@ te
sowie ich das sehe hat sexyblondbabe dir bisher al einizge überhaupt eine antwort auf deine frage gegeben. Also ich für meinen Teil,bekomme einen vaginalen Orgasmus.Aber da muss alles stimmen wie z.B. das Vorspiel,die Stellung.
Ich würde vielleicht mal andere Stellungen versuchen.
Ich würde vielleicht mal andere Stellungen versuchen.
lange bevor ich wusste, was für orgasmen ich über die klitoris überhaupt bekommen kann, hatte ich vaginale orgasmen.
und wie gut die waren lag bei mir ausschließlich - und ohne wenn und aber - an dem mann mit dem ich geschlafen habe.
kommt er zu schnell klappt es nicht, braucht er zu lange geht es nicht, ist sein schwanz zu klein, geht es nicht, ist er zu groß ist das besser, aber auch nicht ideal.
neben der physikalischen seite gibt es noch etwas was sich feeling oder wellenlänge nennen kann. wenn ein mann mich unsensibel berührt, also nicht mit meiner energie mitschwingen kann oder ich das mit seiner nicht kann, das ist einfach grundsätzlich schlecht.
und das fängt beim vorspiel an. (und manchmal noch vor dem vorspiel.)
reden kann übrigens helfen, muss aber nicht. immerhin kann man versuchen einem mann zu sagen, was er wie machen soll.
meiner erfahrung nach ist es dennoch in der regel so, dass es entweder passt oder passt nicht. aber bevor ich mir etwas reinziehen würde was mir nicht passt, würde ich versuchen den mann zu lenken, wenn das nicht geht das ganze sofort abbrechen. das kann sich auf die art und weise, wie er vögelt, genauso wie auf die stellung beziehen.
bestimmt gibt es auch für dich den richtigen. wünsch dir vielleicht am besten einfach, dass du ihm bald begegnest.