Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5760 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1380 Mitglieder
zum Thema
Zwei sind doppelt schön100
Ein erotisches Bild - gleich welcher Art - kann doppelt so schön sein…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Frisuren: Welche Haarlänge empfindet ihr erotisch?

Kurz und grau oder weiß. Ala Jamie Lee Curtis…
*********eck82 Frau
454 Beiträge
Bei Frauen steh ich tatsächlich eher auf kurz und bei Männern eher auf lang. Ich selbst trag sie im Sommer eher lang und im Winter kurz😅🙈
Ich merk grad selbst, dass das irgendwie merkwürdig ist *lol* 🤔😂
....füe mich ist nicht die Haarlänge entscheidend, sondern die Frisur.
Auch eine Frau mit Glatze kann sehr erotisch sein. Muss halt zum Typ passen - und Glatze ist dann eben auch eine Frisur. Also - egal ob kurz oder lang, solange es den Typ Frau widerspiegelt und man das ganze Frisur nennen kann, ist die Haarlänge ein Teil eines Jeden selbst und somit absolut erotisch, oder eben nicht...
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von **********ience:
Guten Abend!

Kurz, und / oder Undercut finden wir sexy !
Allerdings sollte die Frisur (der Schnitt) auch irgendwie zur Kopf-Form passen.

LG.

So Sidecut und Undercut Frisuren finde ich bei Frauen auch total toll, vorallem wegen dem Kontrast zwischen kurz rasierten Haaren oder blankrasierter Haut und den langen Haaren. 😍
******018 Frau
258 Beiträge
Zu meinem 35. Geburtstag hab ich sie mir stufig kurz (Bob?) schneiden lassen, da ging's mir aber auch nicht gut 😂ich mag es an mir lang und an Männern auch gerne "drüber"(dunkle Locken....schmacht).
Als ich letztes Jahr Modell für eine Dauerwelle war(großer Fehler!!) wurden mit sehr viele Haare abgebrochen und ich sah ziemlich gerupft aus. So langsam wird's wieder was....
Zum Date Haare gerne hochgesteckt, zum zweiten auch, aber dann mit Haargummi 😇selten direkt offen, da sie sehr schnell verknoten.
******_BW Paar
51 Beiträge
Hauptsache keine Kurzen Haare bei Frau, ich mag es sehr wenn sie ab Ohrläppchen mindestens sind. Schulter und länger wäre sehr schön. Ist ja Geschmacksache.....für mich sollte es einfach so sein. <3
*******r_01 Mann
645 Beiträge
Ich finde lange Haare die zu zwei Zöpfen Link und rechts gepflochten sind unschlagbar
******eat Mann
32 Beiträge
Für mich ganz klar: Ponytail
*******st88 Mann
84 Beiträge
Für mich spielt die Frisur keine Rolle. Es gibt Frauen die mit kurzen Haaren attraktiver sind, andere wiederum mit einfachen Pferdeschwanz. Es muss einfach zur Person passen.
Ich selbst hab als Mann eher eine Frisur die Geschmacksache ist, lang mit Undercut.
#Syndig_Foto
Wenn ich versuche, eine allgemeine Aussage zu treffen, würde ich eine Präferenz für lange Haare und Glatzen nennen.

Aber dieses "Vorurteile" wurde schon sehr oft über den Haufen geworfen.

Z.B. gibt es nur wenige Frauen, bei denen ich einen Kurzhaarschnitt (wie Bob oder Pixiecut) vorteilhaft finde. Aber einzelne gab es, die ich mit langen Haaren unscheinbar, und mit kurzen dann richtig hübsch fand.

Das verwirrendste Erlebnis war, dass ich mal einen jungen Mann (Anfang 30) traf, der sogar die schrecklichste aller Männerfrisuren, nämlich Pläte oben mit schulterlangem Resthaar, und das auch noch offen *panik* mit Stil tragen und dabei attraktiv wirken konnte... *umfall* *lach*
********1993 Mann
240 Beiträge
Finde den Kontrast von langen Haaren und Glatze auch intressent, entweder als Sidecut / Undercut oder auch wenn eine Frau mit Perücke sie auszieht.

Aber Ausnahmen gibt es immer, deswegen finde ich auch man kann es einfach nicht pauschal sagen.
******aus Mann
5.812 Beiträge
Ich selbst wollte immer lange Haare haben, habe das auch viele Jahre versucht hinzubekommen. Oder besser gesagt meine Friseurin hat es versucht. Bis ich irgendwann eingesehen habe dass es einfach nicht geht ubd nicht aussieht. Ich habe dafür einfach zu dünne Haare und ab ein paar Zentimer fangen sie sich an zu kräuseln. Das sieht dann ungepflegt und verwuselt aus.
Bei Frauen finde ich lange Haare anziehend. Kurzhaarschnitt ist auch ansehnlich, aber Glatze oder Shortcut ist erstmal gewöhnungsbedürftig.
Keine Präferenz, jedoch erzeugt ein weiblicher Kurzhaarschnitt etwas mehr Aufmerksamkeit.
Selbst beschränkt sich die Frisur biologisch bedingt auf einen Haarschnitt *zwinker*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Wenn eine Frau erotisch ist, kann sie jede Frisur tragen.
**87 Mann
17 Beiträge
Alles zwischen 3 bis 9 mm - so wie bei uns - extravagant aber bei entsprechendem Körper trotzdem alltagstauglich:-)

Sie hatte vorher ewig Undercut - Undercut ist wesentlich weniger alltagstauglich als das jetzige
********thee Mann
198 Beiträge
Das hängt schon ganz stark vom Typus der Frau und deren Kopf/ Gesichtsform ab.

• schwarze, lockige Haare mag ich gerne lang
• blond ist prädestiniert für den schulterlangen Bob
• echtes Rot ist auch eine "Langfarbe", bitte mit Sommersprossen *zwinker*

usw.

Wobei ich tatsächlich eine differenzierte Wahrnehmung zwischen gefärbt und Naturfarbe habe. *nachdenk*
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Ich hatte und habe immer noch (siehe Profilbild) sehr langes, echtes, braunes (momentan dunkelblond) und gesundes Haar, mache auch viel dafür (innen und außen) damit es auch schön bleibt, für mich ist das der Inbegriff von Weiblichkeit, Gesundheit, seelischer Verfassung und sichtbarer Pflege, ich mag das auch bei anderen Frauen.

Ich mag keine Kurzhaarfrisuren an Frauen und ich bleibe dabei. Es gibt nichts schöneres, als eine Frau die in Ihrer weiblichen Energie ist, darin komplett aufgeht und trotzdem durchsetzungsstark ist, das Prinzipvon Yin und Yang trifft es immer sehr gut *herz2*

Wenigstens ein schräger, modischer Bob, sieht sehr gut aus, würde es für mich irgendwann auch nicht ausschließen und mein Haar (wenn die momentane Blondierung rausgewachsen ist) Mal sehen ob ich Blond bleibe, oder wieder zu meiner Naturhaarfarbe wechsel, beides hat was.
Ich würde mein Haar dann spenden an jemanden der krank ist und sich darüber sehr freuen wird, das steht fest *herz*
Zitat von ******018:
Zu meinem 35. Geburtstag hab ich sie mir stufig kurz (Bob?) schneiden lassen, da ging's mir aber auch nicht gut 😂ich mag es an mir lang und an Männern auch gerne "drüber"(dunkle Locken....schmacht).
Als ich letztes Jahr Modell für eine Dauerwelle war(großer Fehler!!) wurden mit sehr viele Haare abgebrochen und ich sah ziemlich gerupft aus. So langsam wird's wieder was....
Zum Date Haare gerne hochgesteckt, zum zweiten auch, aber dann mit Haargummi 😇selten direkt offen, da sie sehr schnell verknoten.

Zu Date Haare hochgesteckt😍. Würd ich gerne mal sehen 😉😁.
****igi Mann
6.009 Beiträge
ich pers. bevorzuge eher längere Haare, d.h. ab schulterlang.
Frauen, denen ein richtiger Kurzhaarschnitt steht, gibt es äußerst wenige, finde ich.
Aber wenn, dann schaut es echt klasse aus.
*******2019 Mann
9 Beiträge
Entweder ... oder!
Klar ist, dass es typgerecht sein sollte. Wobei ich dann sage.. entweder richtig lang oder aber...richtig kurz (und damit kann auch Gatze oder Buzzcut gemeint sein.

Wobei ich eher bei "ihr" zu extrem kurz neige... Das ist bei gut aussehenden Mädels einfach atemberaubend.. und auch der Scherakt kann unbeschreiblich erotisch sein....
**87 Mann
17 Beiträge
Jop Sie hat 3-9 mm. Hat was praktisches - vom schneiden abgesehen- wir haben das am Anfang unterschätzt wie lang man braucht bis wirklich alles einheitlichen auf zb 5mm geschoren ist
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von *******2019:
Entweder ... oder!
Wobei ich eher bei "ihr" zu extrem kurz neige... Das ist bei gut aussehenden Mädels einfach atemberaubend.. und auch der Scherakt kann unbeschreiblich erotisch sein....

Einen Scherakt miterleben zu dürfen fände ich auch sehr reizvoll, müsste garkein Buzzcut oder Glatze sein.

Sidecut oder Undercut in ein paar Schritten immer grösser und kürzer machen fände ich besonders toll. 🤩
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von **87:

Sie hatte vorher ewig Undercut - Undercut ist wesentlich weniger alltagstauglich als das jetzige

Warum wenig alltagstauglich?

Finde Sidecut oder Undercut bei Frauen schon toll. 😍
Da ich über 40 bin, nur noch in Marlene / Greta Garbo Bob Haarschnitt.
Sieht immer aufgeräumt und stylisch aus.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *********1993:
Zitat von **87:

Warum wenig alltagstauglich?

Finde Sidecut oder Undercut bei Frauen schon toll. 😍

Ja, du.

Ist nicht in jeder Umgebung so.

Er schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.