Wir verwenden - abgesehen von der Hand, die zärtlich aber streng den Mund zuhält, und vom Schal oder Gürtel, der einfach zwischen den Zähnen rumgebunden wird - folgende Knebel (die unterschiedlich beliebt sind, bei Dom wie bei sub):
1. Ballknebel, von diesen 3 Stück in verschiedenen Größen (den größten bringt sie schon gar nicht mehr ganz hinter die Zähne)
2. Ringknebel aus Silikon (groß genug, dass sein Schwanz noch hindurchpasst, das sind die meisten nämlich nicht!)
3. Pissknebel (wer das nicht kennt: ein Stück Rohr, das zwischen die Zähne gesteckt und auf die übliche Weise fixiert wird)
4. Penisknebel, damit sub was zum Lutschen und Träumen hat ...
5. Trense mit Harness (lässt sich auch gut für Ponyspiele verwenden)
Wobei es sich bewährt hat, den Riemen um den Kopf ebenfalls aus Silikon zu haben, das dehnt sich nämlich etwas und zieht sich wieder zusammen, damit kann man ihn schön enger spannen. Leder lässt immer Spiel.
Grundsätzlich hab ich die Erfahrung gemacht, dass es nicht viele Knebel gibt, die a) wirklich stumm machen (oder wenigstens sprachlos) und b) nicht ausgespuckt werden können, mit entsprechenden Kieferbewegungen. (Ohne Harness zumindest.) Was für den Notfall vielleicht ganz gut ist, aber im Spiel eher kontraproduktiv.
Der Piss- und der Penisknebel sind da immer noch die besten, weil man sie nicht aus dem Mund rauskriegt und sie ihn auch schön ausfüllen und aufsperren.
Was ich auch schon genommen habe: einen Tischtennisball, und außen einfach zukleben. Oder in ein Tuch eindrehen, zwischen die Zähne stecken und festbinden.
Hach, ich liebe Knebel ... und was sie bewirken ... und die großen Augen darüber ...
Er von Drachenliebe schrieb