Wildwuchs oder Kahlschlag? Steifen, Dreiecke, Herzen oder sogar…Wildwuchs oder Kahlschlag? Steifen, Dreiecke, Herzen oder sogar gefärbt: Der Frisurenvielfalt im Intimbereich sind kaum Grenzen gesetzt. Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?
zum Thema
Intimfrisur449
Eine Umfrage hier im JOYclub zeigte: 75 Prozent der Mitglieder…Eine Umfrage hier im JOYclub zeigte: 75 Prozent der Mitglieder rasieren sich im Intimbereich. Der Frisurenvielfalt ist dabei keine Grenze gesetzt. Neben Strichkombinationen, sind auch…
ich mag es mit und ohne Haare, da bei mir, der sexuelle Reiz hauptsächlich vom ganzen Menschen ausgeht, ist mir das gleich, ob Haare nur im Intimbereich, oder natürlich am ganzen Körper sind - die Sypmpathie macht es aus ...
Haare dürfen und sollten überall da sein, wo sie nun mal sind (bei ihr wie bei ihm).
Mir wäre allerdings recht, wenn es um dem Schamlippen nicht all zu buschig wäre. Auf dem Venus, alles ok, dazwischen jedoch lieber mit wenig Haare.
Denk allerdings, sowas ist bei den Damen sinngemäß genauso, wenn's um Männer geht.
Zuviel Haare beim OV ist eigentlich nicht so dolle.