Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
506 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1182 Mitglieder
zum Thema
Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?409
Wildwuchs oder Kahlschlag? Steifen, Dreiecke, Herzen oder sogar…
zum Thema
Intimfrisur449
Eine Umfrage hier im JOYclub zeigte: 75 Prozent der Mitglieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimfrisur

Pünktlich..
.. für das Wochenendedate mal blank..
Bild ist FSK18
Jeder so, wie er es mag *zwinker*, nach jahrelangem "blank sein" habe ich mich wieder dazu entschlossen, nur zu trimmen, was ja auch nicht schlecht aussieht!
******_wo Paar
416 Beiträge
Glatt
Das kann und darf natürlich jeder so halten (rasieren oder frisieren) wie er oder sie es möchte.

Wir sind beide glattrasiert unterwegs und erwarten das zumindest beim männlichen Tauschpartner ebenso (unsere sie mag beim *blowjob* keine Wuschelhaare in der Nase spüren *zwinker*).
Bei unseren Tauschmädels findet er auch mal ein nett frisierten Landing Strip interessant, aber ganz glatt ist definitiv auch sein Favorit.
Bild ist FSK18
******_84 Mann
766 Beiträge
Schick rasiert
*anmach*
Bild ist FSK18
*****y78 Mann
4 Beiträge
Aktuell so ;)
Meistens bin ich blitze blank rasiert. Das Ergebnis seht Ihr hier *zwinker*
Bild ist FSK18
****67 Mann
31 Beiträge
Ich bevorzuge auch die blank rasierte Version.
Ich mag es auch glatt
Bild ist FSK18
**********_ingo Paar
98 Beiträge
Wir machen beide Waxing untenrum und sie Achseln (Sie) bzw. Hals (Er).

Bei Spielpartnern ist haarlos untenrum gern gesehen.

Am FKK und in der Sauna ist uns der vom TE beobachtete Trend zu mehr Haaren aber auch schon aufgefallen.
*******Igel Mann
41 Beiträge
Bei ihr blank und glatt.
Bei mir mir Bart, oder gestutzt.
Frisuren sind immer wieder schön anzuschauen 🙂
Meist glatt rasiert oder manchmal so:
Bild ist FSK18
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von *****zig:
Meist glatt rasiert oder manchmal so:

Was auch heiß ist
Klssiker *smile*
Bild ist FSK18
*******e73 Mann
7 Beiträge
Wenn ma als Mann Körperbehaart ist, sieht es doch wirklich "scheiße" aus, wenn man sich im Intimbereich total glatt rasiert.
Bild ist FSK18
Das Stimmt allerdings! Muss man halt mögen! Vergleicht es einfach mit pommes rot /weiß oder nur einfach!
*****r84 Frau
112 Beiträge
Zitat von *******e73:
Wenn ma als Mann Körperbehaart ist, sieht es doch wirklich "scheiße" aus, wenn man sich im Intimbereich total glatt rasiert.
Aber du könntest Schwanz und Eier frei halten, wenn du sie gerne bespielt hättest.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *******e73:

@*******e73
Wenn man keine Körperbehaarung hat, passt es also, blank rasiert zu sein, und wenn man Körperbehaarung hat, passt es Wildwuchs zu haben?

D.h. Frauen mit Intimbehaarung müssten der Logik zufolge auch wirklich "scheiße" aussehen, oder habe ich dich falsch verstanden?
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von *****r84:
Zitat von *******e73:
Aber du könntest Schwanz und Eier frei halten, wenn du sie gerne bespielt hättest.

dem kann ich mich nur anschließen. *g* Mit fortschreitender Jugend *zwinker* habe ich auch etwas mehr rustikale Oberflächengestaltung entwickelt - aber ein guter Trimmer hält das ganze mit vergleichsweise wenig Arbeit in allermeist präsentabler Form.

+ ein besonderes Danke noch an @*****zig re Intimfrisur : das ist mal ein ganz besonders schönes Bild *g*

LG allerseits,
/Feli'
*******d57 Paar
1.108 Beiträge
So ein wenig behaart mögen wir schon, dabei spielen wir immer ein wenig mit der aktuellen Gestaltung
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******nrw Paar
304 Beiträge
Outdoor
diw Wildkamera hatte ihen Spaß. *zwinker*
Bild ist FSK18
*******700 Mann
2.258 Beiträge
Es wird kalt
...
Bild ist FSK18
Es muss nicht komplett Haarlos sein, aber gestutzt und gepflegt.
Für mich ist gut Rasiert die erste Wahl.
Bild ist FSK18
*********June Paar
7.196 Beiträge
Nive to have . . .
Bild ist FSK18

... and it burns, burns, burns ...
*******d57 Paar
1.108 Beiträge
Very nice indeed
Haarig
Ich mag es mit Haaren
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.