Geil weil erniedrigend
Meine Freundin empfindet es als erniedrigend - und gerade dass macht sie scharf! Sie will - im Bett(!) - erniedrigt werden, je mehr, desto besser!
Darum gibts, wenn wir es machen, auch meistens das volle Programm: hinknien, Hände auf den Rücken (als ob sie gefesselt wären), schön darum bitten ("Soll ich dir die Fresse vollspritzen?" "Ja bitte"), Mund auf, Zunge raus, Kopf festhalten - und dann "asta la vista Baby", die volle Ladung, voll ins Gesicht ....
Dabei sag ich ihr noch alle möglichen Schweinereien, die mir so einfallen - und das sind in diesem Moment eine ganze Menge ....
Danach den Saft mit dem Schwanz im Gesicht verschmieren, sie bedankt sich möglichst unterwürfig, dann bekommt sie ein Handtuch, um es sich aus den Augen zu wischen, den Rest läßt sie eintrocknen.
Ist der totale Hammer!!
Noch lieber spritze ich ihr allerdings in den Mund, drum gibts die Facials eher selten. Neulich hat sie sich sogar darüber "beschwert": "Versprich mir, dass du mir wieder viel öfter ins Gesicht spritzt" Da ist mir fast augenblicklich einer abgegangen. Wahnsinn!
Musste ihr auch schon versprechen, eine Woche lang"keusch" zu sein (kein Bumsen, kein Wixen) damit am Wochenende "ne anständige Lagung kommt". Habs nicht ganz durchgehalten - sie war aber trotzdem zufrieden - und ich auch!