Oh oh oh... hier ist ja was los...
Ich wurde vor nicht all zu langer Zeit von jemanden auf dieses Thema aufmerksam gemacht, eben wegen gewisser Kommentare zu diesem Thema. Anfangs klang vieles noch recht einleuchtend, teilweise sogar belustigend für mich. Nun bin ich selbst auf dieses Thema gestossen und ich sehe alles ganz anders.
Wie ich bereits in einem anderen Thread sagte, praktiziere ich z.Z. Sex mit dem Ex. Wir kennen uns jetzt mehr als 3 Jahre und hatten davon fast 3 Jahre auch eine Beziehung miteinander. Zuvor hatte ich in anderen Beziehungen schon ein paar Mal AV und in einer dieser Beziehungen kam es eher durch ganz unglückliche Umstände dazu. Alles in allem nicht sonderlich gute Erfahrungen, die ich damit gemacht habe. In meiner letzten Beziehung habe ich dann noch einmal einen Versuch gestartet, einen, der unter besseren, ruhigeren und entspannteren Umständen stattfand. Mein Ex-Freund hatte bereits bessere Erfahrungen mit AV und war daher auch so einfühlsam, dass es sicher nicht an ihm lag, dass es letztlich eine sehr schmerzhafte Angelegenheit für mich wurde. Es dauerte einige Zeit, bis meine Neugier mich dazu trieb, es nochmal zu versuchen. Beim 3. oder 4. Mal klappte es fast völlig schmerzfrei und doch war es irgendwie unangenehm. Wir haben es ein paar Mal getan, bis ich es einmal mit einem Einlauf versuchte. Ich musste feststellen, dass es sich besser anfühlte.
Mittlerweile ist es so, dass ich echt ziemlich heiss auf AV bin und das fast sogar lieber als den normalen Geschlechtsverkehr praktiziere.
Meistens mache ich deshalb vorher einen Einlauf und ich muss sagen, dass das für uns beide in keinster Weise ein Liebes- und/oder Lusttöter ist. Ich weiss im allgemeinen, wann ich Lust dazu habe und habe deshalb ausreichend Zeit, mich vorzubereiten. Ich mache da keinen riesen Akt von. Wenn ich im Bad bin, um mich für´s Bett fertig zu machen, dann reicht es vollkommen, wenn ich 1-2 Mal mit einem Klistier spüle. Das ist ne Sache von 10-15 Minuten und solang verbring ich in jedem Fall eh im Bad. Das mache ich jetzt sicher schon seit 1 1/2 Jahren so. Mir geht es dabei nicht einmal so unbedingt darum, dass mir während des Aktes möglicherweise ein kleines Mallheur passieren könnte (ist es ja vorher auch nie und das würde ich wohl auch rechtzeitig merken), sondern um das Gefühl an sich. Ich bin allgemein einfach entspannter und ich habe dabei nicht so ein unangenehmes Gefühl. Ich weiss nicht, wodurch das sonst entstand. Jedenfalls habe ich ohne vorheriges Spülen so ein furchtbares, teilweise sogar brennendes Druckgefühl, weshalb ich mich dann auch meist verkrampfe und der Akt dann eher eine Qual ist. Warum sollte ich dann nicht mal eben nebenbei im Bad mich reinigen, wenn ich die Zeit ohnehin dort verbringe? Es stört also nicht. Mit Kondom wäre da auch keine Alternative, da ich dann ebenfalls so ein merkwürdiges Gefühl habe. Damit will ich nur sagen, dass, wenn es bei mir rein um das Ekelgefühl ginge, Kondome da sicher keine Abhilfe schaffen würden. Dazu muss ich im übrigen auch sagen, dass ich unter einer Latexallergie leide und würde ich jedes Mal, wenn ich AV praktizieren würde, latexfreie Kondome verwenden, ich ziemlich arm werden würde.
Ich versteh deshalb nicht, was hier quasi so darüber
hergezogen wird, nur weil sich einige vorher lieber einer Spülung unterziehen, wenn sie dann doch entspannter sind.
Ich persönlich tu es in jedem Fall weniger der Reinheit wegen. Es gibt auch Tage, da mache ich keine Spülung, es klappt trotzdem problemlos und dann ist es auch gut so.