:/
servus
ich bin neu hir und muss feststellen das anscheinend hir für einige member die rechtschreibung ein echtes problehm ist. damit meine ich jetzt nicht unbedingt die, die sie machen.
die meisten werden jetzt wohl wieder sagen ooooooch nö, nicht wieder so einer der behaubtet legastenicker zu sein. ich bin nicht nur legastenicker sondern auch noch gebürtiger bayer.
eins muss ich noch loswerden, rechtschreibfehler haben weder was mit der inteligenz noch mit der stadsangehörichkeit zu tuhen. <---- wurde zwar alles schon aufgeführt, aber ich wollte es noch einmal klar stellen. :p
alle die sich über solche, in meinen augen als lapalien aufregen. ihr wisst doch nichteinmal wie das für uns ist. manche sind vieleicht einfach schludrig, aber ich habe damit echte problehme. vor 10 jahren habe ich meinen hauptschulabschluss gemacht. den qualli habe ich nicht probiert da mir mein lehrer an den kopf geworfen hat das ich dumm bin. heute 10 jahre später versuche ich mich an der fachhochschulreiffe.
mir gehts meist so das ich meinen beitrag durchlese und ihn als gut erachte, wenn ich ihn aber tage später nochmal lesse frage ich mich was ich da für nen müll getipt habe. also habt do etwas verstendnis das nicht jeder ein perfeckten beitrag abliefern kann.
lg dennis
[b]EDIT[/b]
ach du schande. entschuldigt bitte diesen beitrag
das wahren zu viele gedanken aufeinmal. es fällt mir auch echt schwer (gerade bei solch einem tehma) meine gedanken zu ordnen.