Zitat von ***********onESW:
„„einmal dem Vorposter beipflichten, tendentiell über Schulter und offen heißer, aber das ist Geschmackssache.
Genau das möchte ich wissen, was ist euer Geschmack.
Also, mir sind Haare in der Erotik sehr wichtig. Ich möchte sogar sagen, sie sind bei einer Frau der Blickfänger für mich, noch vor Gesicht oder Figur!
Trotzdem gibt es nicht "die eine" Frisur für mich. Es gibt Kurzhaarfrisuren, die mir gefallen, ebenso wie lange Haare. Das kann der Knoten sein, der French Bob, der Pony, die offenen Haare bis zum Hintern, die Föhnwelle der 80er ... selbst der Pixie kann erotisch auf mich wirken!
Ein paar Grundregeln habe ich aber:
• zu kurz gefällt mir nicht (Pixie ist das Kürzeste, Buzzcut geht nicht mehr), toupiert auch nur begrenzt
• ich mag auch keine "alternativen" Frisuren wie Dreadlocks
• die Frisur muss zur Person passen (und natürlich zum Haartyp), ein schmales Gesicht wird z.B. von einer Haarfülle rundherum "erschlagen"
• die Haare müssen gepflegt sein, und damit meine ich nicht nur gewaschen, sondern ein Mindestmaß an Styling (ein guter Schnitt ist das Um und Auf), nur mal schnell (und schlampig) hochgesteckt finde ich unerotisch.
Ansonsten kann ich nur raten: einen gute Friseur suchen und sich beraten lassen, auch mal experimentieren und etwas ausprobieren, was einem geraten wird - wenn es nicht passt, es wächst ja wieder nach bzw. raus, bleibt nicht auf ewig.
Er von Drachenliebe schrieb