Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
506 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1183 Mitglieder
zum Thema
Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?409
Wildwuchs oder Kahlschlag? Steifen, Dreiecke, Herzen oder sogar…
zum Thema
Intimfrisur449
Eine Umfrage hier im JOYclub zeigte: 75 Prozent der Mitglieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimfrisur

*****210 Paar
1.563 Beiträge
Wir bevorzugen beide schön glatt.
Wenn die Haare auf ein paar mm gestutzt sind, ist es jedoch auch super in Ordnung *huebschmach*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****rPe Mann
1.497 Beiträge
Das der Dame sieht viel besser aus!!
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Letzte Woche ist bei .... ARTE .. ein französischer Film gekommen,
da waren die Damen und Herrn auch nicht rasiert ..!!
******kel Frau
3.742 Beiträge
Wir haben ja nicht ohne Grund Haare an bestimmten Körperstellen...
*****aar Paar
3.693 Beiträge
@******kel
Die Haare an unserem Körper hatten vor hunderttausend Jahren einen Grund. Heute nicht mehr
aber
do kann es auch sehr gut aussehen .... was sagt ihr
Bild ist FSK18
********iebe Mann
10.681 Beiträge
Zitat von *******kel:
Wir haben ja nicht ohne Grund Haare an bestimmten Körperstellen...

Richtig - um sie entfernen zu können!

Er von Drachenliebe schrieb
Ich selber bin nicht rasiert. Im Freundinnenkreis ist eigentlich nur noch eine wirklich komplett rasiert, die anderen trimmen oder lassen es wie ich natur.
Bild ist FSK18
Leute, noch einmal zur Erinnerung, es geht hier um „Frisur“ Da sind all die Nacktschnecken mehr als einfallslos und langweilig 🥱
*********erst Mann
4.094 Beiträge
nach mindestens 20 Jahren wieder mal ein volles Dreieck gesehen. Und das ist jetzt auch schon wieder 2 Jahre her.
Bild ist FSK18
********0_76 Paar
24 Beiträge
Landing Strip ist mein Favorit
Bild ist FSK18
******836 Mann
1.360 Beiträge
Tja Mona-Lisa, mag bei Dir/Euch so sein, bei uns nicht ganz so.
Wir sind beiden kein Fan von viele Haare, gut gestützt allerdings gerne. Auf dem Hügel: bitte jeder wie sie/er es mag. Für mich (m) ist aber weniger mehr.
Aber sowohl bei mir (m) stehen manche Haare (werden gar richtig lang wenn man nix macht), als auch bei ihr nahezu direkt zwischen den Lippen. Diese werden natürlich halbwegs regelmäßig gekürzt.
Des wird dann zur Zweit beidseitig erledigt. Rasiert ist dann trotzdem niemand. Des pickst nur nach 1-2 Tagen.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ******n20:
Letzte Woche ist bei .... ARTE .. ein französischer Film gekommen,
da waren die Damen und Herrn auch nicht rasiert ..!!
Okay, Sommer 2021 gezeigt.
Aber wann gedreht?

Abgesehen davon wirken Geschlechtsteile mit Schamhaaren weniger nackt. Gerade bei Frauen sieht man weniger Details, bei Männern wirkt der Schwanz kleiner. Alles Punkte, die eine Nicht-FSK-18-Einstufung oder auch intern beschlossene Sendefähigkeit begünstigen.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *****aar:
@******kel
Die Haare an unserem Körper hatten vor hunderttausend Jahren einen Grund. Heute nicht mehr

Die Scham-und Achselhaare sollen den Körpergeruch und damit die Pheromone verströmen. Die Haare sind dort, wo die Drüsen sitzen. Über die gesamte Länge wird so die Körperoberfläche künstlich vergrößert, um den Effekt zu verstärken.

Heute konterkarieren wir das mit dem Tragen von Kleidung und dem Duschen vor dem Date sowie der Einnebelung mit künstlichen Duftstoffen. Mit dem Erfolg, dass manche Leute gar nicht wissen, wie sexy der passende Geruch (und Geschmack) des biochemisch richtigen Sexualpartners sein kann.

Wer kennt nicht das Bild der Frau, die an seinem Hemd riecht, genau wie er an ihrem Slip? Wer hat nicht schon mal festgestellt, dass Haare (auf dem Kopf) gut riechen können?

(Anm.: Selbstverständlich meine ich damit nicht den "kalten" Achselschweiß und den Gestank, den die Bakterien, die sich darauf ansiedeln, verursachen.)

Insofern ist der Grund heute durchaus noch gegeben.
****ig1 Mann
36 Beiträge
Da hat sich die süße mal schön rasiert
Perfekter cut
Bild ist FSK18
Wir sind auch beide komplett rasiert, wobei mir (m) auch eine kurz gestutzte und etwas in Form gebrachte Schamfrisur durchaus gefällt… Ich mag nur keine langen Haare im Mund beim Oralverkehr. 😇
*****out Mann
34 Beiträge
Bei mir meistens blank wenns wohin geht oder ich ein date erwarte. Aber auf keinen fall mehr als 5 mm. So typisch 3 tagebart.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Meistens rasiert🍆
Bild ist FSK18
**********lerin Frau
136 Beiträge
Immer rasiert
Mit nur ganz kleinen Flaum 😉
Bild ist FSK18
****er Paar
417 Beiträge
Wir versuchen mal
ein kleines Dreieck *gg* Sonst beide immer glatt *g*
Bild ist FSK18
That's me 😋
Dreieck ist etwas Interessanter als nur glatt😇
Bild ist FSK18
Ehrlich mal......Jahrtausende wurde geleckt, geblasen , tief geschluckt und Face gesitingt. Alle haben es überlebt, keiner ist an Ekel gestorben nur weil da Haare waren.
Dann kam die enge Bademode und das Theater fing an.....erst die Damen und seit 10-15 Jahren auch die Herren.
Es wird rasiert, gewachst, gezupft auf Teufel komm raus. Und wofür? Damit nach 2 Tagen ein hartes Stoppelfeld ein zärtliches lecken oder streicheln zur Tortur macht und zwar für beide. Entzündungen,Jucken und Kratzen, Pickel und Flecken inklusive. Ein zarter Flaum, eine saubere Kurzhaarfrisur....ist doch etwas zum spielen und viel erotischer .
Viele Frauen stehen auf Männer mit Bart die es verstehen diesen beim Oralverkehr einzusetzen( nicht die Gewaltrubler)
Jeder nach seiner Fason und Empfinden...aber jeden Mode-und Trendschnickschnack muss man nicht mitmachen. Wir sind doch und wolle es auch sein- Individualisten, ODER?
Da staunst du ,Was?
Schön glatt
Bild ist FSK18
*********erst Mann
4.094 Beiträge
Da bist Du allerdings geschichtlich nicht ganz auf der Höhe. Die Intimrasur gibt es nicht erst seit die knappe Bademode aufkam.
Und wenn man sich regelmäßig pflegt gibt es auch kein hartes Stoppelfeld.
Also wir mögen beides. Nur wenn die Haare so lang sind wie der Penis selbst . Ja dann finden auch wir es nicht mehr schön 🤣. Aber sonst, gepflegt oder ab.... kann alles seine Reize haben. Aber dafür streiten oder jemanden sagen das ist gut oder schlecht würden wir nie machen 😏😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.