Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5818 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil o. demütigend? PART IV!154
Im Ansatz an diesen Thread. geben wir euch hier erneut die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen i.Gesicht?Geil o. demütigend? PART III

verrucht sollte es sein
ich finde beim puren lustvollen Sex zu Zweit, zu Dritt oder mehr egal, sollte es richtig verrucht zugehen, das gemischt mit hohem Niveau wird es ein richtig geiles Erlebnis bei welchem man noch Tage benötigt um es in seinem Gedanken zu ordnen... :-))))
hmm...ich persönlich mag es nicht...aber an anderen stellen ist es schon reizvoll.
*********fred Mann
5 Beiträge
Eine von vielen schönen Möglichkeiten
Ich finde, dass das Sperma im Gesicht etwas sehr animierendes hat. Meine Ex war zwar net so scharf drauf, aber ich durfte manchmal "Zur Belohnung" für "besondere Leistungen" *rotwerd* (hat sie gesagt, nicht ich). Und dann hat sie sich auch gerne anspritzen lassen. Wobei ich finde auch die Brüste und die M... selber sind sehr gute Abschussziele [b]dynamit[/b] .

Aber das absolute [b]Non-plus-ultra[/b] ist der Orgasmus in ihrem Mund. Und wenns die Frau net mag, dann gibts danach nen Zungenkuss zur Gleichberechtigung. Ich mag mein Sperma nämlich net so gern im Mund. *gr* .

Wobei auch hier gilt, es muss von beiden Seiten zumindest ansatzweise gewollt werden, sonst is es aus mit der Erotik.
Von meinem Mann lasse ich mir gerne ins Gesicht spritzen.. da hat er freie Wahl.. Aber im Swingerclub mag ich es überhaupt nicht. Da beschränkt es sich auf die Brust b.z.w ins Kondom.
ins Gesicht ist schon geil
...für Männer sicher einer der schönsten Varianten. Umso toller wenn es die Partnerin auch mag.... .

Aber Geschmäcker sind verschieden - und das ist gut so..... !
*******o77 Mann
144 Beiträge
Geil...
isses und ich bin heilfroh, ne Süsse zu haben, die drauf steht...werd ich schon wieder rattig..juhu.. *fiesgrins*
Naja das hat schon was aber ich kanns verstehen, wenns nicht grad das Gesicht sein soll.
Das sind auch Sachen die man nicht laufend machen muss aber ab und an macht sowas schon Spass!
Ist schon super. Da mein Mann es auch schon mal ins Gesicht und Mund bekommt (entweder von mir oder einem Mann) und das sehr geil aussieht, lasse ich mich auch gerne bespritzen.

Geil.

Birgit
halli hallo.

also mir ist es egal wo mein schatz sein sperma verteilt ob busen, bauch, mund... nur sollte es nicht in die haare kommen *zwinker*
Von meinem Schatz aber
gerne doch *g*
*keinproblem*
******s79 Mann
70 Beiträge
...
wenn meine freundin sehr geil und/ oder betrunken ist, lässt sie sich nolens volens auch das gesicht verzieren

ansonsten steht sie nicht so auf facials - nicht aus ethischen gründen, sondern weil es ihr nicht behagt, sich ständig das gesicht (oder sogar die haare) waschen zu müssen
****he Frau
25 Beiträge
nein, angespritzt zu werden finde ich überhaupt nicht demütigend.......................... sondern *wiegeil* !!!

Ich steh' drauf.

yve
in gesicht
glaube man soll es vor her absprechen .
???????
demütigend? erniedrigend?

"eine dominante stellung, weil mann dabei stehen muss?"
(also...ich kann es auch im liegen oder knien)

"abspritzen" ist ein erniedrigendes wort????

was muss ich denn hier lesen....

keines der attribute halte ich für richtig.
mich erregt es sehr und ich würde es auch nur machen, wenn frau es auch erregen würde.

und wenn meine partnerin es nicht mag, na dann lass ich es eben und spritz da hin, wo sie es mag.
*******_bw Mann
16 Beiträge
Naja ich würde sagen das es ist wie bei allem beim Sex, solange es beide wollen ist alles OK.

Ich persöhnlich steh drauf und zum Glück findet es meine Freundin auch Ok bzw. ist es so wenn sie was nicht will dann sagt sie es... Naja hauptsache nicht in die Haare *g*

Lg
Ich [♂] mehr probleme damit meine Partnerin anzuspritzen als sie. Sie sagte schon immer "spritz mich einfach an, egal wo hin Du willst." . Ich glaube es lag an mir; ich dachte wohl unterbeßt ich würde sie damit demütigen.....

Es ist noch gar nicht so lange her, das wir dieses Thema nun endlich zu beidseitigem positiven Ergebnis abgeschlossen haben..... *ggg* *ggg* *ggg*

Ich spritzte sie an, und wir fanden es beide geil.....so einfach.

Manchmal ist der Mensch wirklich kompliziert.....wenn es um einfache Dinge geht...

Gruss newexperience[♂]
BÄÄÄÄÄhhh
Also ich mags nicht, ich finds ekelig.

ich schluck auch nicht ich ekel mich davor *hypno*
Ich will nur provozieren!
Es gibt genug beispiele aus der Tierwelt. Warum sollten Frauen das nicht auch machen!

Ist doch nicht demütigend! *zwinker*

Es muss Frau ja nicht gefallen. - Aber es mal für den Mann ausprobieren, könnten viele Frauen schon, wenn sie sie wirklich lieben. Frauen sind so prüde!

PS: Ich finds demütigends meiner Freundin wie ein Kind an der Brust rum zu spielen! *zwinker*
Nöö...
Ich persönlich steh nich so drauf...aber wem´s Spass macht....bitte!
******705 Paar
148 Beiträge
Abspritzen ins Gesicht
Meine Sie steht drauf, besonders wenn ich sie danach küsse und ablecke.
Es gibt Frauen die...
es geil finden, wenn man sie mit dem Schwanz in den Mund f...t und kurz vorm Kommen den Schwanz heraus zieht und ihnen ins Gesicht, auf die Titten, den Bauch oder auf die Zunge spritzt. Es gibt nichts Geileres. Es sollten natürlich beide wollen und kein Zwang im Spiel sein. Sonst muss man das gute Stück eben vorher rausziehen und woanders hinspritzen (Taschentuch oder so). Ist natürlich nicht ganz so erregend...
In den Mund ist ja noch ok, wenn die Frau es akzeptiert. Ins Gesicht geht gar nicht! Ist doch total erniedrigend. Dies kann sich doch kein Mann für seine Frau wünschen! Ich kenne keine Frau, die es so mag.
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . ich für mich brauch es nicht . . . und finde ich auch nicht sehr geil. . . man bedenke die verklebten augen. . . sehr bedenklich!!! aber wer drauf steht soll machen . . . jeder wie er will!!

glg gina
ich würd sagen ansichtssache - hab ich selbst noch ncht mit mir machen lassen, aber ich glaube ich fänd es doch eher demütgend...
Es ist ...
wahrscheinlch etwas demütigend - wenn es die Frau nicht will. Meine Süße mag es sehr gerne - weil sie beim Sex nun mal auch sehr gerne devot ist. Daher steht sie auch total drauf , "gedemütigt" zu werden, in dem sie meinen Schwanz tief und lange blasen "muss" und die Ladung danach ins Gesicht bekommt. Die knieende Haltung ist dann wohl noch demütigender. *g*
Daher ist der Begriff wahrscheinlich auch hier nicht ganz richtig. Ich (er) kann dazu nur sagen, es ist so gut wie alles erlaubt, wenn es allen Spaß macht, das ist wie bei allem so ...
Und wenn ich dann die "Emanzen" höre ... ohje ... ich finde, grade wenn eine Frau sowas zugibt und auslebt, was sie sich alles wünscht, ist das dann nicht emanzipiert ?

Grüße
FFMPaar (er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.