Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5759 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1379 Mitglieder
zum Thema
Zwei sind doppelt schön100
Ein erotisches Bild - gleich welcher Art - kann doppelt so schön sein…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Frisuren: Welche Haarlänge empfindet ihr erotisch?

********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ***87:
Jop Sie hat 3-9 mm. Hat was praktisches - vom schneiden abgesehen- wir haben das am Anfang unterschätzt wie lang man braucht bis wirklich alles einheitlichen auf zb 5mm geschoren ist

Das wäre ganz einfach zu machen - Glatze scheren und dann auf 5 mm nachwachsen lassen! *lol*

Er schrieb
****ity Paar
16.585 Beiträge
Männer *rotfl*
**87 Mann
17 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von ***87:
Jop Sie hat 3-9 mm. Hat was praktisches - vom schneiden abgesehen- wir haben das am Anfang unterschätzt wie lang man braucht bis wirklich alles einheitlichen auf zb 5mm geschoren ist

Das wäre ganz einfach zu machen - Glatze scheren und dann auf 5 mm nachwachsen lassen! *lol*

Er schrieb

*zwinker* ja eh

Hast du/ihr es schon mal gemacht?

Wir spielen momentan mal mit den längen ...es ist a sehr interessante Erfahrung:-)
**87 Mann
17 Beiträge
Zitat von ********1993:
Zitat von **87:

Sie hatte vorher ewig Undercut - Undercut ist wesentlich weniger alltagstauglich als das jetzige

Warum wenig alltagstauglich?

Finde Sidecut oder Undercut bei Frauen schon toll. 😍

Die Teilrasur am Kopf einer Frau wird unserer Erfahrung nach als wesentlich ausgefallener und unstylischer wahrgenommen als ein ein einheitlicher Buzzcut, selbst wenn der maximal <10 mm ist..hat uns selbst gewundert...wobei der UC war fast immer glatt rasiert;-) vielleicht deswegen
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von **87:

Die Teilrasur am Kopf einer Frau wird unserer Erfahrung nach als wesentlich ausgefallener und unstylischer wahrgenommen als ein ein einheitlicher Buzzcut, selbst wenn der maximal <10 mm ist..hat uns selbst gewundert...wobei der UC war fast immer glatt rasiert;-) vielleicht deswegen

Meinst du wirklich?

Ich finde ja Sidecuts und Undercuts eh hübsch, und wenn man sie nicht zeigen möchte kann man doch eh selbst grosse Sidecuts, Undercuts, Mohawks und Deathhawks bei denen so 40-60% der Haare abrasiert sind noch gut verdecken.

Grosser ca. 40% Undercut:

Grosser ca. 45% Sidecut:

ca. 2x30% = 60% Deathhawk

Und so gross muss garnicht sein, auch so 30-40% sieht schon toll aus, und lässt sich noch besser verdecken.

Glaub erst wenn mehr als so 60% der Haare weg wären würde es schwierig mit dem

Glaub erst wenn man wirklich deutlich mehr als die Hälfte der Haare abrasiert, als z.B. einen Mohawk auf beiden Seiten, dann wirds mit dem Verdecken schwierig.
**87 Mann
17 Beiträge
Zitat von ********1993:
Zitat von **87:

Meinst du wirklich?

Ich finde ja Sidecuts und Undercuts eh hübsch, und wenn man sie nicht zeigen möchte kann man doch eh selbst grosse Sidecuts, Undercuts, Mohawks und Deathhawks bei denen so 40-60% der Haare abrasiert sind noch gut verdecken.

Grosser ca. 40% Undercut:

Grosser ca. 45% Sidecut:

ca. 2x30% = 60% Deathhawk

Und so gross muss garnicht sein, auch so 30-40% sieht schon toll aus, und lässt sich noch besser verdecken.

Glaub erst wenn mehr als so 60% der Haare weg wären würde es schwierig mit dem

Glaub erst wenn man wirklich deutlich mehr als die Hälfte der Haare abrasiert, als z.B. einen Mohawk auf beiden Seiten, dann wirds mit dem Verdecken schwierig.

Man schneidet sich ja ka Teilrasur um sie immer nur zu verdecken;-)

SIE hatte Uc über beide Ohren ca 4 Jahre und aktuell 5 mm all over .. war lange großer Fan von UC...buzzcuts hab i eigentlich immer abgelehnt...

Was soll I sagen: bin nach dem i Buzzcut erleb bei ihr wesentlich mehr davon begeistert als gedacht und finde es wesentlich besser und schöner als die Teilrasur
********1993 Mann
240 Beiträge
Natürlich will man es nicht immer verdecken, aber man könnte es. Zum Beispiel beim Besuch bei den Eltern und so.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Also, es tut mir ja sehr leid, wenn ich den Austausch zu sehr kurzen Cuts unterbreche ...

Aber wenn unsere Sie sich über meinen Schwanz beugt und ihn in den Mund nimmt, und dabei streichen ihre Haare über meinen Bauch und meine Schenkel, das ist schon ein sehr geiles Gefühl. Und das hat man halt nur mit langen Haaren!

Er schrieb
******ur6 Mann
971 Beiträge
Moin,

Nu geb' ich auch mal meinen Senf hinzu.
Was finden Männer nur an Sidecut, Stoppelfrisuren? Ich kann dem nichts rein gar nichts abgewinnen. Die für mich attraktive Frau hat definitiv lange bis sehr lange Haare. Meine Frau ist zwar schon 60, aber sie hat recht lange Haare, ca 80 bis 90cm. Gut ganz so lang muss nicht, ich seh ja jeden Morgen ihre Quälerei mit den Haaren. Ja es gibt auch Frauen denen eine Kurzhaar Frisur steht, aber die sind selten
Für mich.. ich liebe lange blonde Haare. Vielleicht auch der Neid des (Haar) Besitzlosen.. lol
*****chi Mann
980 Beiträge
Für mich ist es so ziemlich alles.
Wie immer auf die jeweilige Frau bezogen, dennoch von Glatze bis zu 1,2m langem(!) Zopf, habe ich schon so ziemlich alles scharf gefunden. 😅

Manchmal passiert es allerdings das "sie" mich überrascht und auf einmal zwei Zöpfe hat, oder einen französischen der über der Schulter liegt.
Je nach der Haarlänge.

Und Zack finde ich "sie" noch einmal viele Nummern schärfer als zuvor. Ist halt eine komplette Veränderung, genau wie Haarfarben oder Schnitte, wobei die meist von längeres Haar auf kürzeres Haar gehen.

In Ehren
Zatoichi
******373 Mann
6 Beiträge
Ich finde lange Haare mit Pferdeschwanz sehr anziehend.

Aber das ist eigentlich nebensächlich.

Kommt auf den Gesamteindruck an.
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von ********iebe:

Aber wenn unsere Sie sich über meinen Schwanz beugt und ihn in den Mund nimmt, und dabei streichen ihre Haare über meinen Bauch und meine Schenkel, das ist schon ein sehr geiles Gefühl. Und das hat man halt nur mit langen Haaren!

Das mag ich schon auch ... geht aber bei Sidecut oder Undercut immer noch.
**87 Mann
17 Beiträge
Zitat von ******ur6:
Moin,

Nu geb' ich auch mal meinen Senf hinzu.
Was finden Männer nur an Sidecut, Stoppelfrisuren? Ich kann dem nichts rein gar nichts abgewinnen. Die für mich attraktive Frau hat definitiv lange bis sehr lange Haare. Meine Frau ist zwar schon 60, aber sie hat recht lange Haare, ca 80 bis 90cm. Gut ganz so lang muss nicht, ich seh ja jeden Morgen ihre Quälerei mit den Haaren. Ja es gibt auch Frauen denen eine Kurzhaar Frisur steht, aber die sind selten
Für mich.. ich liebe lange blonde Haare. Vielleicht auch der Neid des (Haar) Besitzlosen.. lol

Es ist was ausgefallenes und man hebt sich von der Masse ab. Frau zeigt: ich bin muttig genug um nicht irgendwelchen Klischees folgen zu müssen.

Klingt blöd aber es macht echt Spaß mit der Haarschneidemaschine bzw dem Rasierer am Kopf der Partnerin zu arbeiten
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zeig sie doch mal *grins*
******a96 Frau
278 Beiträge
Ich finde erotisch, was der Person steht. Manche Frauen können besser kürzere, andere besser längere Haare tragen. Grundsätzlich tendiere ich aber eher zu längeren Haaren.
Lange Haare ein Muss bei Mann oder Frau! Mich turnen nur langhaarige Männer an das war schon immer ein Fetisch! Mein Mann hat lange Haare und möchte auch nicht dass er sich die abschneiden lässt.
Bei Frauen finde ich teilweise allerdings eine freche Kurzhaarfrisur und coole Farben ansprechend.
Also erotisch wenn man von Frauen ausgeht mag ich die mystischen Typen Gothic oder Heavy Metal Style lange Haare und dann schwarz oder rot. Bei Männer einfach lange Haare ob blond oder dunkelhaarig ist da egal aber gepflegte Haare. Kann mir bei mir auch nie kurze Haare vorstellen
*******t95 Mann
377 Beiträge
da ich selbst lange haare habe muss ich sagen... lange haare:-D bin überhaupt nicht der typ der auf kurze haare steht.
je längser deesto besser. zumindest bis zum po, alles darüber ist überflüssig *ggg*
die haare dürfen gerne in einem normalen pferdeschwanz sein, offen oder auch genre geflochten.
außerdem finde ich sidecut/undercut (einseitig) auch sehr anziehend.
haarfarben außerhalb des normalen bereiches (blond/braun/schwarz/rot) sind bei mir auch sehr gerne gesehen.
genaue frisuren könnte ich jetzt benennen, würde aber den rahmen sprengen *lach*
*******t95 Mann
377 Beiträge
zusätzlich gefällt mir gewelltes haar und ein gerader pony gefällt mir auch nicht immer, dafür muss es wirklich zur frau passen
so, jetzt ist aber schluss *ggg*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Letzte Woche war im Fernsehen an einem bekannten Beispiel deutlich zu sehen, wie durch radikalen Schnitt der Typ einer Frau total verändert wird. Ansonsten finde ich schön, was zum Gesicht passt, außer?...Rapunzelhaare bis zum Po oder modische Schnitte und Farben junger Frauen, die wohl eher Protest ausdrücken sollen und auf Ästhetik pfeifen.
********1993 Mann
240 Beiträge
Welches bekannte Beispiel meinst du?
****33 Mann
3.157 Beiträge
Also ich finde so richtig durchgewühlte Haare am erotischsten ! *floet*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn ich den Namen hätte schreiben wollen, hätte ich ihn geschrieben.

Bilder einer Konzertmeisterin und Videos mit Orchester belegen eindrucksvoll, wie sich ein Typ ändern kann durch Frisuren. Die Frau bleibt die Selbe, aber der Eindruck von ihr wechselt. Auch manche Bilder in den Profilen beweisen das.
********1993 Mann
240 Beiträge
Glaub dann ist sie zumindest mir sicher nicht bekannt, und glaube es gibt auch so nicht soviele Leute die Konzertmeister und Orchester kennen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Darin könntest du dich täuschen, Chor und Orchester sind schon fast 200 Menschen.
********1993 Mann
240 Beiträge
Ich meinte allgemein bekannt im Sinne von prominent.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.