Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9408 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex60
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Einlauf vor Analsex? PART II115
So, schon geht es auch hier mit dieser frage weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einlauf vor Analsex?

Einlauf vor Analsex?

Dauerhafte Umfrage
*********usch Frau
522 Beiträge
@hf_8271
Guck doch mal bei diesem thread:Unter ausgefallenem:ist das schon schweinisch....

Ist zwar eigenwerbung...aber was solls. *baeh*

Denke,da steht schon sehr viel,wie man das genau macht !!!

Liebe grüsse kaffee
Einlauf, Spülung un und und
wo bleibt da die spontanität,
dieser planmäßige ablauf ist für mich ein graus.

normalerweise entscheiden doch die partner während (SPONTAN) des eigentlichen gv was sie alles so treiben wollen.

ich stelle mir das gerade vor meinem geistigen auge vor:
ich bin mit einer frau intim, der höhepunkt ist fast erreicht,
da sagt sie "bitte dringe doch jetzt ...in mein ... ein"

und dann kommt " aber vorher müssen wir eine darmspülung machen"
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@natursekt_fan
schön geschrieben. Habs mir auch so vorgestellt und musste wirklich schmunzeln.
Nee dann ist doch der ganze Spass vorbei.
LG
Blackangel36
*********usch Frau
522 Beiträge
Das ist...
eh klar !!! Wenns spontan ist,dann hat man eben keine spülung gemacht !

Aber wenn man es vorher weiss und genug zeit hat...dann ists doch kein Fehler..Spülung machen.
Das alleine ist ja schon geil...

Ich finde es viel angenemer,wenn da nix mehr drinnen ist.
Da kann er doch viiiel besser... so richtig reinstossen *zwinker*

Liebe Grüsse kaffee
Ich habe es bisher noch nicht mit einem Einlauf probiert, hatte auch noch keinen richtigen AV, sonder bisher nur Anal-Sex. Daher war das auch noch nicht nötig. Habe aber schon mal Abführ-Zäpfchen vor dem Sex genommen. Ich fühle mich viel wohler, wenn ich etwas entleert bin. Bisher reicht es mir auch, wenn ich vorher nochmal richtig auf der Toilette war.

Wenn es bei uns mal zum AV kommt, überlege ich mir das ernsthaft, vorher einen Einlauf zu machen. Ich glaube, da kann ich das ganze noch viel entspannter genießen. Ich würde das aber alleine für mich machen, kann dem Einlauf als solches nichts erotisches abgewinnen.
****ce Mann
13.790 Beiträge
bekehrung
hier soll ja keiner bekehrt werden, aber die erfahrung so oder so macht die entscheidung leichter.
man sagt aber auch: "was der bauer nicht kennt, das frißt er nicht" (entschuldigung an die landwirte, das war eine redensart).
der spontansex muß keine einbuße hinnehmen, zumal sicherlich nicht jeder liebesakt mit analsex verbunden ist.
man weiß schon, wann es sein muß und man den darm reinigt.
es funktioniert einfach besser und länger.
man kann sich völlig entspannen (beim analsex sehr wichtig), es verläuft "sauber" und ohne stuhldrang.
jeder hat eben seine erfahrungen und vorlieben. *zwinker*
Ich werde passen
und keinen Einlauf "genießen" Ich bin doch keine Oma die Probleme mit hartem Stuhlgang hat........Dann lieber mit Gummi.....Es geht auch bedeutend leichter...für beide. Und die Enge kann er auch so genießen.....

LG
Isabeau
******_nw Frau
148 Beiträge
Möchte doch mal was zum Einlauf per Duschschlauch fragen - habt ihr da keine Angst, der Wasserdruck könnte zu hoch sein?
Hoppla, wohin jetzt mit den 7 Litern? *oh*
Also wenn ich an meiner Dusche die Wassertemperatur auf Körperwärme einrguliert habe, würde ich den Schlauch an keine Körperöffnung halten.
@athene
Du siehst.............diese Geschichten geschehen nur in den Vorstellungen...den Träumen. Ein Hilfloser hat es sicherlich mal mit dem Duschschlauch versucht.....und auch mit Duschkopf. Das Ergebnis war dann ein zweiter Ausgang... *snief*
Hier findet eine kleine Märchenstunde statt
Isabeau
******_nw Frau
148 Beiträge
Isabeau
Hätte da noch einen Vorschlag, der nicht so viel Wasser verbraucht - es gibt doch so viele Männer, die Erfahrungen mit dem Staubsauger haben - *rotfl*
Sehr gut Athene
aber mit umgekehrtem Wirkungsgrad.....dann bleiben die Staubtüten sauber und er hat eine Ausrede für seinen dicken Bauch....... *wink*
******_nw Frau
148 Beiträge
Isabeau
Nein, das geht nicht, mit vollem Mund kann er ja nicht sprechen *umpf*

Die schmeißen uns gleich hier raus..
Athene....
jetzt schnall ich das erst...mit vollem Mund....gröhl...ich krieg mich nicht mehr ein...
Aber ehrlich...diesem Thema kann man nur so begegnen, um zu überleben.....
Gibt es hier eine Zensur.....oder einen Sittenwächter.....???? Dann gäbe es hier alle nicht mehr......... *schock*
******_nw Frau
148 Beiträge
Isabeau
Sittenwächter nicht, aber wenn ein Moderator anwesend ist und du dich nicht ans Thema hältst, gibt's schon mal 'ne Ermahnung.
Deshalb Privatgespräche lieber per Clubmail!!!
Hum..

Hab noch nie vorm Analsex nen Einlauf gemacht und ich find den Gedanken ein wenig gruslig...

Weiss auch nicht wieso, aber nen Schlauch im Hintern und dann Wasser rein .. [b]ärghs[/b]

Ich machs nur dann anal, wenn ich auch weiss, das da nix drin ist...
Hat immer gut geklappt-auch ohne Spülung =)
Aber wir sind doch
beim Thema.......und wenn unsere "Vertiefungen" nicht wären..., war würde dann geschehen....es wäre nicht zu verantworten...
*cool* *cool*
******_nw Frau
148 Beiträge
Um mal ganz ernsthaft zu werden - das wichtigste am Sex ist für mich die Spontanität. 100mal tust du es, 99mal geht's gut, und das eine Mal - shit happens *nixweiss*
In einer guten Beziehung sollte man das wegstecken können, das Vorkommnis meine ich.
Mir ist es noch nie passiert, muß ich auch nicht haben, aber OP-Vorbereitungen vorher - nee
Kann ich mich leider nicht zu äußen da ich noch kein anal hatte. Aber ist es denn nicht ein wenig dumm für die Frau, wenn sie vorher immer abführen muss?
Mich würde das irgendwie nerven

vanzy *g*
******_nw Frau
148 Beiträge
Wie ich schon sagte, es sollte (jedenfalls für mich) spontan zum AV kommen, nicht geplant.
Du kennst doch deinen Körper und seine Signale.
Und wenn du das Gefühl hast, es könnte zu Peinlichkeiten kommen, wirst du sicher andere Möglichkeiten finden, deinen Partner zufrieden zu stellen.
????
also in sachen sex bin ich ja noch sehr unerfahren.

mein freund und ich wären ja neugierig auf anal. aber von einem einlauf davor haben wir noch nie was gehört. sind jetzt etwas verwirrt.

kann uns da mal einer helfen?

gehts nicht auch ohne? ich würd es ja sowieso nur mit gummi machen. *frage*
Liane und Nico
lasst euch nicht verwirren...natürlich ohne Einlauf...das klingt sowieso schon komplett sextötend....Wenn es dazu kommt...ungeplant....gehts auch ohne Gummi...Danach halt duschen. Mit Gummi total ohne Probleme ....rutscht auch gut......Danach Gummi mit Belag weg...
Diese Vorschläge mit Einlauf klingen schon reichlich seltsam und nach nicht bewältigten Kleinkindproblemen....Da wurden so manche Klistiere gesetzt...Es ist möglich, dass bei einigen da eine Restgefühl haften geblieben ist...weils damals so schön war..... *idee*

LG
Isabeau
soll das heißen...
...dass das kompletter unsinn war? müssen wir uns doch keine sorgen machen?
Das wage ich
nicht zu behaupten...Für mich aber schon.....Aber ich würde doch einmal fleißig lesen...danach weiß man es .So oder so.... *lol*
Einlauf vor Analsex?
*lol* Ne das kommt uns nit in die tüte einen einlauf davor zu machen es geht auch ,auf den nartürlichen wege,. zunge vaseline fingern. *baeh*
an LianeNico
natürlich geht es auch ohne Einlauf oder irgendwelche Spülungen, nur wenn ihr euch 100% ig sicher über ein sauberes danach sein wollt, dann solltete ihr es mal mit versuchen. Dann kann man(n) auch das Gummi sparen. Vielleicht könnt ihr ja die Spülung auch zusammen machen; das fühlt sich dann schon nach "gemeinsam" an. Nur müßt ihr vorsichtig sein; das lauwarme Wasser darf nur drucklos eingeführt werden, da es sonst zu bösen Verletzungen kommen kann. Viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.