Wildwuchs oder Kahlschlag? Steifen, Dreiecke, Herzen oder sogar…Wildwuchs oder Kahlschlag? Steifen, Dreiecke, Herzen oder sogar gefärbt: Der Frisurenvielfalt im Intimbereich sind kaum Grenzen gesetzt. Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?
zum Thema
"fachsimpeln" wie mädels rasiert sind81
Ich will hier mal was erzählen. und zwar hab ich einen ziemlichen…Ich will hier mal was erzählen. und zwar hab ich einen ziemlichen intimfrisur-fetisch.
Hallo zusammen, eine Weile hatte ich oberhalb einen Iro rasiert. Eier und Schwanz waren aber immer blank rasiert, da ich ebenfalls beim Blasen keine Haare im Mund mag, möchte ich das anderen auch nicht zumuten. Mittlerweile bin ich aber wieder blank rasiert und meinen Glückspfad rasiere ich ebenfalls.
Wenn man da zu neigt das die Haare einwachsen sollte man sie lieber Stutzen bevor man sich die Schmerzen zu fügt.
Bei manchen Bildern denken wir immer an einen Bäcker da die Muschi aussieht wie eine Streuselschnecke so übersät mit Pickel.
Da lieber die Haare stehen lassen.
Ist eine Glatze auch eine Frisur?
Es wurde doch nach Intimfrisur und nicht nach glattrasierten Muschis gefragt, oder habe ich das falsch interpretiert?
Wenn nackt, dann richtig
Ich mag es auch lieber glatt rasiert. Sieht aus meiner Sicht besser aus und fühlt sich auch besser an.
Aber jede/r wie es ihr/ihm gefällt.