sinnesrausch
Das ist es was sich etwas oberflächlich ließt.
Glaubst du sie macht gern ein Problem daraus? Glaubst du, sie würde ihn nicht gern vertrauen und will sich einfach wichtig tun?
Es gibt hier viele Threads wo ich auch oft dieses Gefühl habe, aber bei ihr, glaube ich einfach das sie wirklich in einen verzweifelten Kreislauf steckt. Er hat alles, seine Freund, seine Familie, seine Kinder alles.... und sie ist fremd, fühlt sich vielleicht sogar wie das 5 Rad am Wagen und das macht sie unglücklich und weiß sich nicht mehr zu helfen. So kommt es bei mir an. Natürlich kann sie ihm all das gönnen und ich denke das tut sie auch....nur wo bleibt sie dabei???
Was bringt ihr Eifersucht?
Es zermürbt sie, es treibt Keile in eine Beziehung und sie macht sich Sorgen über Dinge, die überhaupt nicht passiert sind!
Sie hat bisher überhaupt keinen Grund an seiner Treu zu zweifeln und tut es schon mal vorsichtshalber!
Ich hätte durch meine Erfahrungen allen Grund auch ein eifersüchtiger Mensch zu sein, weiss aber, das mich das nicht vor Vertrauensbrüchen schützt!!!!!
Mein Mann weiss, das er mich verliert, wenn er mich betrügt!
Da ich jedoch davon überzeugt bin, dass er mich liebt und nicht verlieren möchte, wird es es nicht tun!
Und ich vertraue ihm, weil ich ihn liebe und seine Liebe spüre!
Bis zum heutigen Tage!
Es gibt keine Sicherheit, dass es so bleibt und auch keine Eifersucht der Welt könnte mir das garantieren!