Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5759 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1379 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?309
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…
zum Thema
Erotische oder sexy Bilder aus dem Urlaub143
Hier können gerne erotische bzw. sexy Bilder aus eurem Urlaub gezeigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Frisuren: Welche Haarlänge empfindet ihr erotisch?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Hier wurden viele Frauen genannt, von denen ich noch nie gehört hatte. Das ist alles relativ, die Konzertmeisterin ist in meinen Kreisen sehr prominent.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung mehr, was hier abgeht. Bitte schreibt Klartext, Leute!

Beim "bekannten Beispiel" habe ich eigentlich an ein Umstyling von GNTM gedacht ...

Er schrieb
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von ********1993:
Natürlich will man es nicht immer verdecken, aber man könnte es. Zum Beispiel beim Besuch bei den Eltern und so.

Mal als kleine Verständnisfrage einer alten weisen Frau so beim Lesen zwischendrin...
wie jung sind die Damen, die Du so hast, dass sie bei einem Besuch bei den Eltern irgendetwas an Frisurvorliebe verstecken oder verdecken müssten?

River
**87 Mann
17 Beiträge
Zitat von **********_Song:
Zitat von ********1993:
Natürlich will man es nicht immer verdecken, aber man könnte es. Zum Beispiel beim Besuch bei den Eltern und so.

Mal als kleine Verständnisfrage einer alten weisen Frau so beim Lesen zwischendrin...
wie jung sind die Damen, die Du so hast, dass sie bei einem Besuch bei den Eltern irgendetwas an Frisurvorliebe verstecken oder verdecken müssten?

River

Gute Frage;-)

Meine Frau is 45... beim undercut kamen schon blöde Sprüche von ihren Eltern...aber ganz ehrlich: who cares?
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von ********1993:

Ein bisschen jünger als ich, also so 22-27.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von ********1993:

Und da müssen die sich noch vor den Eltern wegen ihrer Haare rechtfertigen?
Echt nicht...

River
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Müssen sie ja wohl nicht, aber auch Eltern bleibt das Recht auf freie Meinungsäußerung unbenommen.
********1993 Mann
240 Beiträge
Genau so ist es, sie müssen sich natürlich nicht rechttfertigen, aber haben eben trotzdem keine Lust sich von ihren Eltern anhören zu lassen wie sie die Frisur finden.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von ********1993:
Genau so ist es, sie müssen sich natürlich nicht rechttfertigen, aber haben eben trotzdem keine Lust sich von ihren Eltern anhören zu lassen wie sie die Frisur finden.

Da hilft ganz einfach erwachsen werden...
Sorry, aber so ist es *g*

River
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ***********_Song:
Zitat von ********1993:

Und da müssen die sich noch vor den Eltern wegen ihrer Haare rechtfertigen?
Echt nicht...

River

Manche müssen es offenbar mit 45 noch ...

Zitat von ******lnd:
Müssen sie ja wohl nicht, aber auch Eltern bleibt das Recht auf freie Meinungsäußerung unbenommen.

In Grenzen, Kollege. In Grenzen. Nicht jedem steht jedes Urteil zu.

Btw fände ich es ganz gut, wenn wir dann irgendwann wieder mal zur Ausgangsfrage zurückkommen könnten ...

Er schrieb
*********eck82 Frau
454 Beiträge
Meine sind jetz ca schulterlang und ich freu mich schon, wenn sie wieder ab kommen😍🤩
Nicht falsch verstehen, ich msg sie lang an mir, züchte auch immer brav, aber kurz find ich se auch sehr fein😍🤘🏼
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Ich habe ihr gestern (beim Vögeln) erst wieder gesagt, wie sehr ich auf ihre Haare stehe ...
Wobei ich auch Kurzhaarschnitte sehr geil finden kann. Ach, es hat einfach beides was!

Er schrieb
******986 Frau
3.163 Beiträge
Wie kann man eine Haarlänge erotisch finden? Entweder ich finde die Person erotisch oder nicht..das macht doch das Gesamtpaket und nicht die Haarlänge
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich selbst werde Frisuren meiner Töchter niemals kommentieren. Da gab es wegen Chemo auch schon Glatze.

Gestern habe ich wieder mal einen you tube- Abend auch in Hinsicht auf bestimmte Damen mit total unterschiedlichen Frisuren und Haarfarben gemacht. Es muss der Frau einfach stehen, egal wie lang. Mögen tu ich Mähnen, gerne rot.

Ich habe in der Nac
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *******986:
Wie kann man eine Haarlänge erotisch finden? Entweder ich finde die Person erotisch oder nicht..das macht doch das Gesamtpaket und nicht die Haarlänge

Das ist halt unterschiedlich. Manche Menschen finden Brüste oder Hintern je nach Größe oder Form erotisch oder nicht. Das ist mir wieder eher egal.

Geschmäcker sind halt unterschiedlich ...

Er schrieb
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Wenn sie mir mit zerwühlten oder nassen oder nicht zurechtgemachten Haaren immer noch gefällt ist alles o.k.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.