Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1311 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
zum Thema
WIe Oft habt ihr beim GV einen Orgasmus168
über vortäuschen haben läuft hier ja ein thread. aber wie regelmässig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reicht der reine GV zum Höhepunkt?

ok, zum thema.
bei mir ist es zumindest so, dass man an den g-punkt oder was auch immer, also an den punkt, der mit hoher zuverlässigkeit einen vaginalen orgasmus auslöst, am ehesten mit den fingern rankommt. und zwar nicht ich selber (das ist entweder so ähnlich wie beim kitzeln, meine finger sind nicht lang genug, bzw. kommen wegen des winkels nicht ran), sondern eher jemand anderes.
tatsächlich in der vorderen scheidenwand, tatsächlich eine rauhe, etwas geschwollene stelle und nur bei ziemlich starker sexueller erregung deutlich spürbar.
was vielleicht ein grund dafür ist, dass viele frauen ihn selber nicht finden, wenn gerade kein sexueller kontext besteht.
beim sex selber ist nicht nur der winkel, sondern auch die länge, bzw. tiefe wichtig. wenn der penis zu groß ist, ist das eher kontraproduktiv, da er dann eher dran vorbeirutscht, als dagegenstößt. und genau dieses dagegenstoßen ist das, was (bei mir, ich werde zusehends vorsichtiger in meinen äußerungen ;-)) dann einen vaginalen orgasmus auslöst. übrigens auch, bzw gerade beim analsex.
Aw
Also ich für meinen Teil,bekomme einen vaginalen Orgasmus.Aber da muss alles stimmen wie z.B. das Vorspiel,die Stellung.
Ich würde vielleicht mal andere Stellungen versuchen.

Und zum G-Punkt,es gibt Frauen die spüren dort gar nichts.
ich glaub ein stellungsmarathon hilft der TE wenig.

missionarsstellung ist doch nicht gleich missionarsstellung, etc.

man selber kann doch mitbestimmen wie tief der mann eindringt oder auch nicht!

eigentlich sollte man doch in dem moment das gefühl ansich genießen und nicht drüber nachdenken wie ich am besten nun zum höhepunkt komme. ich unterstelle das der TE jetzt einfach mal und bin wieder bei meiner überzeugung das es bei frauen wie auch männern ab und an einfach ne reine kopfsache ist und keinerlei körperliche ursachen hat.
ich habe mich noch nie so köstlich amüsiert. Ja das kind drückt auf den knopf bei der geburt und aktiviert den G_punkt

Der Letzte macht das Licht aus *hand*
Jetzt die Frage: Ist es bei euch auch so das das "rein und raus vom penis" allein nicht zum höhepunkt reicht?
Bei mir reicht 's, es hat auch noch kein Mann auf andere Art geschafft - lecken hat bei mir keine finale Wirkung, das spricht dafür, dass ich anders gestrickt bin.

Aber ich muss auch sagen, dass ich beim GV relativ lange Anlaufschwierigkeiten hatte. Nicht nur zu Beginn meines Sexuallebens, sondern auch, wenn ich einen neuen Partner hatte.

Leg dich beim GV doch einfach mal nach oben (reiten kann ich dafür nicht empfehlen, jedenfalls nicht für den Anfang) und probiere den einen oder anderen Hüftschwung aus. Wenn es sich für dich geil anfühlt, einfach so weitermachen.

Die ungefähre Lage des G-Punkts zu kennen, kann dabei nicht schaden, aber da musst du dich nicht drauf einschießen. Es gibt noch andere empfindliche Punkte.

Die kannst du mal ganz allein und in Ruhe sondieren, zum Beispiel mit einem genoppten Dildo. Einfach mal ganz langsam seitlich drehen.
Wie bei manchen Kinderspielzeugen, die Batterien haben ...da muss man auch immer erst den Sicherheitsstreifen rausziehen, damit es funktioniert ...

"Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn/und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn./Da erscheint sofort ein Pfeil/und da drücken sie dann drauf/und schon geht die Tube auf" *lol* *haumichwech*
Welche Stellungen probiert Ihr denn?
Ich komme auch nur in einigen Stellungen zum Orgasmus, nämlich dann wenn ich oben bin, ihn reite oder auf ihm "hin und her rutsche" und den Rythmus selber bestimmen kann, je langsamer desto besser. *g*
Kann dabei meinen empfindlichen Punkt richtig schön an ihm reiben und habe so meinen Spaß. Vom schnellen rein und raus Spiel habe ich auch null.
Und kleine Bemerkung am Rande; Ich hatte auch schon Orgasmen bevor ich Mutter wurde, hat damit nichts zu tun. *zwinker*
******XXX Frau
12 Beiträge
...
Also, bei mir klappts am besten in der Missionarsstellung !!!
Kann sogar erklären wie ! (Wow)
Wenn er auf mir liegt und anfängt mit dem Po/Becken im Kreis zu drehen ... dann zerreisst es mich fast - seit ich dies heraus gefunden habe hat es bis jetzt eigentlich jedesmal funktioniert ! Am besten funktioniert es wenn du seine "Arschbacken" mit den Händen erreichst - er also tief in dir drin ist - und du dann versuchst ihn (den Po) im Uhrzeigersinn auf dir zu kreisen....

Also... bei mir klappts - versuch es mal !

Liebe Grüße...
*********rlin Mann
1 Beitrag
Ah, ein gutes Thema, um meinen ersten Post zu schreiben ...

Ich denke, ganz besonders wichtig ist es, den Kopf mal richtig abzudrehen und sich einfach fallen zu lassen. Das fällt natürlich, speziell auf der Suche nach dem "ersten Mal", schwer. Vertrauen, Geborgenheit und ein Gefühl von Sicherheit helfen - geht sicher nicht mit jedem x-beliebigen Partner.

Wie schon von einigen erwähnt bzw. angedeutet worden ist, spielt es aus meiner Sicht auch eine Rolle, dass Sex kein Sprint sondern eher ein Dauerlauf sein sollte - inkl. gutem Aufwärmen! *zwinker* Wenn er dich mit Fingern und/oder Zunge bis kurz vor den Höhepunkt bringt (vielleicht auch mehrmals), stehen die Chancen recht gut, dass es dann beim Sex zur Explosion kommt. Wenn er dann auch noch den Schlüssel zum Schloss hat - also einen Penis, der irgendwie gut in deine G-Punkt-Gegend kommt und/oder dich gut ausfüllt, ist das natürlich auch von Vorteil.

Also - fallenlassen und genießen! *zwinker*
höhepunkt beim gv
es ist immer schwer zu beurteilen, nur denke ich das es durchaus möglich ist, "nur" duch gv zum höhepunkt zu kommen.
ich jedenfalls habe keine probleme damit. allerdings muss ich dazu auch sagen, das mein mann ein exelenter "vorspieler"ist. da ist es dann absolut nicht mehr schwer beim poppen zum höhepunkt zu kommne udn das auch noch gemiensam.
sicher klappt es nicht immer, aber das muss ja auchnicht sein. die abwechslung macht doch den reiz aus und immer das gleiche währe dann aj auch langweilig.
um ein ausgiegiges sexleben führen zu können ist es aber umbedingt wichtig, das man über alles reden kann und das man sich gegenseitig respektiert und akzeptiert.
hoffe, ihr findet ne lösung.
liebe grüße panasama
viel Zeit für sich nehmen und Tantra lernen
Sprecht offen mit euren Partner über einen Tantrakurs. In Clubs wie (Avantgarde, Paradieso) oder über ein Wochenende am Chiemsee. *zwinker* Auch ein Tantra DVD im Wohnzimmer gemeinsam bei Kerzenschein und guten Duft wird euer Wissen bereichern. *wein* Der Partnerwechsel im Club hat mir neues Wissen und andere Gefühle vermittelt die ich auch an meinen Partner weiter geben durfte und somit immer intensiver den Höhepunkt erlebte.
Viele Männer denken der Penis muss groß sein und gut rein und raus arbeiten, aber was den Höhepunkt auslöst ist ein sehr gutes Vorspiel beider Partner, mit Massagen aller Arten, gute Musik,guter Raumduft und wildes Küssen von Kopf bis Fuß. *taetschel* *troest* Auch wird sich so mancher schon gewundert haben warum im Swingerclub so viele Partner beim Sex nicht gerade ruhig sind. *uah* Befragt mal die Männer, wo bei der Frau der G Punkt ist und ich wette, dass euch nur 80% eine Antwort geben können die richtig ist. Ich werde euch das Ergebnis flüstern. Die Frau liegt auf dem Rücken, führt den Finger in die Scheide ein und an der oberen Bauchdecke fühlt ihr eine raue Stelle und das ist bei der Frau der G Punkt. Nur wenn das beide Partner wissen kann auch nur den Höhepunkt beide Partner erleben. Sprecht mit dem Frauenarzt offen über den G Punkt und Höhepunkt der Frau und ihr kommt bald an das Ziel.
Lasst euch fallen und schaltet vom Alltag ab und ihr werdet schon bald so wie ich den besten Höhepunkt erleben. Ich kann euch sagen, dass mich die Antibabypille gefühlskalt gemacht hat und ich nur eine andere Methode zur Verhütung empfehlen kann. (Die Spirale Merinda)
Es gibt kein Anlasser oder Knopf für den perfekten Höhepunkt sondern immer die Liebe am Leben halten. Auch dann wird der Abendstern bei euch scheinen. *bravo* *sternchen*
********rtin Mann
13 Beiträge
Ich kann leider keine Tips geben. Sicher eine Erfahrungssache zu großen Teilen.
Aber unfair isses schon. Denn sicher hat es jeder Partner bei dir nicht schwer zum Orgasmus zu kommen...

Martin
ist es nicht egal wodurch??? hauptsache es gibt ihn - genieß einfach den punkt wo du ihn hast ,man kann doch alles klasse verbinden und frau kann ihn ja zum glück auch öfter hintereinander erleben :-))

ich erleb ihn in völlig unterschiedlichen stellungen aber am intensivsten beim fisten und oralen verwöhnen .

lg
ist es nicht egal wodurch??? hauptsache es gibt ihn
Eben. Weniger als 30% der Frauen kommen während GV zum Höhepunkt!
...und selbst wenn es ihm mal nicht gibt, ist es doch auch nicht schlimm *nein*
**********erest Mann
204 Beiträge
@marrella
Jetzt weiß Ich endlich für was dieser rote knopf war , bevor Ich das Licht der Welt erblickte. Soweit Ich mich erinnere war da auch ein leuchtendes "G" drauf ! *haumichwech*
Hatte Ihn gedrückt aber passierte NIX.
(ausser das es hell wurde und der Doc mich "prügelte" !
und Ich dachte weil ich den Knopf gedrückt habe bekam Ich die "Prügel"!) *fiesgrins*

Naja wenigstens weiss Ich jetzt warum meine Mam, mich seitdem immer so dankbar ansah ! grins *freu2*

aber mal im Ernst : 29 Jahre und Du glaubst Gerüchten !!??? *sternchen*

Dann mach schnell das Du schwanger wirst - damit der G - Punkt aktiviert wird !

Obwohl Ich glaube , das der G-Punkt garnicht vorhanden ist - und nur von Frauen mißbraucht wird -damit sich die Männer mal anstrengen ! *panik* *gruebel*
**S Frau
1.409 Beiträge
Naja, Herr G hat sich da schon einen anatomisch definierbaren Ort ausgesucht und den nach sich benennen lassen. Nur ist er eben nicht der rote Knopf für die Orgasmusgarantie, bei manchen Frauen ist er reizempfindlich, bei anderen nicht, bei wieder anderen nur manchmal.

Aber mach Dich da nur nicht verrückt, so viel besser als die anderen sind GV-Orgasmen jetzt auch wieder nicht.
Obwohl Ich glaube , das der G-Punkt garnicht vorhanden ist - und nur von Frauen mißbraucht wird -damit sich die Männer mal anstrengen !

Na endlich hat es mal einer verstanden *top*
**********erest Mann
204 Beiträge
@tagtraumbiest
Wissen ist Macht ............@****lla Nichts Wissen macht nichts ! *zwinker*
*******s_74 Mann
69 Beiträge
tja
Hier wird viel herumgefleddert was "Mann" tun soll.
Genieß es einfach...
Das ist doch kein Wettbewerb hier...
****ity Paar
16.583 Beiträge
und ich sag
es nochmal....kein mann íst für den orgasmus der frau verantwortlich!

und mir hat es immer spaß gemacht,die stellen bei mir selbst *bravo* zu suchen,die mir teuflisch gut tun...
und mir hat es immer spaß gemacht,die stellen bei mir selbst zu suchen,die mir teuflisch gut tun...

*genau*

...und die muss Mann erstmal finden ...und der Weg dahin, bis er sie alle gefunden hat, der hat doch was ...*gg*
*******r00 Mann
753 Beiträge
kommunikation ist
das zauberwort.

frauen die nur daliegen und D E N K E N: noch weiter rechts, nein , wieder falsch, ach nö...

sind selber schuld
und die muss Mann erstmal finden ...und der Weg dahin, bis er sie alle gefunden hat, der hat doch was ...*gg*

Wie groß ist das Zeitfenster für die Erkundung?
Sex ist kein Marathon ...oder sollte als solches gesehen werden!
Das kann von einer Stunde bis lebenlang sein, bis man(n) sie gefunden hat ...dazwischen ist genug Zeit und Raum, um auf Erkundungstour zu gehen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.