Cuckold bzw. Wifesharing
Hi erstmal an Alle hier im Club. Das ist mein erster Beitrag und überhaupt hab ich noch keine Erfahrungen generell mit Sexforen jeglicher Art, möchte jedoch hier unbedingt was loswerden.Vor einigen Jahren begannen ich und ein sehr guter Freund von mir aus dem nichts über Wifesharing bzw. cuckolding zu sprechen, wie es wohl wäre wenn ich mit seiner Frau und er mit Meiner. Schon alleine beim ersten Gespräch und beim ersten fantasieren gefiel mir dieser Gedanke so sehr, dass ich ihn bis heute nicht verdrängen kann.
Versteht mich nicht falsch, ich bin ein eifersüchtiger Ehemann wie es halt meistens so ist und genau das ist es was ich nicht so richtig verstehe. Ich könnte mir diese Konstellation wirklich nur mit ihm vorstellen und mit sonst keinem anderen.
Hab auch schon einige Male darüber mit meiner Frau gesprochen. Beim ersten mal konnte sie meine Gedanken kaum fassen. Nach dem 3. oder 4. Gespräch war sie etwas gefasster und wir konnten besser über das Thema reden und sie war nicht mehr so abgeneigt. Ich möchte aber nicht, dass es am Ende heißt "ich hab es ja nur deinetwegen getan".
Wie bekomme diese Gedanken weg? Sollte ich es eventuell mal ausprobieren? Hat jemand von euch Erfahrung damit?