Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3833 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1040 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?513
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Blasen beim Vorspiel - Gehört das für euch dazu?201
Gehört Blasen für euch unbedingt zum Vorspiel? Oder steht ihr nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbst einen blasen??? PART II

Klar geht das :-)
Mit der Zungenspitze komme ich ran - und ich bin da sehr durchschnittlich gebaut (6 inch, 15 cm)

Aber schaut doch selbst mal bei: solosuck.com
hilfe ------------ wer holt mich aus der Stellung wieder raus?

Das schaffe ich nun wirklich nicht.

LG
Nicoals
@nicolas
sorry da mußt du nun selber raus..... wer das versucht ist selber schuld *gg*

*blume*

Bine
*******ogul Mann
616 Beiträge
wenn ich dran käme?
würde ich das 100 % tun. Werde mal bei der Volkhochschule gucken ob da evtl. ein Kurs angeboten wird *ggg*
@sabinchen
ja ja, mancher lernt es nie

Hab das mal mit 13 versucht und schon damals erkannt, dass das nichts wird.

Aber der Herr wollte heute ja unbedingt...

Also hilf mir, sonst muss ich das dem Rettungsdienst erklären

Bitte bitte

LG
Nicolas
*******ogul Mann
616 Beiträge
@nicolas1
also der Rettungsdienst ist schon da was ist passiert?
*******ogul Mann
616 Beiträge
@nicolas1
also der Rettungsdienst ist schon da was ist passiert?
wieder die Bandscheibe vergessen *zwinker*

LG
Nicolas
*******ogul Mann
616 Beiträge
na das ist ja ein Ding
wie kannst Du Dich in Deinem Alter auf sowas einlassen, warum glaubst Du heratet der Mann ab Mitte 20?

Denke mal du hast Diclo im Haus, schlucke mal ne 50 er oder 2 und wenns oin 2 Std. nicht besser geht......... ruf an *ggg*
Das kann doch Merilin Manson auch...
... mußte aber dafür ein paar Rippen entfernen. (wenn ich das richtig im Errinerung habe).

Alles andere ist einfach gelogen!

Peace!
wenn man Glück hat, bleibt man dann wenigstens in der Blasstellung hängen (wenigstens etwas)

LG
Nicolas *rotwerd* *rotwerd*
*******ogul Mann
616 Beiträge
@Nicolas1
in dieser Stellung könnte Dich der RD prima durch´s Treppenhaus tragen.
Selbst
einen blasen konnte ich in jungen Jahren. *schleck* Ich bekam die Eichel ganz in den Mund und konnte mir in den Mundspritzen. Danach lief ich aber für ne halbe Stunde wie ein krummer Affe rum *crazy*
heut schaff ich es nur noch, dass die Zungenspitze an die Eichel kommt und danach hab ich mindestens 2 tage Rückenschmerzen. Bloß gut das der Herrgott die Frauen erschaffen hat und wir nicht alles selber machen müssen. Außerdem gibts keinen vergleichbaren Ersatz für einen süßen Frauenmund. Mein Dank an die Mädels *kuss2*
Leute Leute ... über was ihr Euch alles Gedanken macht und dann noch ausprobiert ... tzzz [b]kopfschüttel[/b]
Würds hundertprozentig tun,
wenn ichs könnte. So muss ich mir halt einen runter holen und den saft mit den Fingern in den Mund schaffen.
Zugegeben, ein schwacher Ersatz.
Ich kanns definitiv nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass es Leute gibt die so gelenkig sind und das können.

Greetz
es geht auch nicht nur bei den affen
geht doch

keine bilder posten auf den primäre genitalien zu sehen sind. LG joyteam

Gesunde Leistung!!!!
Als ich jung und gelenkig war, schaffte ich das auch gerade so.
naja
Also gut, o.k. geht, aber die abgebildete Person hat ja nun auch einen ziemlich langen.. *oh*
****ke Paar
1.699 Beiträge
he
das sieht ja so komisch aus, kann mir vorstellen das dann die ganze erotik weg ist,

lg

Das ist richtig
mit Erotik hat das nichts zu tun,
höchstens für einen Zuschauer?
Also ich bin froh, dass ich mit meinen Händen an die Zehenspitzen komme....aber mir selbst einen blasen? Neee....wenn ich alleine bin, dann reicht mir doch mein Freund die Hand voll und ganz aus *roll*
Selbst wenn ich gelenkig genug wäre, wärs mir wohl zu blöd mich da wien Igel zusammen zu rollen wenn ich geil werde *zwinker* Glaub auch, dass es nur bedingt Spaß macht, is zumindest bei mir so, dass es doch gerade reizvoll is, nicht zu wissen wo die Zunge als nächstes hingeht. Nein...also ganz im Ernst, Respekt an diesen ominösen Freund dem dieses Kunststück gelingt, aber für mich ist das nichts, bin kein Schlangenmensch *ggg*
geht!!!
es geht, es gaht aber auch über die Bandscheiben *g*... in meinem Alter überlass ich das jetzt lieber den Profis. War übrigens mein erstes mal, das ich Oralverkehr hatte, doch hab ich schnell gemerkt, wenn das eine Frau macht, ist es nicht ganz so anstrengend und es macht auch viel mehr Spass...

Denkt dran, wichsen macht einsam, Autocunnilingus auch *ggg*
********r_HH Mann
36 Beiträge
Das geht auf jeden Fall, einige koennen das! Ich hab mal mit nem Paar
aus New York gechattet und der Typ hats vor der Kamera gemacht und mir
ein Video davon geschickt weil ichs auch nicht glauben konnte. Der hats
auch dem Video solange gemacht, bis er gekommen ist. Also, es gibt nicht nur Leute, dies können, offensichtlich bringts ihnen auch was :))
Wie geil is das denn...
...ich komm aus dem feiern net mehr raus.. *ggg* ich sag mal wenn das klappen würde wärs echt ne geile Sache...aber mal im ernst jungs wer von uns ist scho so gelenkig das er bis darunter kommt...so wie ich gelesen hab soll es solche menschen geben respekt *top* aber für mich doch unerreichbar *mrgreen*

schön samstag noch...

lg critz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.