Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5759 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1379 Mitglieder
zum Thema
Zwei sind doppelt schön100
Ein erotisches Bild - gleich welcher Art - kann doppelt so schön sein…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Frisuren: Welche Haarlänge empfindet ihr erotisch?

****_sl Mann
26 Beiträge
Prinzipiell würde ich auch sagen, dass alles funktionieren kann und eben vom Typ abhängig ist. Tendenziell finde ich aber überlänge Haare bei wenigen schön aussehen, und es gibt für mein Empfinden nicht so viele Frauen, denen ganz kurze Haare stehen (es gibt sie aber, Sonja Zietlow zum Bsp). Als Kompromiss wäre z.B. der curtain hairstyle mit undercut bei vielen ästhetisch, denke ich. Bob hat oft Klasse, wenn er stylish geschnitten ist.
*******irst Mann
56 Beiträge
Die Frage ist schnell beantwortet ...

es muss der Haarträgerin bzw. dem Haarträger gefallen, egal was
andere meinen. Selber wohl fühlen steht an erster Stelle !

Also - frei nach Trump *zwinker* - Me First !
********el63 Frau
34.301 Beiträge
Hallo zusammen

in erster Linie kommt es kommt es auf den Typ Mensch an und natürlich wie Er/Sie sich selbst wohl fühlen und sexy finden.
Ich beneide Frauen, die wunderschöne, gepflegte Haare haben das hat schon was *ja*
aber auch bei Männern mag ich gepflegtes, langes Haar, sowie peppig kurz oder auch Glatze.

Ich selber trage seit Jahren meine Haare kurz und dunkel.
Da ich ein eher strenge, manche sagen sogar harte oder auch traurige Gesichtszüge habe, steht es mir besser wie längere Haare.
Obwohl etwas länger mein Gesicht weicher wirkt.

Aber allgemein fühle ich mich so wohl, wie sie sind.
Mein Traum von schönen, langen Haaren blieb unerfüllt.
Von Natur aus bin ich mittelblond und ich hatte sie nie länger, als wie bis zur Schulter.

Ob kurz, lang oder ohne Haare...sexy ist für mich, wenn alles zusammenpasst.
Typ, Charakter, auch Kleidung, Make up machen viel aus und natürlich die Augen.

Wichtig ist...
Sich selbst wohlfühlen, sich selbst sexy finden.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******iron:
Naja ich steh im Moment auf eine Dame die eine Kurzhaar Frisur trägt.
Die passt genau zu ihrem Typ. Das tolle an Kurzhaar Frisuren ist, das wenn ich mich mit dem Ellenbogen drauflegen würde; das dann nicht ziept wenn sie ein Bewegung macht.
Worauf sollte ich mich den Legen? Wenn es fast ein Herrenschnitt ist?

Och, da gäbe es schon noch was... ebenfalls sehr unangenehm, wenn wer sich drauflegt, *traenenlach*.

Ist aber ein guter Punkt. Das hat mich mit langen Haaren immer gestört.
Plus das aus- dem- Gesicht- gehalte in diversen äh Situationen.
Da kam bei mir null Erotik auf bzw verpuffte recht schnell.

Ich selber sehe mit langen Haaren so richtig schön shice aus.
Steht mir absolut nicht.
Außerdem krieg ich nen Rappel, wenn es auf der Stirn, hinter den Ohren, am Hals
kitzelt. Da zücke ich Schere und Haarschneidemaschine.
(Ja, das gilt auch für sein Haupthaar, also mag ich lang bei Männern auch nicht.)

Ob das alles erotisch ist/ wirkt, keine Ahnung. Ist aber schon vorgekommen.

Ich bin, es lebe das Klischee, *lol*, 50 und die Beschäftigung mit meinen Haaren ist für mich verschwendete Lebenszeit.
*********ston Mann
1.667 Beiträge
Bei Frauen ein kurzer, zackiger, eleganter Schnitt.
Den find ich bei manchen einfach sexy.

Der Mann selber kann froh sein, wenn er ab 18 aufwärts überhaupt noch (genügend) Haare hat!
Lang! Ich hatte sie bis zur Hüfte, jahrelang. Dachte dann irgendwann ich bin es leid und probiere was Neues. Bis zum Kinn abgeschnitten, noch beim Friseur geweint. Nie wieder! Seitdem lasse ich sie wieder wachsen.
Finde Männer mit langen Haaren auch sehr sexy *zwinker*
...raspelkurz bei frauen ist *sabber* steht aber nur denn wenigsten deshalb ist es *sabber*
Mindestens Halblang sollten sie sein. Und gepflegt 😍
*********er13 Mann
10 Beiträge
Hallo,

ich find Frauen mit kurzen Haaren extrem Sexy.
Klar steht es nicht jeder aber wenn dann ist es einfach sehr schön anzusehen.

LG
Meinereiner
Kurze Haare kann man, unserer Meinung nach, nur dann tragen, wenn man weibliche Züge hat. Sprich, volle Lippen und eher weiche Konturen. Leider tendieren viele Frauen in Deutschland dazu, sich die Haare sehr kurz und teilweise unförmig schneiden zu lassen. In restlichen Europa sieht man das eher selten. Für uns sind längere Haare definitiv attraktiver.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ********uple:
Kurze Haare kann man, unserer Meinung nach, nur dann tragen, wenn man weibliche Züge hat. Sprich, volle Lippen und eher weiche Konturen. Leider tendieren viele Frauen in Deutschland dazu, sich die Haare sehr kurz und teilweise unförmig schneiden zu lassen. In restlichen Europa sieht man das eher selten. Für uns sind längere Haare definitiv attraktiver.

Mit den vollen Lippen, da ist was dran. Und auch zu hohen Backenknochen passen kurze Haare gut.
Ansonsten ist für mich ein schmaleres Gesicht mit feinen Gesichtszügen Voraussetzung ... "puppenhaft" fällt mir dazu ein.
Je runder es ist, desto mehr wird dieser Eindruck durch einen Kurzhaarschnitt verstärkt. Das braucht lange Haare, um as Gesicht schmäler wirken zu lassen.
Ist aber nur mein Eindruck bzw. meine Vorliebe.

Er schrieb
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Was nützen lange Haare wenn sie eh nur straff hinten im Zopf sitzen. Von vorne ist jeder Kurzhaarschnitt dagegen femininer.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *****ite:
Was nützen lange Haare wenn sie eh nur straff hinten im Zopf sitzen.

Genau das dachte ich mir irgendwann auch, *gg*
Auch wenn Pferdeschwanz schneller geht als kurze Haare.
Zitat von *********miede:
Zitat von *****ite:
Was nützen lange Haare wenn sie eh nur straff hinten im Zopf sitzen.

Genau das dachte ich mir irgendwann auch, *gg*
Auch wenn Pferdeschwanz schneller geht als kurze Haare.

Das ist dann der „nützlich und praktisch“ Effekt. Wobei die Haare bei mir nie „straff“ nach hinten sind…

Aber einen Kurzhaarschnitt müsste ich täglich intensiv stylen (sehr feine Haare) und in meinem Arbeitsalltag wäre das nach ner Stunde dahin, da fühle ich mich besser (und auch irgendwie sexier) wenn ich die Haare lang im Zopf trage und den bei Bedarf öffne.

Für andere Frauen sind andere Dinge praktikabler -und wenn Frau sich wohl fühlt strahlt die das ja auch aus und wirkt damit sexy/erotisch
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*****982
Ich bin vom Hals aufwärts total sexy und erotisch, *traenenlach*.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Grundsätzlich bevorzuge ich an Frauen lange Haare. Ich finde es sexy, vor allem wenn sie sie offen tragen.
Aber wegen kurzem Haar habe ich noch nie einer Frau einen Korb gegeben.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Ich sehe Zopf und/oder Pferdeschwanz mit zweierlei Augen.

Entweder wirklich schön und mit Liebe gemacht. Das ist dann auch straff nach hinten gebunden und man sieht, dass es (besonders der geflochtene Zopf) schon auch ein gewisser Aufwand war. Oder der hoch angesetzte Pferdeschwanz.
Ein hinten schlapp runterhängendes Anhängsel hingegen bringt bei mir nichts zutage. Ein Schwanz muss stehen, wenn er sexy sein soll! (ha, ha)
Was die TE in ihrem EP auf dem Foto zeigt, gefällt mir von dem her aus beiden Gründen schon ganz gut.

Wenn es nur um "nützlich und praktisch" geht, dann merkt man das, finde ich, und das wirkt dann eben nicht erotisch. Auf mich. Dass eine Kurzhaarfrisur mehr Arbeit ist, stimmt, und eben das macht es aus.
Der Vorteil bei langen Haaren ist ihre Versatilität. Aber egal was, es sollte halt nie nach "ich hol noch schnell die Kinder vom Kindergarten ab und bring bei der Gelegenheit auch gleich den Müll raus" ausschauen. Das ist Alltag, praktisch - aber nicht sexy. Und letzteres war ja gefragt, nicht ersteres.

Er schrieb
****3or Frau
4.748 Beiträge
Die Haarlänge hat sooo wenig mit erotischer Ausstrahlung zu tun. Der ganze Typ muss stimmen. Sehr lange Haare, also weit über Schulter, mag ich selten. Weder bei jung noch alt.
Ich stehe total auf lange Haare bei Frauen. Kurze Haare können schön aussehen, aber sexuell attraktiv finde ich es nicht. Ich habe selber auch super lange Haare.
******ur6 Mann
971 Beiträge
Moin,

Nun ich als Mann stehe auf lange Haare. Allerdings wenn ich jeden Morgen sehe was es für eine Qual ist wenn sich meine Holde durch die Haare bürsten...... gut ihre Haare sind etwas über einen Meter.. trotz abendlicher Haarbändigung.. jeden Morgen Flucht sie, aber wenn ich sage sollen sie kürzer? Dann will sie es nicht.

Männer mit langen Haaren? Nun manchen steht es! Nur bitte keinen Dutt!! Ich finde gelinde gesagt sieht das tuntig aus! Hatte selbst bis 20 Haare bis weit über den Rücken
..
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich bin kein Haar Mensch.
Oftmals ekle ich mich richtig davor, besonders wenn ich sie auf dem Boden oder auf Jacken sehe *pfui*

Für mich sind gute Kurzhaarschnitte erotisch.
Auch hier ist entscheidend, wie gut ist die Frisur geschnitten, gestylt.
Frauen dürfen gerne mehr gestylt sein , wie Männer.
Bei Männern finde ich volles kurzes Hasr sehr attraktiv.

Ich selbst habe sehr kurze Haare, versuche gerade eine andere Frisur, deshalb muss das Deckhaar etwas wachsen.
Im Moment trage ich einen Pixie Cut.
Beide Seiten sind sehr kurz geschnitten und das Deckhaar ist länger.
Es passt gut zu meinem Gesicht.

Als junge Frau hatte ich auch lange Haare und gefühlt war das ein riesen Aufwand, die Haare in Form zu bringen oder zu halten .
Wenn ich das nicht tat sah es auch entsprechend aus .
Mit meinem kurzen Haaren bin ich super zufrieden.
Sie sind immer gut geschnitten , sodass ich relativ schnell mit dem Styling fertig bin .
Ein bisschen Aufwand ist dabei, klar .jedoch bei einem guten Schnitt geht es weitaus schneller wie man denkt.
*****ast Mann
173 Beiträge
Ich würde sagen, dass das sehr darauf ankommt, wie ich gerade drauf bin.

Grundsätzlich stehe ich mehr auf den Kumpeltyp als auf übertrieben sexy oder gar nuttig. Auf die Frisur gezogen bedeutet das: Eher kurz als lang und eher wild, als zu gestriegelt oder gestylt. Also die frühe Meg Ryan oder wie Halle Berry in Swordfish.

Wenn ich ein härtere Phase habe, dann gerne auch Punk, Stoppelhaare oder Dreadlocks.

Mit langen, glatten Haaren konnte ich hingegen noch nie etwas anfangen.
****Sky Mann
64 Beiträge
MyLady75
693 Beiträge
22.08.2021
An Erotik habe ich bei meinen Haaren noch nie nachgedacht.
Trage eine für mich praktische Kurzhaarfrisur, schnell trocken und mit ein wenig Gel durchgestrubbelt und fertig.
Muss aber sagen das ich es beim Mann liebe meine Hände durch sein Haar zu wuscheln 🙈

Genau das trifft alle meine Vorurteile, was Frau mit der entsprechenden Frisur zum Ausdruck bringt.

Das ist also doch die typische Hausfrauen Anti-Sex Frisur.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich sehe das eher als eine Frisur, mit der man unpassende Männer aussortieren kann und entspannter "unter dem Radar" unterwegs sein kann, *gg*.
Das hat beileibe nix mit "Antisex" zu tun, *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich finde beide Arten von Frisur gut, Hauptsache sie gefallen der Trägerin.

Was mir nur immer hier auffällt, es wird an anderen kritisiert. Pferdeschwanz ist öde, lange Haare sind langweilig etc.

Kann man das einfach mal unterlassen?

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.