Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
490 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1184 Mitglieder
zum Thema
Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?409
Wildwuchs oder Kahlschlag? Steifen, Dreiecke, Herzen oder sogar…
zum Thema
Intimfrisur449
Eine Umfrage hier im JOYclub zeigte: 75 Prozent der Mitglieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimfrisur

Auch blank
Bild ist FSK18
******boy Mann
447 Beiträge
Ich habe momentan Wildwuchs, unten schön dicht, Bauch, Brust, Achseln.
Finde ich mal wieder sehr schön, da ich mich ne Zeit lang enthaaren ließ, mit Waxing.
Aber durch Corona nicht lange möglich gewesen und so ließ ich es auch wieder wachsen.
Liebe Grüße Andreas
*******ear Mann
146 Beiträge
Ich erspare es mir ein Photo von (m)einem rasierten Schwanz hochzuladen. Für mich ist die Intimrasur eine Bekenntnis zu meinem Körper und meiner Sexualität. Ungepflegter Wildwuchs "da unten" ist wie Spinnweben, die sich bilden wenn man das "Teil da unten" lange nicht benutzt.
Andererseits kann ich das Argument einiger Frauen verstehen, die sagen, dass sie sich komplett glatt nicht als vollwertige Frau fühlen.
Gegen ein schön getrimmtes Bärtchen oberhalb der Vulva habe ich auch nichts einzuwenden.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Als wir im Juni in der "Village Naturiste" waren, war noch unten ganz blank angesagt.

Bleibt auch bei uns so. Hat uns immer besser gefallen als behaart und wir folgen da keinem Trend...
Wir sind im CHM Montalivet, hier gibt es sehr viele Familien, kein Lifestyle FKK/Swinger Camping wie in CDA. Vielen Dank für die vielen Impressionen von euch, viele sind echt zum anbeißen 🥰.
Hier noch eine von uns 😊
Bild ist FSK18
**********_2020 Frau
557 Beiträge
.. ich persönlich bevorzuge unbedingt glattttt.. !!!!

….. und gepflegt… schauderhaft.., was man da teilweise an den Seen und auch in den Saunen zu sehen bekommt.. *pfui*
****o34 Mann
2.255 Beiträge
Ich persönlich mag es mich, 1-2x pro Woche zu rasieren…einfach ein schönes Gefühl, für mich und die Frau (die ihn berührt) 🙂
Bild ist FSK18
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
Ich rasiere mein glatt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****d54 Mann
2.497 Beiträge
ich ziehe den Wildwuchs vor, aber gepflegt
Zitat von **********_2020:

….. und gepflegt… schauderhaft.., was man da teilweise an den Seen und auch in den Saunen zu sehen bekommt.. *pfui*
Das ist Ansehungssache
Wie kann man nur so einen kometar abgeben.
( schauderhaft)
Sag ja auch nicht wenn eine Nacktschnecke rum läuft.... Das ist schauderhaft.
Was würdest du machen wenn es keine Rasierer gäbe.... Dich selbst von dir ekeln?
Zitat von **********_2020:

Etwas sehr arrogant scheinst du zu sein.
Naja in dem Alter sollte man schon etwas sachlicher sein.
*****r84 Frau
112 Beiträge
Zitat von ****o34:
Ich persönlich mag es mich, 1-2x pro Woche zu rasieren…einfach ein schönes Gefühl, für mich und die Frau (die ihn berührt) 🙂
Aber hast du bei 1 bis 2 Mal die Woche dann nicht ständig dieses Pieksen, was man hat, wenn sie gerade nachwachsen?
Ansonsten finde ich glatt auch sehr angenehm.
*****aar Paar
3.693 Beiträge
@********oler
Es gibt aber nun mal Rasierer.
Profilbild
******dre Mann
575 Beiträge
Auch ich liebe es rasiert *hutab*
Bild ist FSK18
*****aar Paar
3.693 Beiträge
@*****r84
Deshalb ist mein Schatz auf Lasern umgestiegen
*****n45 Mann
5 Beiträge
La mia è così
Bild ist FSK18
**********_2020 Frau
557 Beiträge
@*******7779 ... nein.., ich denke nicht, dass ich arrogant bin... keinesfalls.. schmunzel..

Es ist meine persönliche Meinung.. ich lege einfach allerhöchsten Wert auf Körperhygiene... und das nicht nur auf den Intimbereich bezogen.. ob dort rasiert oder nicht.. letztendlich egal..

Und ja.. leider überkommt mich tatsächlich manchmal ein Schaudern.. wenn ich mir so manchen meiner Mitmenschen (nackt) ansehe... und.. wenn ich mir im Schwimmbad / Wellnessbereich so manche Finger-/Fußnägel ansehe... dann überrascht mich der Intimbereich nicht mehr wirklich.. ach‘ und dafür.. musste ich nicht erst so alt werden..., das wusste ich bereits in jungen Jahren.. 😉
**********_2020 Frau
557 Beiträge
@********oler ... Du hast meinen Kommentar nicht verstanden.. macht aber nichts... 😉
***us Mann
7.284 Beiträge
Früher war ich unrasiert und hatte Wildwuchs im Schritt. Leider hatte ich auch Hautprobleme. Später hatte ich regelmäßigen Kontakt zu US-Amerikanern und es stellte sich heraus, dass sie alle - nach ihren Angaben - im Intimbereich glatt rasiert waren. Ich habe es ausprobiert und hatte plötzlich keine Hautprobleme mehr. Nun bin ich seit etwa 15 Jahren glatt rasiert im Intimbereich und werde es auch nicht mehr ändern, solange ich es schaffe, mich einigermaßen unblutig zu rasieren.
Einer der Gründe, warum ich nie auf einen FKK Strand gehe *g*
*****420 Frau
51 Beiträge
Zitat von ****d54:
ich ziehe den Wildwuchs vor, aber gepflegt

...dann ist es aber kein Wildwuchs...
****uck Mann
10 Beiträge
Immer Blank
Blank ist am Geilsten...😊
Bild ist FSK18
*****075 Paar
344 Beiträge
Grundsätzlich sind wir hier wie so oft auch der Meinung, jeder so wie er sich wohl fühlt. Wir beide bevorzugen bei uns einen leichtern Flaum über dem Ansatz bzw. auf den Venushügel. Zwischen den Schenkeln ist der gesamte Intimbereich blank und glatt rasiert. In unserem Sinne ist das sehr ansprechend insbesondere bei unseren öligen Spielereien fühlt sich eine glatter Hodensack und eine glatte Muschi einfach schöner an und sieht ästhetischer aus.
*******_ni Mann
252 Beiträge
Zitat von ******012:
mögen es aber auch blank
Schöne Perle
******t78 Mann
171 Beiträge
ich
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.