Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9419 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex60
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Einlauf vor Analsex? PART II115
So, schon geht es auch hier mit dieser frage weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einlauf vor Analsex?

Einlauf vor Analsex?

Dauerhafte Umfrage
AlphaOmega: Glückliche!
Ich hatte bisher keine Partnerin, die dem AV sonderlich angetan war. Ich kann da wenig mitreden 2-3x nur.
Was die hygiene betrifft: Ich würde sagen AV nur mit Kondom, oder?
Ist das nur mir passiert?
Also, etwas peinlich war es mir schon als seine Eichel beim Herausziehen leicht dunkel war (ihr wißt schon)...aber wir haben's ganz locker genommen. Hatte übrigens meinen Darm 2h vorher entleert...Als Ästhet war mir das furchtbar unangenehm:((( Dennoch verliert der Sex an Spontanität, wenn ich jedesmal einen Einlauf vorher machen würde, zumal ich ja nicht sicher sein, dass wir Analverkehr haben.
Wir praktizieren das auch *wiegeil* aber Einlauf *hm* brauchen wir keinen!
Habe da kein Problem damit,denn es gibt fließend Wasser aus Leitung und sauber ist er.
Jedoch gehe ich nicht abwechselnd in ihre Löscher,denn auf Gesundheit achten wir schon *achtung* *achtung* *achtung*

LG Paar-GC *sachsen*
*********gerli Paar
42 Beiträge
Also wenn uns die Lust überkommt, es anal zu machen, dann ist das bei uns immer spontan. Extra aufstehen, spülen und dann weitermachen, ist nix für uns. Und irgendwie hatten wir bis jetzt auch noch keine "Spuren".
Bisher haben wir noch keinen Einlauf vorm AV gemacht! *oops*

Hat auch so funktioniert (vorher entleeren und viel Gleitgel)! *hm*

*oha* Allerdings hat die Diskusion im Forum für mich zu folgendem Ergebnis, wenn ich zusammen fassen darf, geführt. *oha*

---> Ein vorheriger Einlauf macht den AV nicht nur sauberer, sondern mindert ggf. ein unwohles Gefühl bzw Schmerzen durch die Dehnung/Entspannung.

Fazit: Wir werden es auch mal ausprobieren! *danke*

Wobei sich die Frage für mich aufwirft:
*hilfe* Wie bringe ich es meinem Schatz am besten nahe *hilfe*

LG *bye*
.....
ausserdem finde ich es eher ABARTIG , wie man sich vor seinem Partner so Ekeln kann, dass man deswegen extra nen einlauf machen muss.

ich denke das ist irgendwo schon ein Zeichen dass in der Partnerschaft nicht volles Vertrauen da ist und volles Loslassen von allen oberflächlichkeiten !
*********usch Frau
522 Beiträge
@AlphaOmega
Aber wenn man seinen Einlauf vor seinem Partner macht oder er selber ihn durchführt...

dann ist aber das allergrösste Vertrauen da,was es nur gibt!!!!

Und von Ekel ist dann auch keine Spur. Ist nur etwas demütigend für den,der den Einlauf verpasst bekommt...aber so ist nun diese Rolle eben ... *rotwerd* *zwinker*

Liebe Grüsse...kaffee
Wenn ich Lust auf analen Sex habe, dann mach ich vorher schon eine kleine Spülung. Aber wie gesagt, ich mache das und da schaut auch niemand zu.
Haben wir noch nie gemacht (Einlauf) und trotzdem blieb alles immer sauber!
*******987 Mann
118 Beiträge
Hallo

Ich will es jetz auch mal mit ner anal duchen machen
dah ich noch nie gemacht habe brauche ich eure hilfe

Sagt mir bitte vogendes

Wie sciebe ich sie mir rein

was für gleitgel brauche ich

wiefil zeit zwischen anal duche und anal Butt Plug

Sagt mir einfach al euche Tips zum tehma anal Dusche

MFG DVF
... die Eine brauchts, die andere nicht.... bei uns ist das nicht so....
**rk Mann
366 Beiträge
@DVF
lass dir auf jedenfall zeit dafür
ein tip von mir überlese doch bitte deine rechtschreibung mit 18 dürfte die doch wohl kein problem sein
die analdusche funktioniert wie in jedem haushalt mit lauwarmen wasser
Geht auch ohne Einlauf
Wir brauchen beide es net, geht auch ohne.

Aber wie schon gesagt, manche brauchen es manche net.

LG Boris und Krissy
Diese Art der Vereinigung
ergiebt sich beim Liebesspiel.....es wäre doch furchtbar, wenn ich unterbrechen müßte, um eine Darmspühlung zu nehmen....dann würde ich gleich auf der To bleiben und den Rest vergessen. Will damit sagen....die "Seite" wurde gewählt.......und das Spiel sollte spontan weitergeführt werden....Danach kann man gemeinsam Duschen...

LG
Isabeau
@Isabeau
richtig muss Dir Recht geben das Liebespiel/Akt würde dann ja abgebrochen werden, hätte da einer danach Lust noch dazu ???

LG
*********usch Frau
522 Beiträge
Es ist einfach...
viel angenehmer,wenn ALLES draussen ist ...durch Spülung!!!

Und Spülung machen..kann man ja auch miteinbeziehen...ist geil!!! *zwinker*

Liebe,versaute Grüsse...kaffee
Also ich hab bisher noch keinen Einlauf o.ä. vorm AV gemacht,aber nachdem ich so viele positive Beiträge darüber gelesen habe wird meine nächste Anschaffung wohl eine Analdusche sein...denn wenn die Möglichkeit besteht,dass der Posex dadurch noch grossartiger wird,lohnt sich diese Investition auf jeden Fall.Bin ja mal gespannt....
*********usch Frau
522 Beiträge
@Mia6
Du brauchst nix extra kaufen.

Schraube einfach die brause ab...das geht suuuuper so !!!! *zwinker*

warum was kaufen,wenns so auch geht...

Liebe Grüsse..kaffee
Danke für den Tipp,dann werd ichs gleich heute noch ausprobieren....Für Posex ist mein Süsser immer zu haben...freu...
Die spinnen......
die Römer...oder besser die Griechen..hatten auch keine A- Dusche sondern taten es pur mit Spucke....oder Liebeshonig...und so sollte es auch bleiben...sonst gleitet dieses wunderbare Erlebnis ab in irgendwelche Sexspielchen mit techn. Hilfsmitteln.....
Isabeau

Ps
Ich glaub all das nicht, was hier vorgetragen wurde, oder fast alles ....Man kann sich viel ausdenken, wenn der Abend lang ist...und lacht sich dann schlapp über die armen Tussis, die sich zu Haus den Duschschlauch in den Anus jagen, um danach über Bauchschwellungen zu klagen...
Darmspülung
meine Freundin und ich haben es noch nie ohne Darmspülung gemacht. Was uns daran besonders gefällt, wir spülen uns gegenseitig den Hintereingang und das sehr ausgiebig und gründlich. Wir küssen und lecken uns auch dort bevor es zum Analverkehr kommt. Habt ihr schon mal auf der Zunge gespürt, wie weich die Haut im Darmausgang ist?
Gehört die Zunge
wirklich an den Darmausgang...oder vielleicht hinein...?
Eine etwas verwirrte Isabeau denkt über den Sinn einer Beziehung nach...schaut in den Spiegel...und fragt sich...."bist du normal..."?
Zunge
liebe Isabeau, du bist normal; nicht zweifeln.
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich mag....
auch total gerne meine Zunge reinstecken !!!! Ich finde das schon normal... *zwinker*

Liebe grüsse von kaffee
Einlauf!
Bis jetzt haben wir noch keinen Einlauf gemacht. Ist es denn nicht etwas unangenehm?! Ich (w) hatte mal einen vor einer OP. Das war gar nicht so toll. *snief2* Kann auch daran gelegen haben, weil es eine völlig andere Situation gewesen ist. *g*
Wie macht man denn so einen Einlauf selbst?! D.h. was muss man sich dafür besorgen? Wir haben von einer Analdusche gelesen...

*pfeil* LG hf_8271
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.