Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für euch erotisch macht? Persönlich finde ich eine Frau erotisch - anregend, nach der Feststellung dessen…
zum Thema
Erotische oder sexy Bilder aus dem Urlaub143
Hier können gerne erotische bzw. sexy Bilder aus eurem Urlaub gezeigt…Hier können gerne erotische bzw. sexy Bilder aus eurem Urlaub gezeigt werden.
Hier wurden viele Frauen genannt, von denen ich noch nie gehört hatte. Das ist alles relativ, die Konzertmeisterin ist in meinen Kreisen sehr prominent.
„Natürlich will man es nicht immer verdecken, aber man könnte es. Zum Beispiel beim Besuch bei den Eltern und so.
Mal als kleine Verständnisfrage einer alten weisen Frau so beim Lesen zwischendrin...
wie jung sind die Damen, die Du so hast, dass sie bei einem Besuch bei den Eltern irgendetwas an Frisurvorliebe verstecken oder verdecken müssten?
„Natürlich will man es nicht immer verdecken, aber man könnte es. Zum Beispiel beim Besuch bei den Eltern und so.
Mal als kleine Verständnisfrage einer alten weisen Frau so beim Lesen zwischendrin...
wie jung sind die Damen, die Du so hast, dass sie bei einem Besuch bei den Eltern irgendetwas an Frisurvorliebe verstecken oder verdecken müssten?
River
Gute Frage;-)
Meine Frau is 45... beim undercut kamen schon blöde Sprüche von ihren Eltern...aber ganz ehrlich: who cares?
Ein bisschen jünger als ich, also so 22-27.
Und da müssen die sich noch vor den Eltern wegen ihrer Haare rechtfertigen?
Echt nicht...
Genau so ist es, sie müssen sich natürlich nicht rechttfertigen, aber haben eben trotzdem keine Lust sich von ihren Eltern anhören zu lassen wie sie die Frisur finden.
„Genau so ist es, sie müssen sich natürlich nicht rechttfertigen, aber haben eben trotzdem keine Lust sich von ihren Eltern anhören zu lassen wie sie die Frisur finden.
Da hilft ganz einfach erwachsen werden...
Sorry, aber so ist es
Ein bisschen jünger als ich, also so 22-27.
Und da müssen die sich noch vor den Eltern wegen ihrer Haare rechtfertigen?
Echt nicht...
Meine sind jetz ca schulterlang und ich freu mich schon, wenn sie wieder ab kommen😍🤩
Nicht falsch verstehen, ich msg sie lang an mir, züchte auch immer brav, aber kurz find ich se auch sehr fein😍🤘🏼
Ich habe ihr gestern (beim Vögeln) erst wieder gesagt, wie sehr ich auf ihre Haare stehe ...
Wobei ich auch Kurzhaarschnitte sehr geil finden kann. Ach, es hat einfach beides was!
Ich selbst werde Frisuren meiner Töchter niemals kommentieren. Da gab es wegen Chemo auch schon Glatze.
Gestern habe ich wieder mal einen you tube- Abend auch in Hinsicht auf bestimmte Damen mit total unterschiedlichen Frisuren und Haarfarben gemacht. Es muss der Frau einfach stehen, egal wie lang. Mögen tu ich Mähnen, gerne rot.
„Wie kann man eine Haarlänge erotisch finden? Entweder ich finde die Person erotisch oder nicht..das macht doch das Gesamtpaket und nicht die Haarlänge
Das ist halt unterschiedlich. Manche Menschen finden Brüste oder Hintern je nach Größe oder Form erotisch oder nicht. Das ist mir wieder eher egal.