den Wolf mal
Ich kenne es auch mit den Rechtschreibfehlern und viele sachten schreibe ich auch auf Word denn es ist einfacher das dort zu schreiben und zu kopieren.
Ich habe eine Legasthenie und ich hoffe immer wieder das ich wenig Fehler machen den bei den liegt es häufig nicht an die den großen Worten sondern viel in den kleinen Sachen die Schwierigkeiten machen.
Es geht um die groß und klein Schreibung ss und ß . Es geht um i oder ie manchmal bei mir .
Auch wir es jetzt mit t oder th geschrieben ??????
Auch da muss ich oft nachschauen den das Buch Rechtschreibung steht immer neben den Pc bei mir.
Mit der neue Rechtschreibung möchte ich mich gar nicht befassen da ich sie bestimmt nicht kapier und mein Rechtschreibprogramm auf dem PC die sicher nicht kennt.
Auch ich mache viele Fehler.. mit Leuten mit dem ich näher Kontakt habe weise ich oft drauf hin das ich eine Legasthenie habe.. aber doch kommen sehr viel vor besonders im Chat mit dem schnell schreiben.. und da sind verschwunden Buchstaben und Buchstaben Dreher halt an der Tagesordnung..
Aber Sachen mit den Profilen fallen selbst mir auf und ich bin der Meinung das soll schon was heißen.
Den für das Profil sollte man sich schon zeit nehmen....