Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9409 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex60
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Einlauf vor Analsex? PART II115
So, schon geht es auch hier mit dieser frage weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einlauf vor Analsex?

Einlauf vor Analsex?

Dauerhafte Umfrage
**********es_by Frau
9 Beiträge
Hallo *g*

So, habe mir das hier mal alles aufmerksam durchgelesen, aber ein paar Fragen bleiben schon noch.

Ich würde auch sooo gerne mal AV ausprobieren, habe aber solche Angst, dass da was hängenbleibt/mitkommt, dass ich bis jetzt immer Abgelehnt habe. Da es bei mir aufgrund von Fernbeziehung eh nicht so oft vorkommen würde, sehe ich bezgl. Darmträgheit etc. durch Abführen nicht so ein großes Problem, aber:
Wenn ich z. B. so einen Klistierball (oder wie die heißen) nehme, MUSS ich da wirklich sooo viel Flüssigkeit reintun?
Es gibt doch auch so Zäpfchen... kennt sich da jemand aus und kann mir dazu was sagen? (die wären mir nämlich sympathischer...)
oder was gäbe es denn sonst noch ausser dem Einlauf?
Wie lange vorher sollte ich das machen??

Ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen helfen...

Liebe Grüße
Einlauf vor AV
...also ich finde es ganz angenehm, wir verbinden das ein wenig mit dem Vorspiel, mein mann macht mir den Einlauf und wenn ich das Gefühl habe, das ich sauber bin...dann gehen wir langsam aber sicher zum eigentlichen Spiel über...wenn er dann etwas in meinen Po einführt, dann hat man irgendwie ein beruhigenderes Gefühl wie ich finde. Die Zäpfchen kann ich Dir aus erfahrung sagen dauern halt wesentlich länger... (ich bin krankenschwester und spreche aus Erfahrung). Deshalb nehmen wir dann lieber unseren Klistierball von Orion...smile...

Viel spaß beim Ausprobieren des Analverkehrs
wünschen Andre & Manuela
**********es_by Frau
9 Beiträge
Ja schon... aber wie lange dauert das mit den Zäpchen ungefähr und wie heißen die?
Und wie lang dauert es mit dem Klistier-Ball und wieviel Flüssigkeit braucht man denn da?
Sorry für die blöden Fragen, aber ich bin da total unerfahren...
@Blancanieves
Also die Zäpfchen wirken sehr unterschiedlich...bei manch einem ist nach 20 Minuten erfolg, aber ich habe auch schon leute erlebt, die erst nach mehr als einer stunde davon abgeführt haben. In diesen Klistierball passen ca 500 ml Flüssigkeit, ich mache es meistens einfach mit körperwarmen Wasser...man könnte aber auch noch etwas Glycerin mit hinein tun...das bekommt man in der Apotheke.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße Manuela
**********es_by Frau
9 Beiträge
Danke für die Antwort, hast mir schon geholfen! Werde mich dann mal auf zur Apotheke machen...
Planen , Nein danke
Ich finde wenn man sich als Frau schon morgends einen Einlauf macht weil man Abends AV will, dann ist das alles zu sehr geplant.

Ich hatte bis jetzt noch nie Probs damit, und es ist auch nie was mit raus gekommen.

Und wenn es doch mal passieren sollte dann gibts ja so was wie ne Dusche.
[b]meinervorednerinzustimm[/b]

der av ist bei uns ein häufiger und beliebter bestandteil des spiels. der gedanke jedoch, die praktiken vorher "drehbuchgerecht" zu planen und vorzubereiten, scheint mir doch etwas abwegig.

und wie dunkelfee schon schrieb, ist auch bei uns noch nie was mit raus gekommen. und selbst wenn, dann wäre das nicht der "untergang" der welt. nichts, was man nicht mit einem feuchten waschlappen oder einer (vielleicht gemeinsamen *rrrr*) dusche retten könnte...

der einlauf ansich - ich kenne es vom fasten - ist jedoch von der anwendendung her überhaupt nicht problematisch oder etwa schwierig. egal, ob nun mit irrigator oder klistierball: nach fünf minuten ist es erledigt und wer sich damit sicherer fühlt: von mir aus *zwinker*
den medizinischen komplex (siehe posting von suessenrw78) würde ich jedoch dabei nicht aus den augen lassen.

viele liebe grüße
robby von kalinichta
*******_by Mann
14 Beiträge
bei uns in der branche (porno) ist es natürlich pflicht den darm vorher zu reinigen sonst kann man sich einiges einfangen was nicht ganz so angenehm ist.
*********usch Frau
522 Beiträge
Einlauf davor!!!!
Ich mache jedesmal vorher nen Einlauf-ganz einfach mit dem Brauseschlauch!!! Das geht total super und schnell. Ist auch nicht unangenehm! Und man fühlt sich einfach wohler,wenn man wirklich sauber ist. *baeh*
Tut eurem Popo nicht unrecht!
Der Darm ist ein selbstreinigendes Organ! Und damit ca. eine Stunde nach einem normalen, festen Toilettengang im Normalfall wieder blitzblank. Eine Störung der Darmflora durch Kochsalzwasserlösung ist sicherlich nicht zu erwarten, wenn dies nur gelegentlich geschieht - aber eigentlich nicht nötig.
Der Darm bleibt nämlich für gewöhnlich bis zum nächsten Gang zur Toilette, den die meisten Menschen biorhythmisch wohl morgens oder nach dem Mittagessen haben, sauber. Die Zeitabschnitte, in denen der Darm tätig ist, kann man dann schon mal für anal-erotische Aktivitäten ausklammern, wenn man sich so sehr davor fürchtet, der Partner könnte... *rotwerd*

Allerdings könnt ihr der Erfahrung einer erfahrenen Analerotikerin vertrauen und davon ausgehen, die-/derjenige, der da an eurem Popo den - für manche ultimativen - Lustknopf bedient, weiß, was er tut - und es auch fühlt! Sollten mir bei lustvollem, heißem Samstagmorgen-Sex
gelegentlich einmal in einiger Entfernung ein paar kleine, gut verwertete, organische Essensreste begegnet sein - mein Gott, it´s only natural! Habt bitte Vertrauen in Euren Sex!

Wer sich wirklich vorher präparieren will, der sollte bedenken, dass die Darmsekretion durch einen solchen Einlauf angeregt wird. So kann es passieren, dass noch lange nach dem Einlauf - und vor allem in Verbindung mit der Einnahme relaxierender Mittel Darmwasser oder -schleim austritt. Das finde ich persönlich nicht so toll - nicht, dass es unangenehm riechen würde - nein, die dann austretenden Bakterien, welche ja aus den "Tiefen" des Darms kommen, können leicht auf Schleimhäuten (welchen auch immer) siedeln - naja - dass ist dann nicht schön.
Viel besser ist es, vorher unter der Dusche selbst mal zu checken, ob die "Luft rein" ist und gegebenenfalls mit ein bisschen - bitte wirklich nur ein bisschen Wasser aus dem Duschschlauch nachzuhelfen. Für eine Fingerlänge genügt diese einfache Methode - mit dem Thema Fisten kenne ich mich nicht aus - da müßt Ihr andere fragen *zwinker*
mal zusammenfassend...
im grunde muss man also nicht unbedingt einen einlauf machen, wenn man ca ne stunde vorher auf toilette war?
Es geht darum das ich noch nie AV hatte, es gerne mal mit meinem freund ausprobieren würde, aber einfach angst habe, das da wirklich etwas rauskommt.
Klar, wenn man schonmal AV hatte, ist es halt pech wenns passiert. aber ich würde wirklich ungerne, das beim ersten mal (auch für ihn) was mitkommt was nicht kommen sollte.
Eigentlich sind wir beide da sehr aufgeschlossen, aber da würde ich mich dann schon schämen. Ein einlauf vorher allerdings,... ich find sowas ziemlich unerotisch und ich glaube das würde mich total abtörnen....

_________
aso, und wegen der hygiene...
würde es da reichen, wenn er hinten ein kondom nimmt, und damit es gleich weitergehen kann einfach ein neues kondom aufsetzt? ich meine, damit man nicht erst ins bad muss, waschen muss um dann weiter zu machen *zwinker* *zwinker*
das erste Mal….
Gestern habe ich meinen ersten Einlauf bekommen und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Nach dem Auspacken war ich schon ganz heiß drauf es auszuprobieren und konnte es kaum mehr erwarten bzw. es wartete danach ein neuer Anal-Plug mit Vibrator auf mich *zwinker* . Ich machte es mir im Badezimmer mit ein paar Kerzen gemütlich legt mich auf den Boden, meine Beine auf die Badewanne. Es konnte losgehen. Ich füllte die Klistier-Pumpe, führte das K.-Rohr mit reichlich Gleitcreme ein und ließ den ersten warmen Wasserstrahl in meinen Darm eindringen. Ein Schauer durchfuhr mein Körper und mein kleiner richtete sich auf. Verstärkt hab ich das Gefühl noch damit, dass ich mein Becken nach oben geschoben habe.

In einer Anleitung hab ich nachgelesen, dass man das Ende mit dem Ventil in das Gefäß mit der Flüssigkeit legt und durch drücken des Balls wird die Flüssigkeit angesaugt. Hat nur teilweise Funktioniert, da auch viel Luft angesaugt wurde hab ich mich dazu entschlossen den Klistier-Ball jedes Mal neu zu füllen. Gibt es da einen Tipp wie man das besser machen könnte?

Nach dem entleeren des Darms hatte ich ein echt gutes Gefühl, was immer noch anhält. Zuerst war ich ein bisschen Erledigt und dachte das mit meinem neuen Plug hat sich wohl jetzt erledigt. Doch nach ein paar entspannenden Minuten auf meinem Bett kamen die Kräfte wieder zurück. Wie gerade erwähnt, das Gefühl nach dem Einlauf war unbeschreiblich schön - ich fühlte mich (nicht lachen) „sauber“ und durch meinen ganzen Unterleib strömte eine angenehmes „warmes“ Gefühl!!!

So, nun aber nicht geizig mit der Gleitcreme und den neuen Anal-Plug langsam aber stetig eingeführt. Bow, ich hätte am liebsten vor Lust laut schreien wollen. Als ich ihn ganz in mir aufgenommen habe durchfuhren meinen Körper wellen von Schauern die mich zum beben gebracht haben (nicht zum Orgasmus). Ich hatte das Gefühl als würde ich neben mir stehen – echt unglaublich und zusammen mit dem Vibrator war es um mich geschehen……

lg und ein schönes WE wünscht

THX
Also bisher fand ich Einlauf eher ekelig. Anaverkehr ging bei mir bisher auch so immer gut. nun bin ich echt auf den Geschmack gekommen und werde das mal ausprobieren. Freue mich schon darauf.
Auf jeden Fall.
Ein Einlauf muss schon sein. Es ist schöner wenn man weiß, dass alles frei ist und man schön zur Tat schreiten kann.
Also, ich finde Einläufe schäusslich... und hatte beim AV noch nie das Gefühl irgendwie "schmutzig" zu sein... ausserdem hab ich mal gelesen, das ein natürlich entleerter Enddarm weniger schädliche Bakterien hat, als in der Mundhöhle vorhanden sind...Und man putzt sich doch auch nicht vor jedem Kuss die Zähne, oder? Mal ganz davon abgesehen, das die Spontanität auf der Strecke bleibt, wenn man den Einlauf speziell für den AV macht.
Einlauf davor
Wir machen keinen Einlauf vor dem AV. Wir kennen unseren Bio- Rythmus sehr gut und haben in 99% der Fälle sauberen AV. Gut, ist auch bei uns schon passiert, das was "entwischt" ist, doch sobald wir das bemerken, geht es unter die Dusche und wird alles abgewaschen und der Tag ist gerettet. Ich versuch es mal mit einem Sprichwort: Wo gehobelt wird, da fallen Späne.
Sauberkeit beim AV ist dennoch ein Muss.
Zustimmung
Da muss ich Biene mal zustimmen. Wenn ich schon vorher überlege, was ich im Bett so treiben möchte, dann ist die Stimmung bei mir weg. Und Sex macht dann nicht wirklich Spass. Ich stelle mir doch keinen Plan auf, was alles so dran kommt.....

Und dreckig war es noch nie. Von daher verstehe ich nicht das Problem vieler Leute hier....
Hab mir letztens erst eine Analdusche gekauft und muss sagen, dass es für mich sehr viel angenehmer ist, "sauber" ins Rennen zu gehen... *baeh*

Ist nebenbei auch eine gute Vorbereitung, wenn man es etwas eiliger hat, weil man sich danach nicht mehr viel mit Vordehnen beschäftigen muss... *idee*
wenn..
ich erst nen einlauf vorher machen soll geht mir die Lust verloren..

Entweder ich hab ABalsex oder nicht und das entescheidet sich immer währendessen... *roll*
[b]hmm[/b] wir haben das vorher noch NIE gemacht....bis jetz is noch nix ekliges passiert...also denk ich wir behalten das so bei....:-)....wenn wir lust dazu ham, dann hab ich da schneller den schwanz drin als ich was sagen kann....geschweige denn noch mal ins bad zu gehen *g*
Einlauf vor Analsex?
Bisher haben wir das nicht durchgeführt.

Hatten auch noch keine schlechten Erfahrungen!

Da wir zu Hause ein Bidet besitzen ist auch alles relativ sauber!
also ich würde es immer empfehlen.... aber es gibt natürlich situationen da siegt die geilheit *ggg*
****ce Mann
13.790 Beiträge
vorbereitung
es entwickelt sich nicht immer so, wie man sich vorstellt oder plant. man ist natürlich auch spontan. analverkehr praktiziere ich nicht bei jedem akt. man merkt schon, wenn man wieder eine richtige "darmmassage" braucht und bereitet sich entsprechend vor. einen zärtlichen ausgedehnten analverkehr kann man eigentlich nur mit gespültem darm praktizieren. allerdings nicht 5 minuten vorher. aber die erfahrung sollte jeder selbst machen *lol*
ich kann
zwar nicht direkt mitreden, da ich nicht soooo viel erfahrung habe.
Aber so wie ich hier lese mit den ganzen Einläufen etc. hört sich das ganze ja schon fast wie eine Operation Analverkehr an.

wie macht ihr das, wenn ihr spontan Analverkehr haben wollt. *Wunder
alsoooooooooo
ich hab oft anal und ich hab dafür noch nie nen einlauf gemacht

(einläufe würd ich zu medizinischen zwecken machen)

und es ist noch nie irgendwas rausgekommen dabei.

also ich hab des problem net..............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.