Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1045 Mitglieder
zum Thema
Wie oft aktualisiert ihr euer Joy Profil?424
Wie oft aktualisiert Ihr hier Euer Joy Profil, und warum?
zum Thema
Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig?78
Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig oder bleibt alles so wie bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft aktualisiert ihr euer Profil?

****en Frau
15 Beiträge
Ich ändere relativ oft Kleinigkeiten. Was ich noch immer nicht verstehe: Profil/Account schon seit drei Jahren, Text à la "hi; bin neu hier".
********_bln Frau
11.891 Beiträge
Text à la "hi; bin neu hier".

Die Zeit verfliegt doch aber auch so schnell *lol* kommt doch keiner hinterher *rotfl*
****en Frau
15 Beiträge
Zitat von ********_bln:
Die Zeit verfliegt doch aber auch so schnell *lol* kommt doch keiner hinterher *rotfl*

Wahrscheinlich haben sie auf Grund der ganzen Zuschriften und Dates einfach keine Zeit, um das Profil zu ändern. 😂😂
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Fast monatlich, weil viel in Veränderung ist.
Damit bin ich bin das Gegenstück zu denen, die sich seit 5 Jahren erstmal umsehen *lol*
Wird auch einen Grund haben, es ist nur etwas, das mir doch auch auffällt.
Was mir nicht auffallen würde, wären Profile, die ihre Texte mit dem Textgenerator neu schreiben.
******986 Frau
3.154 Beiträge
Na immer wenn sich was ändert 🤷...mind. 1 neues bzw aktuelles Foto pro ja sehe ich als Minimum an.
*******e4me Mann
126 Beiträge
Für mich ist ein in Summe möglichst aktuelles Profil schon wichtig... Ich suche und lese ( ja, ich lese tatsächlich jedes Profil auf das ich gehe) ja auch inhaltlich raus um ein gefühlt daraus zu bekommen ob das zusammenpassen kann. Das muss nicht heissen dass jede Kleinigkeit aktuell gehalten werden muss, aber wenn sich "Kernelemente" - also Präferenzen, No gos, etc ändern wäre es schon hilfreich dies auch erlesen zu können.
Wenig hilfreich empfinde ich allerdings Profile die regelmäßig mit "Update: mag dies nicht, will das nicht, der und der brauchs gar nicht probieren, etc" ergänzt werden. Da hab ich dann nach 10 Absätzen null Interesse weiter zu lesen...
**C Mann
12.690 Beiträge
..lustig finde ich auch Profile mit "Update" vom "Update" vom "Update".... *zwinker*
*******e4me Mann
126 Beiträge
Zitat von **C:
..lustig finde ich auch Profile mit "Update" vom "Update" vom "Update".... ;-)

Genau sowas meine ich. Wenn die Updates und deren - witziger Weise zumeist negativ geprägter - Inhalt mehr Raum einnehmen wie der eigentliche Profiltext... Nervt etwas 😉
*********bell Mann
845 Beiträge
Als Nomade immer dann, wenn ich meine Zelte an einem neuen Ort aufschlage.
Das nächste mal Anfangs September, wenn ich in der Dom. Rep. angekommen bin.
***is Mann
1.506 Beiträge
Wie oft aktualisiert ihr euer Profil?

Immer dann, wenn sich etwas ändert in meinem Leben, oder wenn ich eine Idee habe etwas besser zu formulieren oder auf den Punkt zu bringen. Also eher sporadisch und nicht in fixen Abständen. Mein Profil ist somit also "aktuell" ohne ständig geändert und ergänzt zu werden.

Ich arbeit mehr an meinen Texten und Geschichten im Profil, die ich seitem ich kein Premiummitglied mehr bin in meinem google Drive weiterschreibe. Gleiches gilt für Fotos...

Wie wichtig ist euch ein aktuelles Profil vom Gegenüber?

Tagesaktuell muss es nicht sein, aber so ungefähr die Richtung vorgeben, in die es gehen soll.

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
*******iron Mann
9.071 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte an meinem ersten Profil solange rumgebastelt bis das perfekt war.
Ich hab das sogar von der Gruppe ProfilGestaltung gegen checken lassen.
ProfilGestaltung
Und es wurde für gut befunden
Vor etwa 4 Jahren.....? oder sooo war ich mit einer Dame aus dem JC zusammen.
Da wurde es umgestaltet und der Beziehung angepasst.
Natürlich hab ich den Alten perfekten Text nicht Kopiert;
denn die Beziehung war ja für die Ewigkeit gedacht.
Falsch gedacht!
Ich hab's dann so gut wie möglich aus meine Gehirnwindungen extrahiert.
Nun ist es So gut wie früher Plus einem Zusatz.
Und ich werde immer mein Profil der Beziehung anpassen; weil wir immer bis zum Tode vereint sein werden, wenn ich daran zweifel und eine Kopie mache, bin ich es nicht wert.
und der Blitz soll mich beim lügen treffen.
*****y87 Frau
9.774 Beiträge
Wenn ich irgendwann mal wieder Haare auf dem Kopf habe,dann muss wohl das Profil aktualisiert werden *lach*

Ich mag meinen Profiltext und werde einen Teufel tun,den zu ändern. Äußerlich tut sich bei mir auch nix,also bleiben die Bilder.
Zitat von *******iron:
Und ich werde immer mein Profil der Beziehung anpassen; weil wir immer bis zum Tode vereint sein werden, wenn ich daran zweifel und eine Kopie mache, bin ich es nicht wert.
und der Blitz soll mich beim lügen treffen.

Genau so, wer sich immer eine Hintertür aufhält, ist nicht mutig genug.
*********kend Paar
14.039 Beiträge
Ich werde unser Profil mit einem Zusatz versehen: Bis das der JC uns scheidet oder so.

g/w
**********heory Mann
477 Beiträge
Ich formuliere immer mal wieder ein paar Kleinigkeiten um. Inhaltlich allerdngs ändert sich eher wenige, es sei denn, ich ändere mich. Dann bleibt es hier aber auch aktuell.

Hintergrund ist tatsächlich, dass ich, wenn mich schon jemand anschreibt, auch einen aktuellen Überblick hat, wie man ins Gespräch kommen kann.

Fotos jedoch kommen eher selten, da ich mich nicht für allzu fotogen halte und auch kein großer Fotograf bin.
*******uld Mann
2.134 Beiträge
Ich aktualisiere so oft, wie es notwendig ist (weil es Änderungen gibt) oder wenn noch etwas Erwähnenswertes dazukommt.
Weil für mich Dates nicht die zentrale Rolle spielen, werde ich mein Profil nicht laufend erweitern oder bearbeiten.
Hauptsache ist, dass das Geschriebene zutreffend ist.
Wer mich näher erkunden will, kann das neben Anschreiben usw. auch an Hand der automatisch verlinkten Forenbeiträge tun...
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Wenn ich meine, dass es nötig ist...damit Diejenigen, die sich mein Profil anschauen, die Möglichkeit haben, zu sehen/erahnen, wie es aktuell ist.
Ich entwickle mich weiter... Einstellungen Lebensumstände ändern sich.
Im offline Modus erzähle ich auch, wenn die Zeit reif ist, dass ich mich getrennt habe, oder 'n neues Hobby für mich entdeckt habe...

IdS *victory*
****az Mann
4.483 Beiträge
So zweimal jährlich kommt wohl ganz gut hin.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Ganz am Anfang sehr sehr oft. Danach seltener.

Es war halt einfach der Situation geschuldet erstmal den richtigen Sprech zu finden und auch das Maß der Authentizität.

Ist halt kein ichwillnurfickenprofil mit zig Bildern oder whatever... *lol*

Updates bekommen Bilder oder wenn sich was konkret ändert. Janz einfach.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.608 Beiträge
Warum
Zitat von ********witz:

Ist halt kein ichwillnurfickenprofil mit zig Bildern oder whatever

schreibst du Profilen mit vielen *foto* diese Motivation zu?
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von ******ool:
Warum
Zitat von ********witz:

Ist halt kein ichwillnurfickenprofil mit zig Bildern oder whatever

schreibst du Profilen mit vielen *foto* diese Motivation zu?

Nein
*******ant Frau
31.080 Beiträge
Ich aktualisiere mein Profil relativ selten- eine Verschlimmbesserung ist es aber regelmäßig, *lol*.
Trotzdem stimmt alles, was da so drin steht. So ungefähr im Groben.

Was aber schon lange ein zentrales Element ist, ist der zusätzliche Hinweis darauf, dass ich nicht suche.
(Bei der nächsten Aktualisierung ist wohl ein Hinweis auf den Hinweis fällig, *roll*).

Wer also meint, sich an meinem Profil "orientieren" zu müssen:
Tschuldigung. War nicht meine Absicht und ist nicht mein Problem.
*nixweiss*

Und Leute, deren Hobby die öffentliche Profilanalyse ist, blockiere ich gerne vorausschauend- auch wenn ich selber gar nicht das "Opfer" war. *fiesgrins*
******963 Frau
1.906 Beiträge
Also ich regelmäßig. Ich möchte, dass diejenigen, die mein Profil anschauen, auch tatsächlich auf dem laufenden sind, wenn es um meine Vorlieben, Lebensumstände, mein aktuelles Äusseres und vor allem meinen Beziehungsstatus, geht.
Das deshalb, weil ich Gleiches von meinem Gegenüber erwarte.
Ich habe aber hier schon sehr oft festgestellt, dass die meisten Männer, auf ihr eigenes Profil wenig Wert legen und dem Ganzen wenig Bedeutung beimessen. Das kann aber durchaus auch mal dazu führen, dass ich eine Kontaktaufnahme ablehne, wenn da z.Bsp. bei UNBEDINGT steht: FFM *ffm* weil es schlicht und ergreifend für mich nicht in Frage kommt. Und ich weiß, das man auf Dauer, auf eine liebgewordene sexuelle Spielart, nicht verzichten kann/ will/ sollte.

Ich kenne z.Bsp. ein Profil, da steht oben drin im Text, er habe seine große Liebe wieder und will keine weiteren Dates und 5cm weiter unten steht plötzlich, er sei Single und besuchbar. *gruebel*
Für mich zeigt das, da will sich jemand nicht so festlegen und hält sich eben ein paar Optionen offen und ist zudem wahrscheinlich nicht besonders ehrlich.
Regelmäßig, immer wenn sich signifikant etwas geändert hat wie gewicht,aussehen ,Vorlieben, was ich suche ect ...
Fotos Wechsel ich zb meist 1 mal im Jahr komplett .
Es gibt nicht Schlimmeres als Profilleichen die die seit jahren nicht gewartet und dementsprechend nicht aufm neuesten stand sind...
*****ite Frau
9.531 Beiträge
Früher hab ich da mal öfters drin verändert.
Aber was soll's, liest doch sowieso kaum einer.
Ist nur relevant, wenn ich im Datemodus bin, dann seh ich zu dass die Fotos aktuell sind.
Ansonsten... Manche Profile, die ich mal abonniert hatte hab ich wieder runtergeschmissen weil ich andauernd irgendwelche Meldungen a la "xyz hat jetzt ein neues Profilbild" bekam, und zwar wurden regelmäßig 4 bis 5 Fotos durchgetauscht, neu war davon nüscht.
Fehlt eigentlich nur noch das jemand anfängt sein Essen zu fotografieren als Update.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.