Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5818 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil o. demütigend? PART IV!154
Im Ansatz an diesen Thread. geben wir euch hier erneut die…
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?|Teil 6|627
In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen i.Gesicht?Geil o. demütigend? PART III

*********ter05 Paar
59 Beiträge
Egal wohin
Für uns hat das nichts mit Demütigung zu tun. Wir finden es beide ausgesprochen geil.
Ich finde es sehr erregend wenn ich (w) vor ihm knie oder liege und ihn noch mit den Händen bzw. meiner Zunge am Schw.... etc. verwöhne. Es ist irre zu sehen, wie die Geilheit an ihn heraufsteigt, wie es ihm kommt um dann seine heiße Sahne - wo auch immer - zu spüren.

Natürlich ist es nicht so angenehm, wenn es an oder in die Augen kommt bzw. wenn es in die Ohren reinläuft. Aber wer denkt da schon dran, wenn man so richtig in Fahrt ist? - wir nicht. Naja, und wenns passiert ist, dann ist es so, hauptsache doch wir hatten Spaß

Liebe Grüße

M&M
angenehm!
ich persönlich empfinde es nicht als demütigung wenn mein schatz abspritzt und dabei alles in meinem gesicht landet!
im gegenteil, ich finde es sehr erregend und geil!
jedoch ist es nicht angenehm wenn etwas davon im auge landet!
also einfach augen zu und durch! *lol* *lol*

lg
*******cki Paar
143 Beiträge
Klar ist es demütigend
im gewissem sinne jedenfalls, aber genau das macht mich voll heiß . *ggg*

Nicki
********0606 Mann
20 Beiträge
Geil weil erniedrigend
Meine Freundin empfindet es als erniedrigend - und gerade dass macht sie scharf! Sie will - im Bett(!) - erniedrigt werden, je mehr, desto besser!

Darum gibts, wenn wir es machen, auch meistens das volle Programm: hinknien, Hände auf den Rücken (als ob sie gefesselt wären), schön darum bitten ("Soll ich dir die Fresse vollspritzen?" "Ja bitte"), Mund auf, Zunge raus, Kopf festhalten - und dann "asta la vista Baby", die volle Ladung, voll ins Gesicht ....

Dabei sag ich ihr noch alle möglichen Schweinereien, die mir so einfallen - und das sind in diesem Moment eine ganze Menge ....

Danach den Saft mit dem Schwanz im Gesicht verschmieren, sie bedankt sich möglichst unterwürfig, dann bekommt sie ein Handtuch, um es sich aus den Augen zu wischen, den Rest läßt sie eintrocknen.

Ist der totale Hammer!!

Noch lieber spritze ich ihr allerdings in den Mund, drum gibts die Facials eher selten. Neulich hat sie sich sogar darüber "beschwert": "Versprich mir, dass du mir wieder viel öfter ins Gesicht spritzt" Da ist mir fast augenblicklich einer abgegangen. Wahnsinn!

Musste ihr auch schon versprechen, eine Woche lang"keusch" zu sein (kein Bumsen, kein Wixen) damit am Wochenende "ne anständige Lagung kommt". Habs nicht ganz durchgehalten - sie war aber trotzdem zufrieden - und ich auch!
also wirklich stören tut es mich net
aber im auge zb find ich ziemlich unangenehm!
*******999 Mann
18 Beiträge
hallo ich muss sagen ich finde es richtig geil der frau ins gesicht zu spritzen, muss aber sagen wenn die frau das nicht will dann muss es auch nicht sein, bei meiner ex-freundin wollte es nicht empfand es als abwertent
also ich finde das auch voll geil wenn ich ihr nach dem blow job in ihrem gesicht abspritzen kann und meinen saft in ihrem gesicht sehe.wenn es dann runter läuft und sie es sich von den lippen leckt oder mit den fingern in ihrem mund befördert.
machen wir aber leider net so oft weil sie es einfach zu gerne schluckt!!!
******_sz Mann
348 Beiträge
Meine Feundin kann gar nicht genug davon kriegen,obwohl bei mir ziemlich viel rausspritzt.Sie "gurrt" dann so schön,sodass ich einen Gewaltsorgasmus habe...einfach toll...
*****ehe Paar
93 Beiträge
es erregt mich
wenn ich das sperma in meinem gesicht spüre und merke wie es langsam zerläuft. es ist besonders schön wenn er viel gibt. ich kann es aber auch nachvollziehen wenn es frauen gibt die es nicht mögen. jeder so wie er möchte.
lg chris
why not?
*sorry* Demütigend empfinde ich es definitiv nicht. Ich verwöhne meinen Schatz wahnsinnig gerne oral und liebe es wenn er dabei auf meinem geöffneten Mund kommt. Das dadurch auch andere Gesichtsbereiche etwas abbekommen liegt in der Natur der Sache und macht mich persönlich sehr an *fiesgrins* Es stellt sich dabei sicherlich auch die Frage ob Frau generell Probleme mit Spema hat oder nicht *roll*
********iner Mann
33 Beiträge
Ich finde es auch total geil einer Frau ins Gesicht oder in den Mund zu spritzen. Würde mich freuen wenn ihr hier ein paar Bilder von euren vollgespritzten Gesichtern zeigen könntet.
lg markus
wir finden es auch total geil hmmm *roll* *roll*
********iner Mann
33 Beiträge
muss man natürlich nicht. Finde diese bilder aber sehr geil
jede für sich selbst entscheiden
jede für sich selbst entscheiden oder?? mich machts auch geil wenn man das mal bei einer frau darf.. aber es geht ja auch anders;-) *lol*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Abspritzen ins Gesicht?

Für mich ganz klar nicht demütigend *zwinker*

Hab kein Problem, wenn ein Mann mir seinen Saft auf diese Art schenkt - ich mags (nicht immer, aber immer mal wieder).

*engel2*

kein_kleiner: Diese Bilder gehören nicht hier ins Forum (ist nun mal FSK-16).
Was denkt sich die Frau im zweiten Bild gerade?

"Das habe ich kommen sehen." *haumichwech*

Aber mal im Ernst: Wir finden nichts schlimmes daran.

LG

Klaus
na absolut Geil
auf dem Gesicht der Frau kommen, und es dann genüßlich und langsam mit der Zunge aufnehmen *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Einfach nur Geil *achtung* *achtung*
...
Hallo,

> Abspritzen i.Gesicht?Geil o. demütigend?

für mich ist es demütigend geil!

Gruß von Eulennebel (Er)
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Aber mal im Ernst: Wir finden nichts schlimmes daran.

Ich auch nicht - im Gegenteil (wie gesagt).

Wenn ich dann noch die Lust des Mannes (oder der beiden beim MMF *floet) sehen kann, find ichs um so geeeeeeeeeiler.

Das einzig blöde ist: Es darf nicht ins Auge kommen. Das brennt tierisch (zumindest bei mir).

Und wenn ich auf diese Art "beglückt" werde, dann bin ich meist hin und her gerissen. Augen auf oder zu? *crazy*

*engel2*
Im Gesicht ist es geil
meine meinung ist es macht mich total an wenn ich der Frau ins Gesicht spritzt aber nur wenn sie es möchte ,

Natürlich spritz ich nicht in die Augen und versuche nichts in die Haare zu bringen..

Gruß Mark
*********reund Mann
54 Beiträge
Ich bin bisher leider noch nicht in den Genuß gekommen einer Frau ins Gesicht oder in den Mund spritzen zu dürfen. Ich würde es sicherlich gerne einmal tun allerdings ist auch nicht so, dass ich es bisher vermisst hätte. Demütigend finde ich es allerdings auch nicht, wenn sie es aus freien Stücken tut. Wenn sie es allerdings nur mir zuliebe machen würde, könnt eich es wahrscheinlich auch nicht richtig genießen.
was ist demütigung?
unter demütigung verstehe ich wenn eine frau etwas nicht will und ich als mann es trotzdem tuen würde. ist eine persönliche einstellung von jeder einzelnen. natürlich gibt es frauen die es "ihren männern zu liebe" tun aber ich würde es nicht verlangen, wenn sie es nicht wollen würden, egal wie sehr ich es mag. zum glück für mich mag sie es *g*

lg
iceman
*****_bw Mann
28 Beiträge
abspritzen ins Gesicht?...aber Sicher *ggg*

Habe mich früher nicht getraut, obwohl ich schon öffters mal daran gedacht hatte!
Irgendwann sagte meine Frau zu mir als wir gerade dabei waren : Komm Spritz es mir ins Gesicht!

Das war der Hammer *zwinker*
*********69_nw Mann
67 Beiträge
Also wenn SIE es mag is es doch in ordnung... genau das gleiche wie beim schlucken. Sie mag es oder nicht. Sind immernoch 2 daran beteiligt und wenn einer Einwände hat wird es nicht gemacht. ganz einfach
****_be Paar
414 Beiträge
Herrjeh,wenn es keine wirklichen Gründe (medizinische) gibt kann ich das Geblubber über Demütigung etc nicht hören.
Was ist emanzipiert an Handschellen,oder Push-Up BH´s oder oder oder?
Und ist Sex nicht in den wenigsten Fällen 100% "gleichberechtigt"?
Der eine mags eben geil und der andere eben stiefmütterlich im Dunklen-who cares?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.