Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
506 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1182 Mitglieder
zum Thema
Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?409
Wildwuchs oder Kahlschlag? Steifen, Dreiecke, Herzen oder sogar…
zum Thema
Intimfrisur449
Eine Umfrage hier im JOYclub zeigte: 75 Prozent der Mitglieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimfrisur

*********pper Mann
22 Beiträge
Immer frisch rasiert
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****712 Mann
70 Beiträge
Sexy?
Intimrasur
Bild ist FSK18
*******e73 Mann
7 Beiträge
Ich verstehe manche Frauen nicht. Sie finden Männer mit Bart super, möchten aber, das sie im Intimbereich blitz blank sind. Kann mir das bitte mal eine Frau erklären, die so denkt.
Meist Gestutzt
Meist gestutzt aber heute Glatt wie ein Babypo
Bild ist FSK18
********lack Paar
119 Beiträge
Lichtblick
Bild ist FSK18
Natürlich blank - wer mag schon Haare im Mund *zwinker*
******kel Frau
3.742 Beiträge
Blank geht gar nicht....
Er
Was von mir
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Danke an alle den mein Bild gefällt..
*********chino Mann
175 Beiträge
Ich halte es so wie mir gerade danach ist, mal blank oder gepflegte Frisur.
Wildwuchs ist eher nichts für mich, es muss schon gepflegt sein, dann können auch Haare erotisch sein .
Sonst ist es mir relativ egal, wenn ich geil auf die Person bin , dann ändert es sich nicht beim Anblick von Haaren
Bild ist FSK18
*******_by Frau
18 Beiträge
Ich finde auch glatt am besten. Und das ich mir die ständige Rasiererei spare, hab ich mich für dauerhafte Haarentfernung entschieden. Tolle Sache. Erspart viel Zeit

Ich bin auch der Meinung, wer für glatt ist, sollte nicht bei der Muschi aufhören zu rasieren, sondern das dann auch bis "Hinten" durchziehen 😉
*******_by Frau
18 Beiträge
Ich muss noch was ergänzen.
Ich persönlich, jeder hat einen anderen Geschmack, find's nicht nur bei Frauen nicht schön, wenn sie nur bis "zur Hälfte" rasieren.
Mir gefällt es auch bei Männern nicht, wenn sie nur bis zu den Eiern rasieren und nicht weiter. Ich finde es unerotisch, wenn zwischen den Pobacken die Haare sichtbar rauswachsen.
Bin der Meinung, daß gehört einfach noch mit dazu
******836 Mann
1.360 Beiträge
Haare auf dem Hügel (sofern gestützt, kein Wildwuchs), gar kein Problem. Haare bei bzw. direkt neben den reinen Intim Bereiche finde ich nicht so toll, sowohl bei männlein wie bei weiblein. So halte ich des auch. Wobei es nicht unbedingt rasiert sein muss! Aber picksen soll es auf gar keinem Fall! Sowas ist für mich schlimmer als etwas mehr Haare!
**ue Paar
7 Beiträge
Wir mögen es in letzter Zeit wieder mit Haaren. Aber gepflegt und nicht überall, kein Wildwuchs.
**********80_74 Paar
205 Beiträge
Unsere sie?
Unsere sie liebt Strasse
Bild ist FSK18
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Unbedingt glatt und blank ! Haare haben nur was schönes am Kopf wo sie auch hingehören. Welcher Mann mag schon ein "Haarbüschel" wenn er die Dame leckt ?
*******ir79 Paar
12 Beiträge
Feiner Landing strip 👌
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********tmare Mann
612 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Unbedingt glatt und blank ! Haare haben nur was schönes am Kopf wo sie auch hingehören. Welcher Mann mag schon ein "Haarbüschel" wenn er die Dame leckt ?

Da gibt es genug von! Auch wenn ich nicht dazu gehöre bin ich in der Lage die verschiedenen Geschmäcker zu akzeptieren . Was ich nicht mag muss ich weder anschauen noch kommentieren.
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Auch wenn es manchen vielleicht nicht gefällt, ich nehme mir das Recht auf freie Meinungsäußerung heraus und kommentiere auch. Das heißt aber vice versa nicht, dass ich andere Meinungen nicht akzeptiere ! Nur so zur Klarstellung mal ! *g*
Lieber constructor, auf der Klitoris wachsen keine Haare, am Eingang der Vagina auch nicht..
Das mit den Haarbüscheln beim Lecken ist ein unsinniges Argument, weil sich an den spannenden Stellen keine Haare befinden..
Genausowenig wie dein bestes Stück an sich behaart ist
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
@
Mona_Lisa
Hallo ! Da magst Du durchaus recht haben. Aber sorry, ich mag auch keine Haare im "Umfeld" der Vagina und der Klitoris. *g* Du wirst eben meine Meinung akzeptieren müssen genau so wie ich Deinen Meinung auch akzeptziere !
*****aar Paar
3.693 Beiträge
@******isa
Haare im Umfeld sind auch unangenehm. Wir lecken da auch
*******d57 Paar
1.108 Beiträge
... würde auch zum "Intimfrisur"-Thread passen
Bild ist FSK18
****_6 Paar
31 Beiträge
So lieb ich es
Bild ist FSK18
*****der Mann
1 Beitrag
Ich bin komplett rasiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.