5cm weiter unten steht plötzlich, er sei Single und besuchbar.
Für mich zeigt das, da will sich jemand nicht so festlegen und hält sich eben ein paar Optionen offen und ist zudem wahrscheinlich nicht besonders ehrlich.