„PS Und natürlich die Kombination des V zu ihrer wundervollen Votze. perfekt und sauber enthaart, geile ausgeprägte , zum Lecken einladende, Schamlippen. Bei diesem Anblick wundert es schon, warum lt. Wkipedia die Schamlippenverkleinerung so im Trend liegt.
Das wundert mich bei der durch nichts induzierten Schwanz-Beschneidung schon länger. Beides, Vorhautentfernung (ganz oder teilweise) und Schamlippenverkleinerung (auch eine Beschneidung in dem Sinn), reduziert die natürlichen erogenen Zonen und nimmt insofern lustvolles Gefühlspotenzial.
Ausschließlich für eine vermeintlich schönere Optik. Passt nicht zu meinem als natürlich empfundenen Körper- und Lustverständnis.
P.S. Bei Vorhautverengung oder anderen Problemen, sowie massiven Nachteilen von (zu) langen Schamlippen, wie z.B. ständiges schmerzhaftes Einklemmen etc., sieht die Sache sicherlich anders aus. Da ist jeder Fall separat zu bewerten und ein entsprechender Eingriff mag durchaus erforderlich sein.
P.P.S. Religiöse Motivation diskutiere ich hier nicht. Dies wäre auch ein Tabubruch im Sinne der Forumsregeln.