Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
490 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1184 Mitglieder
zum Thema
Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?409
Wildwuchs oder Kahlschlag? Steifen, Dreiecke, Herzen oder sogar…
zum Thema
Intimfrisur449
Eine Umfrage hier im JOYclub zeigte: 75 Prozent der Mitglieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimfrisur

*****_96 Mann
2.676 Beiträge
Ich würde meine Frisur gerne zeigen
Ich bin aber ganz Glatt
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von *****_96:
Ich bin aber ganz Glatt

Dann mach doch ein Thema auf mit ohne Intimbehaarung auf. Hier bist du jedefalls falsch.
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
Ich mag Frauen mit intim Frisuren
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****_96:
Ich bin aber ganz Glatt

Du kannst nicht zeigen, was du nicht hast. "Ganz glatt" ist keine Frisur.

Ich würde dir gerne meine Million auf dem Konto zeigen. Klappt aber nicht, weil der Kontoauszug eine kleinere Summe zeigt.

Ich muss sparen und du wachsen lassen.

*headcrash*
******kel Frau
3.741 Beiträge
@*****an3 ...
Warum bist du auf deinen Fotos eigentlich nicht rasiert ? *lol*
*****max Paar
1.491 Beiträge
Sie
Sie
Bild ist FSK18
*******ctor Mann
2.709 Beiträge
@
Hennimax , sieht ja sehr lecker aus ! *schleck*
******kel Frau
3.741 Beiträge
Wenn ich auf Nr.Sicher gehen will würde ich nie zum Dermatologen gehen und es für immer entfernen ...Die Mode ändert sich ja gerade wieder ..
Die ersten Damen aus Hollywood ärgern sich schon mächtig das sie den Schritt gemacht haben ... *g*
Kate Winslet z.B hat sich ein Intim- Toupet machen lassen .... *aua*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ******kel:
Kate Winslet z.B hat sich ein Intim- Toupet machen lassen
Für wen eigentlich? Für die Papparazzi?
Die Leute wissen nicht, was ihnen gefällt. Sie ändern ihre Meinung mit der Meinung anderer Leute. Und das über Dinge, die sie nichts angehen und die sich nicht zu sehen bekommen...
Oder zeigt Kate Winslet ständig ihre Möse in allen Männermagazinen oder Frauenzeitschriften?
Ich weiß auch nicht, was sie für Bilder im Wohnzimmer schön findet. Ist mir auch total schnurz. Bei mir hängt, was ich will. Und das hat nichts mit dem Geschmack anderer Leute zu tun.

Warum soll ich also diesbezüglich "der Mode" folgen. Etwas, das sich profitgierige Hersteller ausgedacht haben, und was gerne immer kurzlebiger sein soll, damit die Umschlagshäufigkeit des Kleiderschrankinhalts zunimmt. Solange transparante Kleidung nicht salonfähig ist, ist die Intimbehaarung doch eben genau das: Intim.
******kel Frau
3.741 Beiträge
Im Fall von Kate Winslet waren es wohl Filmaufnahmen die in den 30ern spielen und wo sie nackt sein sollte ....In der Zeit war niemand rasiert ..
******kel Frau
3.741 Beiträge
Nichts desto Trotz ist Intimrasur langsam wieder out
*******ctor Mann
2.709 Beiträge
Es ist jeder Frau und jedem Mann selbst überlassen ob buschig, blank oder teilrasiert. So gesehen ist es die Vielfalt die alles interessant macht.
*****712 Mann
70 Beiträge
*sorry*

Ich kann die Beiträge von Stephan 3 nicht mehr hören, Dermatologen...in jeden zweiten Beitrag Dermatologe. Jetzt kommt noch Hitler dazu, neeeee neeeee.
Viel Spaß allen.

LG
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ******kel:
Im Fall von Kate Winslet waren es wohl Filmaufnahmen die in den 30ern spielen und wo sie nackt sein sollte ....In der Zeit war niemand rasiert ..

Naja, bei Filmaufnahmen schminken sie einem ja auch Narben an, die Männer tragen falsche Bärte, das Kopfhaar wird ggfls ergänzt, etc. Warum dann nicht auch dort, wenn die Rolle es erfordert? Egal, ob man ihr einen Landing Strip, einen Pfeil mit "Fick mich hier" oder einen Busch anklebt. Das hat aber doch mit der Mode bzw dem Zeitgeist und insbesondere seiner Signalwirkung nichts zu tun.

Das wird erst aufgebauscht, wenn die Medien es ausschlachten. Wer auch immer am Set es für so wichtig hält, dass er es ihnen steckt...
******kel Frau
3.741 Beiträge
Das war sie wohl selbst in einem Interview . Da hat sie sich über ihre "eigene Dummheit" ausgelassen, sich komplett enthaaren zu lassen ...
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Tja, manche meinen, Publicity um jeden Preis zu benötigen. Nichts ist schlimmer für einen Promi, als wenn sich niemand mehr für ihn interessiert. Also muss man interessant bleiben.
Hier passt es (auch)
V wie...

AnDie2009*blume*
Bild ist FSK18
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****an3:
PS Und natürlich die Kombination des V zu ihrer wundervollen Votze. perfekt und sauber enthaart, geile ausgeprägte , zum Lecken einladende, Schamlippen. Bei diesem Anblick wundert es schon, warum lt. Wkipedia die Schamlippenverkleinerung so im Trend liegt.

Das wundert mich bei der durch nichts induzierten Schwanz-Beschneidung schon länger. Beides, Vorhautentfernung (ganz oder teilweise) und Schamlippenverkleinerung (auch eine Beschneidung in dem Sinn), reduziert die natürlichen erogenen Zonen und nimmt insofern lustvolles Gefühlspotenzial.

Ausschließlich für eine vermeintlich schönere Optik. Passt nicht zu meinem als natürlich empfundenen Körper- und Lustverständnis.

P.S. Bei Vorhautverengung oder anderen Problemen, sowie massiven Nachteilen von (zu) langen Schamlippen, wie z.B. ständiges schmerzhaftes Einklemmen etc., sieht die Sache sicherlich anders aus. Da ist jeder Fall separat zu bewerten und ein entsprechender Eingriff mag durchaus erforderlich sein.

P.P.S. Religiöse Motivation diskutiere ich hier nicht. Dies wäre auch ein Tabubruch im Sinne der Forumsregeln.
Hallo
*wink*
Dies ist ein FOTOthread.

Nix zum *blabla*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ******009:
Hallo
*wink*
Dies ist ein FOTOthread.

Nix zum *blabla*

Stimmt. *sorry* *schweig* *zumthema*
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
Welche intim Frisur mögt ihr Frauen an Männer oder lieber ganz blank
******kel Frau
3.741 Beiträge
Wildwuchs
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von **********lerin:
Immer rasiert
Mit nur ganz kleinen Flaum 😉
sieht lecker aus
*******ctor Mann
2.709 Beiträge
Ein schöner "landing strip" ist etwas ganz Tolles ! *schleck* Er macht Lust auf eine Pussy die Bespielt werden möchte ! Ich komme immer wieder "toll in Fahrt" wenn ich so eine wundervoll geschmückte Frau sehe !
*****021 Mann
31 Beiträge
Zur Zeit so
Es wechselt mal zwischen so ins auch mal wachsen lassen aber der Schwanz ist rasiert.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.