Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht in den Griff kriegen

ich meine damit aber keine heulprediger wie dieser xavier naidoo, sondern echte musik!

da stimme ich dir zu. *ja* diese religiöse Heulsuse oder besser gesagt dieser neuzeitliche mannheimer wanderprediger ist schon auf gleicher ebene ..aber ich muss auch was postives hervorheben musikalisch sind manche stücke ein prunkstück *ja* aber die texte kannste getrost ins verrotze taschentuch schmieren!
Er bzw seine manager verstehen es gut! denk ich *g* ist halt immer so... biblische bildchen und biblische sprache verfehlt ihre wirkung selten oder fast nie !, egal wo ob nun in der werbung oder auch in der musik...daher schon genial. !
frag ich eh warum er sich nicht gleich nen jesus auf die brust tättowieren läst !

@********usch
ich geh auf ein konzert ne art lyrische kuschelmusik (rony james dio) magst mit münchen 20.12 ? aber ich nehm dich nur mit wennst auch mit deiner zicken eifersucht umgehen kannst
*********Nacht Mann
40 Beiträge
naja irgendwo müssen ja auch die PUR-Anhänger nen Ort haben, wo sie fremdgehn können, wenn ihr Musikgeschmack ansonsten stets ein absolutes Ausschlusskriterium ist. *g*
Ich
werde es nicht vergessen! *ggg*

Müssen wir uns nur noch auf den Musikgeschmack einigen!:-)

Im Überigen weichen wir wirklich langsam zu weit vom Thema ab. Wobei Musik in jede Stimmung passt, auch zur Eifersucht. *gg*
aber ich nehm dich nur mit wennst auch mit deiner zicken eifersucht umgehen kannst

Wenn du das zurück nimmst, überleg ich es mir! *gg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
außerdem war ich zuerst! und, ich nehme dich zu einem richtigen konzert mit, ohne bedingungen....
*aetsch*

*haumichwech*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
ich nehme dich zu einem richtigen konzert mit

echt badische Gruppe

Die Flippers

*haumichwech*
Ja
da können wir schön schunkeln! *haumichwech*
ok SR....dann mal wider zurück zum thema.
blondi meint ja eh das es Ihm wohl lieber so ist.!
Sie tut dann eben so, als sei alles in Ordnung egal was er so treibt..... So wie es eben Jahre lang seine Ex auch tat.

also was denkst du soll sie deiner meinung nach machen ?

a.)soll sie weiterhin in ihrer beziehung lustlos rumstochern und warten bis die wahrnehmung beider verschmilzt und daß das wertneutrale besitzergreifende gefühle alle beide überkommt ?

b.)oder sollte Sie ein seminar für eifersuchtprävention auf der hochschule belegen ?

c.) oder soll sie weiterhin das unsinnige philosophische geschwafel al la pur reinziehen bis sie endlich nen hörsturz bekommt ?.

ich nehm es nicht zurück *nein* also must du doch mit dem bike auf konzert fahren oder die flippers anschauen...*top*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
okay, hast recht, dafür UND für xavier naidoo muß man sich als anständiger badener schämen!
Ich würde sagen:
Dann frag sie doch ob sie mit dir auf´s Konzert gehen will! *gg*

Somit könntest du ihr deine Sicht über Eifersucht erzählen, wobei sie sicher etwas lernen kann.

Sie würde mal rauskommen und sich ablenken.

... ich gehe mit mrburns zu den Flippers *gg*, und alles ist gut!!!
...
oki doki gebongt....aber der weisse hut bleibt zuhause *g*
Du
hast zuviele Ansprüche!

Nimm die Frauen so wie sie sind, mit Hut, als Zicke, eifersüchtig...! *ja* .....auf ein Konzert. *zwinker*

Tust du das nicht...bist du nämlich die Zicke! Ich will das und dies und jenes....! *zwinker* Du gehst auf ein Konzert, nicht ins Abenteuerland. *baeh* *kuss*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*heul*
aber okay, mit dir gehe ich sogar zu den flippers. es gibt ja ohropax...
*haumichwech*
Oder
wir gehen mal alle zusammen auf ein Konzert, die TE, Sina, munchy, mrburns, die natter:-) usw....wird zwar schwierig da ein passendes Konzert zu finden, aber bestimmt nicht ganz unlustig. *rock*

Für die TE wäre das wirklich mal "Hilfe" in Taten und nicht nur in Zeilen und Gedanken. *gg*

...aber wenn dann alle mit Ohropax kommen, wird das auch nach hinten losgehen. *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
wir gehen mal alle zusammen auf ein Konzert, die TE, Sina, munchy, mrburns, die natter:-) usw

Hehe, na DAS will ich sehen. Vielleicht zu Howard Carpendale. DER rockt nun wirklich das Haus. *top*
Nimm die Frauen so wie sie sind, mit Hut, als Zicke, eifersüchtig...! .....auf ein Konzert

schon mal was von Dresscode gehört ? du gehts ja auch nicht mit der Küchenschürze und Birkenstock auf das Pur-Konzert oder doch ?
Am Ende stehe ich dann in der Kälte und der Security-chief al la Ralf Möller lässt mich nicht rein....

@**na
meiner Meinung nach trägt die Erwähnung gerade dieser Person nicht zum Sympathiewert des Treads bei *wuerg*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
wir gehen mal alle zusammen auf ein Konzert, die TE, Sina, munchy, mrburns, die natter:-) usw....

*freu*
Weiß nicht
wie man sich zu einem Konzert kleidet!

In deiner beschriebenen Aufmachung müsste ich zumindestens, was das Abenteuer angeht, mir keine Sorgen machen! *gg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
schade, sina muß leider daheim bleiben!
*lol*
aber die anderen könnten alle mit, oder hat hier noch jemand so einen... ääähhmmm komischen geschmack?????

munchy + sina gehen zu howi, der rest zu ACDC oder sowas.
mrburns
ich wusste doch das wir den selben Geschmack haben....wenn das jetzt dein Ernst war mit AC/DC???
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
also ...
wir gehen mal alle zusammen auf ein Konzert, die TE, Sina, munchy, mrburns, die natter:-) usw

wei ihr mich ja offensichtlich nicht dabei haben wollt *verdaechtig* ...

... bin ich jetzt aber voll EIFERSÜCHTIG

*zumthema*
Doch doch
*gg* Wenn du AC/DC magst?
Und Sina kommt auch mit, ob sie will oder nicht! *ggg*

Außerdem sind wir beim Thema....!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*smile* aber ja doch und natürlich mit dem bike!
alle anderen dürfen zu howi, mit dem sonderreisebus des seniorenstiftes "ewiger friede"!

*haumichwech*
ok ich geh mit Sina zu Howi....ich nehm meinen Beamer mit und den Ipod....dann geht das schon *g*

aber wenn wir alle wohin gehen sollen, dann hätte ich nen Vorschlag ZDF-Sonntagsfersehen...ihr dürft dann auch in die Kamera winken.... mitschunklen und Er_win darf sogar seine Freunde grüssen *g*

alle anderen dürfen zu howi, mit dem sonderreisebus des seniorenstiftes "ewiger friede"!

ich verreck der Wahnsinn
Mit euch
...ist nicht los! *pueh*

Eigenbrödler! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.