Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1311 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
zum Thema
WIe Oft habt ihr beim GV einen Orgasmus168
über vortäuschen haben läuft hier ja ein thread. aber wie regelmässig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reicht der reine GV zum Höhepunkt?

@ te
sowie ich das sehe hat sexyblondbabe dir bisher al einizge überhaupt eine antwort auf deine frage gegeben.

Also ich für meinen Teil,bekomme einen vaginalen Orgasmus.Aber da muss alles stimmen wie z.B. das Vorspiel,die Stellung.
Ich würde vielleicht mal andere Stellungen versuchen.

lange bevor ich wusste, was für orgasmen ich über die klitoris überhaupt bekommen kann, hatte ich vaginale orgasmen.
und wie gut die waren lag bei mir ausschließlich - und ohne wenn und aber - an dem mann mit dem ich geschlafen habe.

kommt er zu schnell klappt es nicht, braucht er zu lange geht es nicht, ist sein schwanz zu klein, geht es nicht, ist er zu groß ist das besser, aber auch nicht ideal.

neben der physikalischen seite gibt es noch etwas was sich feeling oder wellenlänge nennen kann. wenn ein mann mich unsensibel berührt, also nicht mit meiner energie mitschwingen kann oder ich das mit seiner nicht kann, das ist einfach grundsätzlich schlecht.
und das fängt beim vorspiel an. (und manchmal noch vor dem vorspiel.)

reden kann übrigens helfen, muss aber nicht. immerhin kann man versuchen einem mann zu sagen, was er wie machen soll.
meiner erfahrung nach ist es dennoch in der regel so, dass es entweder passt oder passt nicht. aber bevor ich mir etwas reinziehen würde was mir nicht passt, würde ich versuchen den mann zu lenken, wenn das nicht geht das ganze sofort abbrechen. das kann sich auf die art und weise, wie er vögelt, genauso wie auf die stellung beziehen.

bestimmt gibt es auch für dich den richtigen. wünsch dir vielleicht am besten einfach, dass du ihm bald begegnest.
Um die Frage
laut Überschrift:

reicht der reine GV zum hoehepunkt?

Nein, ohne vorherige Stimulation eines Kopfkinos geht garnichts.......

Aber jeder hat wohl seine eigene Technik, um sein Ziel zu erreichen.

LG

Glyxkind
*********zwei Paar
116 Beiträge
ich würd dir auch raten, dass du dich vielleicht mal auf eine Art sexuelle Reise mit dir selbst begiebst, um zu testen, was dir rein vaginal am meisten bringt und dass du dann auch mal mit deinem Partner redest, wie du den Sex haben magst...
es gibt ja genug stellungen, die den Kitzler zusätzlich zum GV reitzen
...
Ist es bei euch auch so das das "rein und raus vom penis" allein nicht zum höhepunkt reicht?

ja, absolut.
es tut sich zwar ein bißchen was, aber alleine dadurch komme ich auch nicht zum höhepunkt. da ich aber weiß, dass ich dabei nicht die einzige bin, mache ich mir keine sorgen. guter sex bedeutet für mich ja auch nicht, dass ich auf biegen und brechen einen höhepunkt haben muss.
kann da jetzt natürlich keine eigenen erfahrungswerte anführen, allerdings war es bei einer Exfreundin so, dass sie zu der zeit als wir zusammen waren auch nicht zum vaginalen orgasmus kommen konnte, als wir uns 2 jahre später wieder trafen und wieder im bett landeten hat es wunderbar geklappt. sie war insgesamt viel gelöster und mit sich selbst mehr "im reinen", sie meinte sie mache sich jetzt einfach keine gedanken mehr und würde den sex mehr geniesen.
also zum teil vielleicht auch kopfsache...da hilft wohl nur etwas praktizierte selbsterfahrung...wie's genau klappt weiß ich leider auch nicht *g*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Liebe TE

das Problem hatte ich auch mit meinem Ex-Mann und zwar 25 Jahre! Ich habe mich in der Zeit auch damit getröstet, daß es anderen Frauen wohl ähnlich geht.

Aber nun habe ich probiert, sowohl bei verschiedenen Stellungen und auch Geschwindigkeiten usw. und es klappt. Und ich mache klare Ansagen, was mir gefällt und guttut.

Und den G-Punkt gibt es doch *genau*

Mrs. Heart*herz*
Hi!

Also nachdem ich hier nun diesen gesamten Thread mal durchgelesen habe möchte auch mal meine Meinung Kund tun.

Sätze wie "den G-Punkt gibt es nicht oder dieser sei nur eine Erfindung der Frau ist absoluter Unsinn". Den G-Punkt gibt es definitiv und zwar bei jeder Frau. *zwinker*

Ich denke ein großes Problem in Bezug auf den G-Punkt ist, dass die meisten Männer sich irgendwie...

1. nicht die Mühe machen sich mal ein paar Stunden Zeit zu nehmen und sich ein wenig Wissen anzueignen und das obwohl einem das Intenet diesbezüglich schon sooo viele Info' gibt. Man muss nur die guten von den schlechten trennen.

Und 2. weil sie dann beim Sex zu sehr an sich denken und oft zu schnell vorgehen ohne auf die Körperspannung und die Reaktionen der Partnerin genau zu achten. Man sollte sein Gegenüber genau beboachten. Wie sich die einzelnen Muskeln anspannen, wann zuckt sie oder atmet tief ein oder schneller. Es gibt so viele Dinge auf die "Mann" achten sollte.

Grundlage ist einfach das "Mann" sich etwas Mühe gibt und sensibel ist im Umgang mit der Frau. Meiner Erfahrung gibt einem eine Frau, die entsprechend stimuliert wurde so ziemlich alles was man sich wünscht und allein diese Art von Belohnung sollte deutlich mehr Männer dazu verleiten sich ab und zu richtig Mühe zu geben.

Ach ja, noch ein kleines Problem, dass ich hier ansprechen möchte. Ich glaube, dass das Mysterium G-Punkt so extrem vorhanden ist liegt auch an der Tatsache, dass Frau erstens lernen muss mit dem Gefühl, dass der G-Punkt auslösen kann umzugehen. Je besser sie das kann, desto mehr kann sie es genießen und am Ende kann man die meisten Frauen allein durch den G-Punkt förmlich dazu zwingen komplett abzuschalten, weil das Gefühl alles übertrifft. Und der zweite Faktor ist, dass leider viel zu wenig Männer (so habe ich es bisher zumindest immer gehört) wirklich mit diesem magischen Punkt umgehen können oder bereit sind die entsprechende Geduld zu haben es zu erlernen und dabei ist das gar nicht so schwer finde ich.

Der letzte Punkt, den ich ansprechen möchte ist einer, dem man kaum Abbhilfe schaffen kann. Ich denke die größe des besten Stücks ist elementar um den G-Punkt auch beim direkten Sex perfekt zu stimulieren, aber auch für alle Männer, die da nicht so viel Glück gehabt haben. Mittels eurer Finger könnt ihr so einiges erreichen.

Wenn ich das eigentliche Thema dieses Threads eventuell bei meinem Text etwas verlassen habe, dann entschuldige ich mich dafür. Ich habe hier nur leider 4 Seiten zusammen mit meiner Freundin gelesen und konnte einfach nicht anders als nun auch etwas zu schreiben. Wahrscheinlich könnte ich mit meinen Ausführungen auch noch deutlich näher auf das Thema eingehen, aber das sprengt den Rahmen. Glaube der Text hier sprengt schon den Rahmen. Naja, eventuell finden sich ja zwei drei Anregungen oder auch widersprüchliche Meinungen zu dem hier Gesagten.

Ist mein erster Beitrag hier und ich musste fast zwangweise mal meinen "Senf" dazugeben. *zwinker*

Ich sag nur: Je mehr Wissen "Mann" sich aneignet, desto größer ist am Ende die damit verbunden Belohnung! Es lohnt sich also! *zwinker*
(Der Text hier kommt vom männlichen Part unseres Profils, deshalb Männer glaubt mir, der Aufwand lohnt sich =) )
G = ...
... G eburtspunkt *floet* *haumichwech*
**********erest Mann
204 Beiträge
@utility
ein liebender Mann, sorgt sich um den Orgasmus seiner Liebsten und ist wenigstens ein wenig bemüht das seine Liebste "Ihn" bekommt!!

und JA , die Stellen die Frau teuflisch gut tun , muss erst einmal die Frau selbst finden - um Ihrem Mann später dabei behilflich zu sein, "Sie" gefunden zu haben ??!
Somit ist der Mann mal wieder stolz wie "Oskar", und Frauchen schmunzelt in sich hinein............. *zwinker*

liebe Grüße der "Doc"
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Schon mal was von KUNYAZA gehört?
KUNYAZA ist eine traditionelle Liebeskunst, die in Zentralafrika entwickelt wurde, um das Feuer in der Frau zu entfachen und sie dann zum Höhepunkt zu bringen.

Mit KUNYAZA kann der Mann seine Partnerin in die höchste Ekstase führen, ihr multiple Orgasmen und die Erfahrung der weiblichen Ejakulation schenken.
********rtin Mann
13 Beiträge
Hat das was mit Hakuna Matata zu tun *zwinker*
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Nein - ist mir zumindest nicht bekannt.
@Dr_med_wurst
ein liebender Mann, sorgt sich um den Orgasmus seiner Liebsten und ist wenigstens ein wenig bemüht das seine Liebste "Ihn" bekommt!!

das mag ja sein und sollte so sein, jedoch hängt vieles mit dem Kopf zusammen. Mein Mann ist sehr bemüht ebenso wie andere zuvor ich hatte jedoch in meinem ganzen Leben höchstens dreimal einen Orgasmus beim sex und es liegt nicht am Mann eher an beider Unerfahrenheit welche Stellungen etc es gäbe und auch am eigenen Kopf. Wenn Frau immer daran denkt es müsse doch was passieren klappt es nicht. Destotrotz macht Sex Spaß und besteht ja nicht nur aus reinem GV ;-)Und den G Punkt suchen auch so eine Sache. Ich empfinde beispielsweise vaginal gar nichts asolut nichts, auch nicht nachdem ich Kinder geboren habe und selbst die tollen G Punkt Stimulatoren lösen nicht mal einen Reiz aus..nothing. Jede Frau ist eben anders.

lg Diana
Ich komme auch nicht nur allein durch reibung des Penis beim Herein und Heraus wärend des Geschlechtverkehrs zum Orgasmus. Aber daswegen bin ich nicht traurig... Ich brauche halt die besondere Stimulierung der Klitoris, egal ob mit den Fingern oder Sexspielzeug.
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?
Nein. Weiss den eigentlichen GV wirklich zu schätzen, aber komme nicht dadurch allein zum Orgasmus
Ich komme durch das einfache "Rein-Raus" auch nicht zum Orgasmus, sondern nur, wenn mein Kitzler auch gleichzeitig stimuliert wird. Und den G-Punkt habe ich bei mir auch schon gefunden und ist auch sehr geil ihn zu stimulieren - ein Kind habe ich allerdings noch nicht geboren. *zwinker*
****tar Paar
45 Beiträge
Bei mir ist es reine Kopfsache.
Früher hatte ich das Problem, dass ich nie durch fremde Hilfe zum Orgasmus kam. Das kann ganz schön frustrierend sein und man setzt sich damit immer mehr unter Druck.
Seit dem ich aber den richtigen Partner habe geht es auf einmal.
Zwar nicht immer beim GV aber notfalls hilft dann auch schon mal die Hand weiter *g*
Aber wie gesagt, alles Kopfsache. Bei mir hilft zB auch ein wenig das Anspannen der Beckenmuskulatur, des Popos und Oberschenkel.
Denke jeder hat da seine eigene Art.

LG und ein frohes neues Jahr!
Sabstar
Also wenn man es richtig macht kann man nur durch den GV zum Höhepunkt kommen
Ich würde mal sagen die Technik machts
*********id_sn Frau
99 Beiträge
nein und NEIN, die Technik allein macht es nicht.

Leider gibt es immer noch Männer die denken genau das.
Aber jeder Mensch ist anders.

Und ich kann von mir sagen: nur rein und raus auch bei wechselnder Stellung oder Technik macht mir keinen Orgasmus.

Das ist aber auch nicht schlimm, da es noch viele andere schöne Dinge gibt
@Sommerkleid
Da magst du schon recht haben aber ein GV ist ja auch bei jedem anders ich meine der Man kann auch mit dem Penis an der Scheide oder über die scheide am kitzler beim rein raus gehen das funktioniert bei den meisten weil durch den kitzler viel ein Orgasmus herbei geführt wird
Natürlich, gibts es Frauen ,die nur beim rein- raus orgasmus bekommen... Aber auch nur, weil der berühmter G-punkt durch Penis optimal stimulert wird... Manche Frauen sind halt empfindlich an diese Stelle.
Obwohl ich beim rein raus keinen Orgasmus habe, das Gefühl des " Gefülltseins" finde ich wunderbar! Ich will den Penis des Mannes in mich spüren und finde den Gedanken, dass sich sein Sperma in meine Vagina ergiesst ungemein erregend...Das mag an der Vorstellung vom miteinander Verschmelzen liegen, an der besonderen körperlichen Nähe.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
hab mal gerüchteweise vernommen, dass der g-punkt bei der geburt aktiviert wird.

Da steht aber nicht, bei wessen Geburt. *zwinker*
ja, es gibt wirklich Frauen, die orgasmischer sind als der durchschnitt. Denn eine ungewöhnlich hohe Orgasmushäufigheit kann rein anatomische gründe haben: Die Klitoris ist bei manchen Frauen grösser als gewönlich oder liegt in so günstiger Position, dass der Schaft des Penis beim Koitus automatisch an ihr reibt. Diese Dauerstimulierung beim GV führt beinahe zwangsläufig zum Orgasmus!... *grins*
Die andere ungewöhnlich orgasmische frauen haben warscheinlich eine eigene Technik entwickelt, die Hüften beim GV so zu bewegen, dass der Penis die Klitoris trotzdem ausreichend stimuliert..
Aber wenn ich ein Orgasmus will, dann bekomme ich auch einen! Egal, mit Penis+ Finger, Penis+Vibrator(für Klitoris)...Hauptsache- habe ich ein! *smile*
*****ida Frau
17.845 Beiträge
die schöne unbekannte...
die klit, ist und bleibt mehr als das kleine knöpfchen.

kuckst du: unter arte.tv/de/Lust-der-Frauen/Programm/387780,CmC=387788.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.