Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
699 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zum Thema
Mundknebel: Anregungen zur Benutzung gesucht12
Meine Partnerin steht sehr darauf, einen Ballknebel oder O-Ring…
zum Thema
Mundknebel32
Möchte gerne mehr über Mundknebel erfahren. Ich hoffe auf eure rege…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundknebel, Anregungen und Tipps gesucht

*********elow Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Mundknebel, Anregungen und Tipps gesucht
Hallo zusammen,

Wir lieben Mundknebel in allen Variationen (für SIE). So haben wir beispielsweise bereits etwas aufpumpbares, Ring-, Penis-, Ballgags ....

Wir freuen uns wenn ihr uns eure verschiedenen Gags zeigt und Tipps gebt für eine mögliche Erweiterung unserer Sammlung ;). Wo kauft ihr ein? Eigenbauten? Habt ihr eventuell Erfahrung mit Spreizen? Uns gehen Ideen aus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge
LG
Above_n_below
********tion Mann
2.674 Beiträge
Ich mag Knochen lieber, sie gehen nicht so auf den Kiefer der Trägerin. Knebel aus Seilen, eingebunden in eine schöne Fesselung sind auch sehr nett anzusehen.
Mentaler Knebel
Tücher
Kopfharnisse
Halskorsetts mit entsprechender Mundabdeckung gibt es auch noch
Mundspreizer
Manchmal tut es auch einfach eine Klammer auf der Zunge;)

Mc Hurt würde ich immer empfehlen.
Preis/Leistung ist ok.
Ansonsten mag ich es persönlich lieber ein wenig edler als der Billigschund von Amazon und co
Da muss man aber schon mal etwas suchen
********chaf Mann
7.957 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe kürzlich den Muffle-Harness von McHurt gekauft. Gemeinsam mit einem kleinen Ballknebel sorgt der wirklich mal für Ruhe. *ja* Kann ich nur empfehlen.

Ebenfalls als Idee habe ich weiche Halsbänder mit Löchern rundrum, da dann einen Ball eines Ballknebels rein. Das sorgt dafür, dass die Mundwinkel nicht so belastet werden und der Knebel auch ein bisschen besser sitzt.
******erb Mann
152 Beiträge
Am liebsten werde ich mit einer Strumpfhose meines Domininchens geknebelt. Da schmecke ich sie so süß wenn sie die Strumpfhose länger trug.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Wir verwenden - abgesehen von der Hand, die zärtlich aber streng den Mund zuhält, und vom Schal oder Gürtel, der einfach zwischen den Zähnen rumgebunden wird - folgende Knebel (die unterschiedlich beliebt sind, bei Dom wie bei sub):

1. Ballknebel, von diesen 3 Stück in verschiedenen Größen (den größten bringt sie schon gar nicht mehr ganz hinter die Zähne)
2. Ringknebel aus Silikon (groß genug, dass sein Schwanz noch hindurchpasst, das sind die meisten nämlich nicht!)
3. Pissknebel (wer das nicht kennt: ein Stück Rohr, das zwischen die Zähne gesteckt und auf die übliche Weise fixiert wird)
4. Penisknebel, damit sub was zum Lutschen und Träumen hat ...
5. Trense mit Harness (lässt sich auch gut für Ponyspiele verwenden)

Wobei es sich bewährt hat, den Riemen um den Kopf ebenfalls aus Silikon zu haben, das dehnt sich nämlich etwas und zieht sich wieder zusammen, damit kann man ihn schön enger spannen. Leder lässt immer Spiel.

Grundsätzlich hab ich die Erfahrung gemacht, dass es nicht viele Knebel gibt, die a) wirklich stumm machen (oder wenigstens sprachlos) und b) nicht ausgespuckt werden können, mit entsprechenden Kieferbewegungen. (Ohne Harness zumindest.) Was für den Notfall vielleicht ganz gut ist, aber im Spiel eher kontraproduktiv.
Der Piss- und der Penisknebel sind da immer noch die besten, weil man sie nicht aus dem Mund rauskriegt und sie ihn auch schön ausfüllen und aufsperren.

Was ich auch schon genommen habe: einen Tischtennisball, und außen einfach zukleben. Oder in ein Tuch eindrehen, zwischen die Zähne stecken und festbinden.

Hach, ich liebe Knebel ... und was sie bewirken ... und die großen Augen darüber ...

Er von Drachenliebe schrieb
****Man Mann
15 Beiträge
Hilf dir selbst sonst.....
Hallo

Ich habe schon einige Knebel ausprobiert aber den Optimalen noch nicht gefunden.
Ich mag es, wenn Sprache und Laute möglichst stark unterbunden werden.
Das ist mit aufblasbaren Knebeln zwar möglich, die werden dann aber sehr schnell unbequem.

Relativ gut geht auch Kinesiologie Tape. Gibt es bis 10cm Breite und hält extrem gut. Aber man kriegt es halt auch runter.
Mundauskleidung mit Maske war schon mal ein gutes Gefühl.

So habe ich mich jetzt drangesetzt und baue mir meinen eigenen Knebel.
Er soll den Mund maximal ausfüllen. Trotzdem lang zu Tragen sein und keinen Würgereiz erzeugen.
Nach 4 Monaten, man hat ja Zeit wärend Corona, bin ich jetzt kurz vor dem Ziel.

Die Zunge wird zwischenzeitlich sogar etwas "eingesaugt" da er jetzt schon recht eng schließt.

Muss noch meine Fertigungstechnik perfektionieren und dann werde ich meinen Spaß haben.
Befestigung wird wohl eine Maske oder ein Muzzle Geschirr.

Grüße

Karl
Steht mit Absicht auf dem Kopf damit Öffnung für Zunge unten ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.