Wildwuchs oder Kahlschlag? Steifen, Dreiecke, Herzen oder sogar…Wildwuchs oder Kahlschlag? Steifen, Dreiecke, Herzen oder sogar gefärbt: Der Frisurenvielfalt im Intimbereich sind kaum Grenzen gesetzt. Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?
zum Thema
Intimfrisur449
Eine Umfrage hier im JOYclub zeigte: 75 Prozent der Mitglieder…Eine Umfrage hier im JOYclub zeigte: 75 Prozent der Mitglieder rasieren sich im Intimbereich. Der Frisurenvielfalt ist dabei keine Grenze gesetzt. Neben Strichkombinationen, sind auch…
„Intimfrisur
Im FKK Camping Resort in Frankreich angekommen…. Der Trend schein wohl wieder Richtung Intimfrisur zu gehen 🙄, nur ganz wenige (Männer und Frauen) /
sind komplett rasiert 🧐, ist das jetzt so?
Welche Frisur tragt ihr denn?
So sehen wir das
Ich finde eine Komplettrasur nicht wirklich schön.
Ich möchte behaupten, dass der Trend längst vorbei ist. Gerade die jüngere Generation trägt wieder mehr "behaart" bzw. gestutzt.
Aber abseits von "Trends" soll jeder das tun, was für ihn am besten ist. Für mich als Mann ist eine Komplettrasur völliger Irrsinn, das will ich meinem Körper nicht antun... Gepflegt und gestutzt finde ich am schönsten..
Glatt bis maximal 4 Tage haarpracht sowohl bei mir, wie auch bei meinem Mann
Wir beide mögen keine intimbehaarung im klassischen Sinn und so wird regelmäßig rasiert weil es uns einfach stört 🥰
Ja, der Trend ist doch ganz klar Busch. Überhaupt natürlich, bei jüngeren, hiperen vegan-leute.
Aber gerade in Frankreich...habe so ein Gefühl vielleicht hätten die nicht so richtig diesen glatten Trend? Generell am Mittelmeer? Oder liege ich da falsch in meiner Vermutung?
Glatt und blank ist einfach viel interessanter und man ist in der Intimzone auch viel sensibler und erregter ! Es ist ein geiles und lustvolleres Spielen möglich. Außerdem ist es hygienischer.